Die ganze Erde wird zittern ...



- Allerheiligstes Göttliches Herz Jesu - 
.
.
Und an jenem Tag wird die ganze Erde zittern in Meiner Gegenwart und erschüttert sein durch das Wort aus Meinem Mund!… Sogar die Steine werden aufschreien und jede lebende Kreatur wird in einen grossen Lärm ausbrechen und Mich rühmen!…

Auch die Berge und alle hohen Orte werden erniedrigt werden und sich vor Dem König beugen, der gekommen ist!… Denn Ich werde in Gerechtigkeit richten und das Königreich durch die Macht und Majestät Meines Gewandes wieder herstellen!… Denn Ich bin Der König der Herrlichkeit, Der Gerechte Gottes!
---
Dies ist wahr … 
… 




Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.