Halloweenfest bitte abschaffen

Erhrd Meier, Dr. theol., Milanweg 1, Burgdorf


An Herrn Stadtrat


Betr.: Kein Halloween bitte


Sehr geehrter Herr Morich,

Sie haben dankenswerterweise vor Jahren maßgeblich geholfen, dass bei Burgdorf ein Tierfriedhof erstellt wird. Das finde ich lobenswert.

Heute möchte ich Sie bitten, Sie mögen dringend empfehlen, dass das Halloween-Feiern mit Masken usw. untersagt bzw. verhindert wird.

Als Kind Gottes und als Kundiger der Theologien und Religionswissenschaften und Philosophien warne ich, dass Halloween böse ist und ungute Bewegungen der Seele, des Geistes und der Gemeinschaft verursacht.

Es ist gegen Christus gerichtet, den Sohn des Lebendigen Gottes, und gegen seine Bemühungen für das Gute, für das Heil der Menschheit insgesamt, für das im hohen Maße lebenswerte Leben, dass ER als Gott-Höchstselbst uns allen schenken will. - Außerdem sind wir im christlich geprägten kulturellen Umfeld.

Bitte geben Sie dies ernsthaft zu bedenken, dort, wo es zum Thema steht. Man möge das Halloween-Feiern ächten und verbannen. Stattdessen möge man das Allerheiligenfest oder ein privates Ereignis feiern.

Gott walte, dass die irrigen Wege des Menschen, die oft abgründig böse sind, erkannt und verlassen werden, und dass die Menschen ihre Herzen zu Gott erheben mögen. Amen .

Mit recht freundlichen Grüßen
Ihr
Erhard Meier  Dr. theol.
.
- Hl. Ikone 'The Ancient of days' Vater Gott; georgisch. -



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.