die Kirchen




Der Herr sagt…
Kommt heraus aus den Kirchen der Menschen, ihr seid am Verhungern!

26. März 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr gegen die Kirchen der Menschen… Diese Menschen sind töricht!… Ein sehr dummes Volk, das in Häusern verweilt, die mit Ziegelsteinen und Holz erbaut wurden. Schaut, wie sie ihre Fundamente legen und jeden Balken und jede Stütze errichten, während sie die Wände um sich herum zusammen ziehen. Ziegelstein um Ziegelstein bauen sie ihre Mauern, Dollar um Dollar bauen sie ihre hohen Mauern auf.

Seht, sie haben viele sehr feine Häuser erbaut für sich selbst. Schaut, wie sie entspannt sitzen in ihren neuen Palästen, während die Armen sich an öden Orten versammeln und die Bedürftigen in die Stille abdriften.

Diese Gläubigen, wie sie bei den Menschen genannt werden, sind ein gefangenes Volk!… Ein Volk, dessen Weisheit Schande über sie bringen wird und dessen Eitelkeit eine rasche Katastrophe!…

Denn Ich hasse all ihre feinen Häuser! Ich hasse deren Anblick!… Sie sind abgebrochen, ein verführtes Volk, gefangen innerhalb der Mauern ihrer eigenen Häuser!

Schaut, wie diese Menschen ihre Kirchen als Gewand tragen! Denn sie sind sehr stolz auf ihren eigenen Namen, sie sind aufgeblasen. Seht, wie sie umhergehen und ihre Köpfe in die Höhe strecken und stolz sprechen und sie nehmen sich keine Zeit dafür, inne zu halten und zuzuhören… SIE LEHNEN ES AB, ZU HÖREN!

Ich sage euch die Wahrheit, ihre Gesichter sind mit Schande bedeckt! Ihre Nacktheit ist enthüllt und ihre Rebellion offensichtlich! Ihre Ohren sind voll von ihren verdorbenen Lehren und ihre abscheulichen Traditionen sind immer auf ihren Lippen! Da gibt es kein Licht in ihnen und Dunkelheit deckt sie zu… Sie sind unfähig zu sehen. Das Licht ist verschwunden, dunkle Tage sind hereingekommen, denn die Sonne ist schon untergegangen über dieser Generation. Ich sage euch, die Sonne ist sicherlich untergegangen über diesem Menschenzeitalter!

Schaut, der Tag endet!… Und immer noch lehnen sie ab, geheilt zu werden! Sie lehnen Mich ab bei jeder Gelegenheit! Sie leugnen Mich Tag für Tag! Und doch sagen die Menschen… ‚Wo haben wir Dich abgelehnt und wodurch haben wir Deinen Namen geleugnet?‘

Törichte Menschen, gefallene Häuser! Ihr kennt weder Mich noch Meinen Vater! Denn wenn ihr Mich wirklich kennen würdet, dann hättet ihr Den Vater auch gekannt… Mich zu kennen heisst, Den Vater zu kennen, denn Ich bin euer Vater!

Wie kommt es denn, dass ihr Mich nicht angefleht habt?! Und als Ich zu euch kam, warum seid ihr nicht zu Meinen Füssen gesessen und habt zugehört?… Ihr habt Beide gehasst, Mich und Meinen Vater! Denn der Weg Des Herrn ist fremd für euch und Der Gott von Israel ist eine Beleidigung aus eurer Sicht!

Deshalb, kehrt zu eurem geformten ‚Gott‘ zurück und betet diesen anderen ‚Jesus‘ an und erkennt, wie ihr in ihm schwelgt! Denn Ich sage euch die Wahrheit, obwohl Viele von euch keine Statuen aufgebaut haben und auch ihre Knie nicht vor irgendeinem geschnitzen Bild gebeugt haben, habt ihr trotzdem gegen Mich gesündigt! Ihr habt sicherlich Götzendienst betrieben! Denn ihr habt für euch selbst einen anderen Gott erschaffen und Den Erlöser in eurem eigenen Bild nachgebildet!…

ER SIEHT MIR ÜBERHAUPT NICHT ÄHNLICH! DENN ICH BIN, WER ICH BIN UND ICH WERDE NICHT VON EUCH GEFORMT WERDEN! NOCH WERDEN MEINE WEGE WEITERHIN VON EUCH VERDORBEN WERDEN!
NOCH WIRD MEIN NAME WEITERHIN VON EUCH BESCHMUTZT WERDEN!

Denn ihr habt den Gottlosen einen Grund geliefert, Gott zu lästern und eure Traditionen erzeugen unter den Heiden Gelächter… Und durch eure Lehren schadet ihr Meinen Leuten jeden Tag, ihr Kirchen der Menschen!

IHR habt Mich verlassen! Ihr wollt keinen Teil an Mir, wie Ich wirklich bin!… Ihr habt Mir den Rücken zugedreht und nicht die Vorderseite!

Eure Augen sind fixiert auf das, was direkt vor euch ist, immer auf das starrend, was von Menschen und dieser Welt kommt… Den Weg Gottes habt ihr vergessen.

Und wenn Ich euch schreibe, wollt ihr keinen Blick auf Meine Worte werfen. Auch Meine Worte von früher teilt ihr auf, während ihr Einige annehmt und Andere verwerft und ihr verändert und formt sie, wie es euch gefällt…

IHR SOLLT DEM WORT DES ALLERHÖCHSTEN HERRN NICHTS HINZUFÜGEN NOCH ETWAS WEGNEHMEN! Ihr sollt all Meinen Geboten gehorchen, ja jedem Gebot!… Ihr sollt nach jedem Meiner Worte leben!

Wie kommt es, dass ihr immer noch nach neuen Wegen sucht, um euch selbst zu erhöhen, immer danach strebend, eure unendlichen Bedürfnisse zu befriedigen?!… Und wie enorm gross sind eure Bedürfnisse!… Begierden jeglicher Art und Eitelkeiten!… Selbsttäuschung, gefangen in einer Welt voll hemmungsloser Sünde! Ihr seid am Verhungern! Ihr seid am Sterben vor Durst! Auch jetzt seid ihr langsam am Ersticken in all euren feinen Häusern. Ihr entschwindet in die Dunkelheit in all diesen verurteilten Kirchen!

Ich habe euch viele Warnungen zukommen lassen und Ich habe die Trompete geblasen durch Meine Propheten… Die Wächter haben Meine Botschaften überbracht… Und immer noch lehnt ihr Mich ab, indem ihr euren eigenen Weg vorzieht und ihr haltet euch fest an euren eigenen Täuschungen…

Somit habt ihr gewählt… Deshalb seid ihr aufgegeben und müsst jetzt durch ein grosses und dunkles Tal wandern… Im Schatten des Todes sollt ihr wandeln und ihr müsst durch das Feuer gehen…

Denn auf keine andere Weise werdet ihr Mich kennenlernen und erkennen, wie Ich wirklich bin. Kommt deshalb heraus aus ihnen! Und seid abgesondert! Sagt Der Herr… Berührt nie mehr all diese unreinen Dinge und Ich werde euch empfangen!


ÖFFNET EUER HERZ



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.