Flieg mit mir





Der Herr sagt… Komm & Flieg weg mit Mir!…
Mache Mich zu deiner einzig verzehrenden Leidenschaft
12. März 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse während einer Online Versammlung – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Das Licht, das sagt Der Herr der Ganzen Schöpfung, das sagt Der Spender des Lebens und der reinen Liebe… Der Gott, der Die Erlösung ist… Er, der der Erste und der Letzte ist und der Urheber des Lebens… Er der veranlasst zu sein… Kennt ihr Mich? Kleine Kinder… Kennt ihr Mich?! Erinnert ihr euch an Mich?… Kennt ihr Mich wirklich?!…
Geliebte schaut auf Mich!… Schaut in das Gesicht Des Herrn eures Gottes! Schaut auf Mich! Seht ihr Mich am Kreuz? Schaut, Ich bin herunter gekommen!
Ich bin herunter gekommen! Ich habe den Griff des Todes für immer gebrochen!… Er ist gebrochen und unter Meine Füsse gebracht! Und obwohl die Toten noch schlafen, Ich höre nicht auf, ihre Orte zu sehen… Ich weiss wo sie sind. Sie sind nicht vergessen, sie sind nicht vergangen… Ich weiss genau, wo sie sind! Schaut, Ich war hochgehoben und Ich bin herunter gekommen… Ich bin auferstanden!… Und all Jene, die schlafen, werden auch auferstehen!
Deshalb frage Ich euch noch einmal, kennt ihr Mich?… Wisst ihr, wer Ich bin?! Schaut auf Mich! Blickt in das Gesicht eures Erlösers, eures Lebens, eures Gottes!… HÖRT AUF! HÖRT AUF, irgendwo anders hin zu sehen!… Schaut auf das Gesicht der reinen Liebe! Schaut auf das Gesicht des LEBENS ohne Ende!
Schaut! SCHAUT! SCHAUT auf Mich! Mein Blut fliesst immer noch herunter… Trinkt davon! Dies ist nicht das Ende! Dies ist erst der Anfang!… KOMMT ZU MIR! Seid ihr durstig? Seid ihr in Not? Was ist es, worauf ihr wartet? Warum sind eure Mienen niedergeschlagen?… Schaut auf Mich!…
Ich bin hier! Ich bin noch nicht weggegangen!… Dies ist der Anfang!… Dies ist, wo wir anfangen, sagt Der Herr.
Deshalb Geliebte/r, komm nahe zu Mir und wachse schnell heran unter dem Schatten Meiner heilenden Flügel, mit welchen Ich dich sicherlich hochheben werde. Geliebte, wir werden zusammen wegfliegen, während du in Mein Gesicht und auf deinen Erlöser blickst. Während du Mein Herz suchst und Meine Narben berührst, wird unsere Freude erfüllt, dein Hunger gestillt und dein Durst gelöscht werden.
Deshalb, jetzt ist es Zeit, um noch einmal in Mir zu beginnen… In Mir zu wandeln und Mich zu deinem Schatz und zu deiner einzig verzehrenden Leidenschaft zu machen… Zu deiner Ersten Liebe… Sagt Der Herr.


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.