Jesus braucht unser Beten ...


Die Logik Gottes ist eine unendlich höhere als unsere menschliche Logik und Vernunft. Beide sind wesenhaft nicht kompatibel. Unsere Reaktion muss sein: Vertrauen - und wir werden belohnt werden, denn Der Dreieine Gott ist LIEBE in unvorstellbarer Aufgipfelung, und Liebe schenkt und schenkt und schenkt … 


---

Jesus sagt… Wir sind noch nicht über den kritischen Punkt hinaus

Botschaft vom 21. Dezember 2017

Jesus begann… “Wir sind noch nicht über den kritischen Punkt hinaus, Clare. Ich brauche immer noch alles, was du und Meine Leute Mir anbieten können. Die Situation ist höchst kritisch und Ich zähle auf die Liebe und Treue Meiner Auserwählten, um dies zu unterstützen und es zu einem herausragenden Abschluss zu bringen.”

“Als Ich letztes Jahr bereit war, euch zu entrücken, hungerten so Viele rund um die Welt nach Mir; verwirrt, gebrochen, allein, schlimm zugerichtet von den Kriegen, verwirrt von den Widersprüchen ihres Glaubens. Es wäre eine gute Zeit gewesen, es abzuschliessen.”

“Aber Ich sah, dass das amerikanische Volk langsam aus seinem Schlaf aufwachte. Bemerkenswerterweise begannen Viele dem zuzuhören, was sie vorher als Verschwörungstheorie bezeichnet hatten.”

“Es gab gerade genug Beweise, um die Schuldigen in ihren eigenen Gedanken zu überführen. Du bist nicht die Einzige, die jenes Grinsen auf Bush Junior’s Gesicht bemerkt hatte. Viele sahen sich das an und fragten sich… Warum trauert dieser Mann nicht? Warum lächelt er … oder zumindest? Warum versucht er nicht, ein Lächeln zu unterdrücken? Das hat Viele mit Zweifeln berührt. Hatte er ein Vorwissen zu diesem Ereignis? Fühlte er auf eine perverse Art Freude an dessen Erfolg? Die Wahrheit kommt ans Licht, aber Ich brauche eure Gebete, um dafür zu sorgen, dass es zu Schuldsprüchen und Verurteilungen kommt.”

“Dies ist ein Thema, das für das amerikanische Volk sehr wichtig ist. Die ganze Sache wurde aus sozialen und wirtschaftlichen Gründen begangen und um viele der besten Militärangehörigen des Landes in einem Scheinkrieg zu töten und um Andere in die Knie zu zwingen. Und Einige haben sie sogar in den Selbstmord getrieben in deren hoffnungslosen Verzweiflung. Was denkt ihr, haben Jene gedacht, als sie amerikanische Waffen in den Händen ihrer Feinde sahen? Ja, es hat ihnen das Herz gebrochen. Sie waren erfüllt von Widersprüchen und sie verstanden nicht, was sie sahen. Hat Washington sie absichtlich dorthin geschickt, um sie zu töten? Warum? Warum gab es so viele Widersprüche?”

“Ohne gross in die Tiefe einzudringen, laufen da immer noch Viele frei herum, die zur Rechenschaft gezogen werden müssen und Ich rufe nach Gebeten, damit sie gefasst werden und jegliche weiteren Operationen, wie der entgleiste Zug, verhindert werden können.”

“Es ist sehr ernst, Meine Leute, sehr ernst. Und Gebet wird das Pendel schwenken und in Erfolg und Gerechtigkeit verwandeln. Bittet Mich um eine Gebets-Last und Ich werde sie euch geben.”

“Ich weiss, dass Einige von euch schwere Verluste erleiden in euren Familien – schwere Unterdrückung, Krankheit und bedrohliche Schwierigkeiten erscheinen überall um euch herum.”

“Es sind nicht nur die Früchte von Satanisten, die wieder ihre bösen Taten feiern. Ich habe sie zugelassen, da Ich Opfer brauche, um diesen tödlichen Krebs in eurer Regierung aufzuhalten, zumindest für den Moment.”

“Clare, siehst du das Ausmass der Bosheit und Gottlosigkeit auf der Erde? Ist es nicht ein Wunder der Barmherzigkeit, dass die Erde noch nicht durch den Zorn Meines Vaters zerstört wurde? Das liegt daran, dass es immer noch Unschuldige und Verlorene gibt, die hinausrufen und dass in der muslimischen Gesellschaft eine grosse Säuberung stattfindet, was schliesslich zu Massen-Wiederbelebungen führen wird, von welchen Einige bereits begonnen haben.”

“In der Zwischenzeit befindet sich die Welt in einem unbeständigen Zustand des Wandels. Dies geschieht zusätzlich zu den Verhaftungen, die überall auf der Welt stattfinden, um das Böse zu eliminieren und um die Kanäle zu unterbrechen, die Kinderhandel betreiben.”

“Viel wurde durch eure Gebete erreicht.”

“Wie ihr euch erinnert, habe Ich gesagt, dass ihr am 20. die Veränderungen betrachten sollt, die stattgefunden haben aufgrund eurer Gebete und Fastenopfer. Jetzt sage Ich euch noch einmal, kehrt zurück auf eure Knie. Ich brauche es, dass ihr auf die Knie zurückgeht, damit diese Jahreszeit nicht noch zur grössten Tragödie wird.”

(Clare) Was ist mit der bevorstehenden Bankenwende? Sollen wir Nahrungsvorrat anlegen?

(Jesus) “Haltet euren Fokus auf dem Gebet und bringt diese Kriminellen vor Gericht und Ich werde für euch Alle einspringen. Ihr seid ein königliches Priestertum, eine auserwählte Generation – und Ich zähle auf eure Gebete. Selbst in euren hörenden Ohren gibt es solche, die euch im Gebet bekämpfen werden mit allen möglichen Ereignissen und Hindernissen, damit ihr nicht die Zeit dafür aufbringen könnt, die nötig ist. Seid vorbereitet, die Entscheidung zu treffen, keine Kompromisse einzugehen, und stellt sicher, dass ihr euch eifrig im Gebet engagiert gegen diese Dinge.”

“Meine Leute, ihr habt es gut gemacht. Bitte fastet weiter, opfert und betet eifrig, damit diesem Netzwerk böser Seelen ein Ende bereitet werden kann. Ich bin wirklich mit euch. Durch das Gebet werden wir den Sieg erlangen.”


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.