Medien lügen




Gespräch Jesu mit einer Seele:
"Was Ich dir gebe, ist nicht öffentlich bekannt. Was Ich dir gebe, ist das, worauf Ich möchte, dass du dich in deinen Gebeten konzentrierst, denn dort planen wir den nächsten Schritt und Durchbruch. Du bist sehr gut informiert, weil die Quelle deiner Informationen unfehlbar ist. Ich möchte, dass du lernst, damit zufrieden zu sein und nicht schwach zu sein und der Neugier nachzugeben, wie die schwachen Seelen.”
...
“Sie verbiegen eure Gedanken mit Lügen und manipulieren eure Denkweise, damit ihr das tun werdet, was sie wollen. Was meistens bedeutet, unsicher und unruhig zu sein. Alles davon ist dämonischen Ursprungs.
Dies ist der Grund, warum Ich euch bitte, euch von den Medien fernzuhalten."
...
...

-
„Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man all das, was man in der Schule gelernt hat, vergisst.“
- Albert Einstein -



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.