Jesus: "Liebet mich und tröstet mich."




Jesus: "Liebet mich und tröstet mich."


(Hier poste ich als Kind Gottes, als Kundiger der Theologien und Religionswissenschaften und Philosophien. Wendet Eure Liebe zu Christus.)



Das sagt Der Herr…
Ich werde die Erde mächtig schütteln & Die pazifische Platte ergreifen

15. März 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy – Für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu allen Menschen, die auf der Erde wohnen… Ich habe gesehen und Ich habe gehört!…

Schaut, Ich bin Er, der all eure Wege kennt!… Ich habe gesehen und Ich habe gehört! Ich kenne all eure Taten, ja auch jeden eurer Gedanken und jede eurer Absichten! Eure Wege sind böse und eure Herzen schwarz, oh du extrem boshafte Generation!

Deshalb sagt Der Herr… Ich bin herunter gekommen, um euch zu ergreifen, ihr Bewohner Meines Gartens… Ich werde Meine Leute rasch ergreifen… Und durch die Kraft Meiner rechten Hand werden sie aufsteigen und aus eurem Blickfeld verschwinden… Und schaut!… Mit Meiner linken Hand werde Ich die Erde mächtig schütteln!… Und Alle werden sich fürchten!

Schaut, Ich werde die Pazifische Platte ergreifen und Ich werde sie drehen! Seht, Ich werde massiv auf sie drücken und sie wird kippen und brechen!… Sie wird ganz sicher einknicken!…

Schaut, viel Wasser wird an jenem Tag rückwärts fliessen. Ich werde den Ozean nicht mehr veranlassen, seinen Ort zu kennen. Nie mehr werde Ich zu den Wassern sagen… ‚Bis hierher und nicht weiter‘. Denn Ich werde den nördlichsten Teil schlagen, bis sie nicht mehr sind. Ich werde in den Süden hinunter greifen, in die grossen Schatzkammern von Eis und Schnee und Ich werde sie an einem Tag ins Meer stossen.

Und die Meere werden immens ansteigen vor den Augen all dieser Völkerscharen, vor den Augen Aller, die in der Nähe der Küsten wohnen und vor den erblassten Gesichtern der Wohlhabenen, die durch Gier und üble Bereicherung hohe Türme und extravagante Häuser an den Küsten erbaut haben. Beobachtet! Seid von Ehrfurcht ergriffen und staunt, ihr törichten Menschen, die auf den Sand bauen! Schaut, wie schnell die Katastrophe über euch kommt und wie die Wasser die Küsten überschwemmen und verschlingen und wie das Land zurück weicht aufgrund der Kraft des Meeres!…

Dann werden sie wissen, dass Ich Der Herr bin! Denn das Wort des Weisesten unter euch wird versagen und das Wissen der Gescheitesten unter ihnen wird als Mist erkannt werden, wenn eine Katastrophe nach der Anderen ausbricht in jeder Nation… Denn ICH BIN ER, der Gott, der sie geformt hat!

Doch Ich werde Meinen Fuss auf Israel setzen und in Meinem Schatten werden sie beschützt sein vor ihren Feinden…

Mit einem rückwärtigen Schlag Meiner Hand werde Ich ein grosses Massaker veranstalten! Ich werde auf das Land des Nordens treten und Katastrophen von Süden heraufbringen. Sogar sie, die dort wohnt, wird gegen sie kämpfen, doch sie wird keine Autorität haben und keine Kraft erlangen durch ihrer Vereinbarung; noch werden die Könige des Südens Boden gewinnen gegen Jene, die entspannt auf ihrem selbsternannten Thron sitzen. Und Krieg wird ausbrechen, bis zum Start vieler Raketen, die viel Zerstörung und Tod verursachen.

Schaut, Meine Fusstritte werden die Erde beben lassen und glühende Hitze von unten hochbringen und ein grosses Beben auf dem Land verursachen!… Grosse Rauchsäulen werden gesehen werden! Der Himmel wird verdunkelt sein und der Mond wird rot werden wie Blut!…

Grosse Aufschreie werden vernommen werden aus jedem Land!… Denn der Zorn im Becher Des Herrn ist voll und das Mass Seiner Empörung quillt über!

Satan’s Festungen werden verschlungen werden und die Reben der Gottlosigkeit werden von dem Meer überwältigt werden! Sagt Der Herr euer Gott in Seinem Zorn. Eine Stadt nach der Anderen wird bedrängt und durch den Stoss aus Meinen Nasenlöchern niedergerissen werden, wenn Ich der Natur zurufe, sich zu erheben und gegen die Menschen der Erde zu kämpfen!…

Jede brennende Träne, die ihr Mir bereitet habt, wird in flutenden Regengüssen auf euch nieder fallen, mit vielen Hagelkörnern, vermischt mit Feuer und Blut. Dies alles wird auf die grünen Orte nieder fallen!…

Seht, der Schweiss von Meiner Stirn wird die Städte und Dörfer überfluten, während andere Orte völlig trostlos gelassen werden!

Die Hitze Meines Gesichts wird gegen die Bewohner brennen und durch die Hitze Meines Zorns werde Ich die Erde versengen! Schaut, der trockene und rissige Boden wird in den Talkesseln der wüsten Orte für sich sprechen, als ein Zeugnis gegen sie! Die Hitze wird sehr bedrückend sein und Verwüstungen werden sie zur Mittagszeit überwältigen!…

Denn wer kann sich vor Dem Gesicht Des Allmächtigen in der Hitze Seines Zorns verstecken oder der Kraft Seines Arms entkommen, wenn er ausgestreckt ist in Seinem Zorn?! Wer wird in der Lage sein, am Tag Des Herrn zu stehen, wenn Seine Fusstritte hart auf die Erde treten?! Und wer wird sich nicht niederbeugen beim Klang Seiner Stimme, wenn sie wie ein Donner spricht und mit dem Klang vieler Wasser?!… Denn sie ist ein mächtiger Wind, der über die ganze Erde weht und sie widerhallt auch bis in die tiefsten Tiefen!

Hört Mich! Denn Ich bin Gott allein! Da ist Keiner neben Mir!… YaHuWaH, Er, der veranlasst zu sein!… Er, der von Ewigkeit her ist und sein wird bis in alle Ewigkeit!… ICH BIN!

Deshalb setzt kein Vertrauen in irgend ein Idol, weder in irgendein Bild aus Stein oder Marmor, noch in Eines aus Holz, Messing oder Gold, noch in Eines aus feinem Metall… Denn da ist kein Leben in ihnen. Sie können nicht sprechen noch gehen, sie haben überhaupt keine Macht. Ja, die Menschen tragen sie auf ihren Schultern, denn sie können sich nicht selbst aus ihren Orten bewegen. Sie haben keine Kraft, sie sind hilflos, wertlose, vergeblich geschnitzte Bilder und sie müssen getragen werden. Schaut wie sie umstürzen, wenn die Erde bebt durch die Kraft Meiner Hand und wie sie auseinander brechen unter dem Gewicht Meiner Fusstritte!

Setzt euer Vertrauen auch nicht in irgend einen Menschen, selbst wenn er mit cleverer Zunge spricht, mit vielen verleitenden Worten, Worte von Einheit und Frieden, mit vielen grossen Versprechen. Und auch wenn Andere sich vor ihm niederbeugen und ihn rühmen, ihr sollt euer Vertrauen in keinen Menschen setzen… Denn der Mensch ist nur Fleisch und kann von einem einzigen Ast, der von einem Baum fällt, erdrückt werden.

Doch die ganze Erde ist Mein Schemel. Und die Weiten des Universums sind bloss ein Gewand, das Meine Herrlichkeit verkündet… Und wer unter den Menschen ist in der Lage, dessen Reichweite zu verstehen? Sagt Der Herrliche von Israel, Der Schöpfer von Himmel und Erde… Der Gott von Allen, ja auch von all euren Vätern… Euer Schöpfer, selbst von dem ersten Menschen Adam an, der Vater von Allen.

Deshalb rufe Ich euch noch einmal zu, küsst Den Sohn und beugt euch nieder vor eurem König… Denn Er allein ist eure Erlösung.

Er allein ist euer einziger Ausweg. Er ist Das Licht… Der Einzige Weg und Die Einzige Wahrheit. Da gibt es kein Leben abseits von Ihm… Abseits von Ihm ist nur grosse Dunkelheit und Täuschungen, der Weg in die Zerstörung und in den Tod.

YahuShua-YaHuWaH ist Sein Name!… DER MASHIACH!… Der Träger eures Kreuzes… Der Liebhaber eurer Seelen… Der Auferstandene! Der Mächtige von Jakob!… Ja, Immanu El!… DER HEILIGE VON ISRAEL! Schenkt Ihm allen Ruhm! Denn Er ist würdig! Sagt Der Herr.



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.