dem Herzen Christi nachfolgen



- Christus Allerheiligstes Herz Gottes - 
.
.
30 Okt 2018; Hll. Kosmas und Damian.
:
Lk 9, 23      Er sprach aber zu allen: Wenn jemand mir nachkommen will, verleugne er sich selbst und nehme sein Kreuz auf täglich und folge mir nach! 24 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird es retten. 25 Denn was wird es einem Menschen nützen, wenn er die ganze Welt gewönne, sich selbst aber verlöre oder einbüßte? 26 Denn wer sich meiner und meiner Worte schämt, dessen wird der Sohn des Menschen sich schämen, wenn er kommen wird in seiner Herrlichkeit und der des Vaters und der heiligen Engel.
:
:
Die größte Sache des Universums: erfülltes Leben leben - dies geht nur von Gott her, dem Allerhöchsten, der reinstes Lieben ist - und dann, wenn ich mich nicht an das irdische Leben festknüpfe, auch nicht an das irdische Ich - sondern indem ich ganz und gar auf Christus vertraue ...
JESUS ICH VERTRAUE AUF DICH. AMEN .
...
... contemplatio ...
...



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.