Keine Islamischen Feiertage
Offener Brief an Minister Dr. De Maizière
17. 10. 2017.
Dogmatische und mystische Theologie; Buddhismuskunde und Islamische Mystik.
Sehr geehrter Herr Minister Dr. De Maizière,
die Kenntnis der Religionen, besonders des Christentums und des Islams, liegt nicht jedem. Als kathol. Theologe und Religionswissenschaftler bitte ich Sie inständig, in Christi Namen, des Sohnes des Lebendigen Gottes, öffentlich zu erklären, dass islamische Feiertage in Deutschland keinen offiziellen Platz haben werden.
Jesus Christus hat in Kreuz und Auferstehung eine kosmische Entsühnung vollbracht, die sonst nirgendwo geleistet wurde. Es ist eine unermesslich große Errungenschaft, und selbst sehr fortgeschrittene Kulturen von fernen Planeten sind hier (ETs) , um Jesu Errungenschaft für uns alle kennenzulernen.
Leider wissen wenige über die Wirklichkeiten von höchst üblen, Lebens-raubenden, unsichtbaren Geistern hier auf Erden.
Diese sind aber Tatsache, und wir müssen in unendlicher Dankbarkeit das Kreuz Christi ehren, an dem Gott Höchstselbst uns Menschen und alle Lebewesen, die Geschöpfe Gottes sind, so auch ETs, grundlegend erlöst hat. Gottes unendliche Liebe ist es, die stärker ist als viele Billionen Grad Temperatur, die es tat.
Beten Sie.
Achten Sie nicht auf Äußerungen von einigen Kardinälen, die von Christus abgefallen sind.
Wir in Christus in vollkommener Hingabe, das allein wird gehen ...
Gott segne Sie.
Und der Friede Gottes, welche höher ist als alle Vernunft, bewahre unser aller Herzen in Christus Jesus unserem Herrn und Gott AMEN .
Ihr
Erhard Meier . Dr. theol. .