Hier dein Gott

12. Okt 2017.
Jesaja 46, 9     Gedenket des Früheren von der Urzeit her, dass ich Gott bin. Es gibt keinen sonst, keinen Gott gleich mir,
10 der ich von Anfang an den Ausgang verkünde und von alters her, was noch nicht geschehen ist, - der ich spreche: Mein Ratschluss soll zustande kommen, und alles, was mir gefällt, führe ich aus,
11 der ich den Raubvogel rufe von Osten her, aus fernem Land den Mann meines Ratschlusses. Ja, ich habe es geredet, ja, ich werde es auch kommen lassen. Ich habe es gebildet, ja, ich führe es auch aus. -
12 Hört auf mich, ihr Trotzigen7, die ihr fern seid von Gerechtigkeit!
13 Ich habe meine Gerechtigkeit nahe gebracht, sie ist nicht fern, und mein Heil zögert nicht.
:
: Immer wieder ruft Gott uns auf, auf sein Heil, das er uns schenken will, zu vertrauen - und es ist das Heil-in-Wahrheit, von Urzeiten her bis in alle Ewigkeiten ...
...
... contemplation ...
...


- Muschelseidentuch von Manopello: Jesus Christus auferweckt von den Toten -



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi