Der Geist betet

6. Okt. 2017; orthodox; Empfängnis des ehrwürdigen ruhmreichen
Propheten, Vorläufers und Täufers JOHANNES :
:
Eph 6, 18 Mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, und wachet hierzu in allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen
19 und auch für mich!, damit mir Rede verliehen werde, wenn ich den Mund öffne, mit Freimütigkeit das Geheimnis des Evangeliums bekannt zu machen
20 - für das ich ein Gesandter in Ketten12 bin -, damit ich in ihm freimütig rede, wie ich reden soll.
:
: Beten, flehen zu jeder Zeit im Geist: Bittet den Heiligen Geist, an Eurer Statt allezeit zu beten, und er wird’s tun ... Es ist von allerhöchster Dringlichkeit ...
... contemplatio ...
...



Ikone 'Vorläufer Johannes' 


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi