Gott Höchstselbst




2. Okt 2017; orthodox; Märtyrer Trophimos; Hll. Schutzengel.

.

Lk 3, 21 Es geschah aber, als das ganze Volk getauft wurde und Jesus getauft war und betete, dass der Himmel geöffnet wurde

22 und der Heilige Geist in leiblicher Gestalt wie eine Taube auf ihn herabstieg und eine Stimme aus dem Himmel kam: Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen gefunden.

:

: Ja - so ist es gewesen; oder zweifelst Du immer noch ... ! Dies ist lautere Wahrheit, reiner und klarer als jede andere Menschen-Wahrheit, denn hier agiert und redet Gott Höchstselbst ...

... contemplatio ...

...

- Schutzengel -

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi