So sollst du und deine Familie, zusammen mit dieser kleinen Herde, die Ich liebe, Meine Heiligen Tage nicht halten wie die Welt

 


 - DER HERR -

 

https://youtu.be/Su-mrwqLPnI?si=IZQq-obtGvC6dyhg 

 

Das Leiden des Messias… Tut dies zu Meinem Gedenken, setzt euch an Meinen Tisch

10. Februar 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Timothy, höre das Wort Des Herrn, Deines Gottes… Ich habe viele Dinge vor dich gesetzt, die du alle ehren und befolgen sollst zur richtigen Zeit und Jahreszeit, so wie Ich es dir gebiete.

Deshalb, in Bezug auf die Feste Des Herrn sagt der Herr Folgendes zu Jenen, die glauben, zu Jenen, die Ohren haben und hören, und Augen, die sehen, und ein Herz, das sich danach sehnt, Mich zu kennen, wie Ich wirklich bin… Drei sind erfüllt, Eines ist, und Drei werden kommen, und sie kommen schnell. An die drei Erfüllten sollt ihr euch erinnern und sie ehren, so wie Ich es euch befehle. Die Daten und Zeiten, sowie die Neumonde und Jahreszeiten stehen nicht im Mittelpunkt… Vielmehr ist YahuShua der Mittelpunkt… Denn die Wichtigkeit dieser Heiligen Tage liegt in ihrer Bedeutung und offenbart sich in ihrer Abfolge, so wie alle ihre Erfüllung in dem Messias und ihre Vollendung im Kommen des Herrn finden.

So sollst du und deine Familie, zusammen mit dieser kleinen Herde, die Ich liebe, Meine Heiligen Tage nicht halten wie die Welt, noch wie Jene, die in den Kirchen der Menschen gefangen gehalten werden, noch sollt ihr den Traditionen der Juden folgen. Denn die Juden lehnen den Sohn der Erlösung ab, und die Kirchen der Menschen verderben Seinen Namen und beschmutzen Sein Bild ohne Unterlass! Denn sie folgen immer dem Diktat ihres eigenen bösen Herzens, und in ihrer Verbohrtheit halten sie an der Religion fest und versuchen, den Menschen zu gefallen, und verharren in jeder verkehrten Lehre und Tradition… Sie bleiben nicht in ihrem Erlöser, da sie Den Weg ablehnen!

Deshalb sollt ihr euch von ihnen absondern, und wegen Meiner Stimme sollt ihr abgesondert bleiben und alles tun, was Ich euch befehle, Ich bin der Herr. Denn in der Welt werden viele das Passahfest Ende März feiern, doch ihr werdet das Passahfest am Dienstag zuvor während der Abenddämmerung feiern, und ihr werdet euch daran erinnern. Ihr werdet in den leidvollen Fußstapfen des Messias wandeln und euch versammeln, um Seinen Namen zu segnen, entsprechend jedem Tag, den Er erfüllt hat in Seiner Herrlichkeit, zu Meiner Ehre… Vier heilige Versammlungen, plus Eine, sollen gehalten werden.

Wie der Messias das Passahfest mit Seinen Jüngern ehrte, so sollt auch ihr des Passahfestes gedenken und es in gleicher Weise tun… Während Er bedrängt wurde, sollt ihr fasten… Während Er im Grab schlief, sollt ihr trauern… Und als Er aus dem Grab auferstand, sollt ihr jubeln und Loblieder singen… Seht, ihr sollt die Woche voller Freude und mit einem Festmahl beenden… Später werdet ihr euch wieder treffen, um euch daran zu erinnern, wie der Bräutigam von euch genommen wurde, und um euch in der seligen Hoffnung auf Seine baldige Wiederkunft zu freuen!

Auf diese Weise werdet ihr an dem verborgenen Manna teilhaben, und eure Herzen werden sich freuen, was euch veranlasst, mit einem grösseren Weitblick zu sehen. Euer Verständnis bezüglich der Herrlichkeit wird heller, während ihr in ein tieferes Wissen über die Erlösung Gottes eintaucht, die in dem Menschensohn vollbracht und erfüllt wurde. Denn die Heiligen Tage sind Offenbarung… Sie enthüllen verborgene Dinge, die seit Anbeginn der Welt geheim gehalten wurden, Wegweiser für das, was kommen wird, ein Vorgeschmack auf das Reich Gottes, ein Blick in die Herrlichkeit Gottes, so wie die Schriften, die sich entfalten und ans Licht kommen, während der Wille Gottes offenbart wird.

Und obwohl ihr von den Juden als letzte Teilhaber angesehen und von Jenen, die in den Kirchen der Menschen verweilen, verachtet werdet, sage Ich euch, ihr werdet die ersten Teilhaber sein! Denn Ich habe euch als Beispiel gesetzt, und durch diese Dinge sollt ihr Zeugnis ablegen von Meinem Kommen und Gehen. Denn Ich bin Der Herr, und Ich werde gewiss dem Ratschluss Meines eigenen Willens folgen. Denn Ich lasse Mich nicht von Menschen beraten und folge auch nicht der Linie, die sie für Mich ausgelegt haben, damit Ich Mich an ihre Regeln halte und ihre Erwartungen erfülle. Vielmehr tue Ich das, was in Meinen Augen richtig und gut ist und nach dem Wohlgefallen Meines Willens Frucht bringt… Oder habt ihr nie die Schrift gelesen… „Gott ist im Himmel, und Er tut, was Ihm gefällt?“

Deshalb müssen diejenigen, die eifrig danach streben, den Vater zu kennen, im Sohn bleiben und Seiner Stimme gehorchen, um zu einem lebendigen Testament für diejenigen zu werden, die nichts wissen, genauso wie ein Banner für alle Nationen!… Bald hochgehoben, ja erste Teilhaber der Herrlichkeit.

Auf dieselbe Weise werden diejenigen, die Meine Worte wirklich akzeptieren und glauben und Meine Briefe annehmen, auch die ersten Teilhaber an den Frühlingsfesten des Herrn sein, die von diesem Tisch des Wissens essen und von dieser Quelle des Verständnisses trinken, während sie von neuem Freude in dem Geliebten empfangen. Denn viele, die zu den Ersten gezählt werden, werden Letzte sein, und viele, die zu den Letzten gezählt werden, werden Erste sein. Denn diejenigen, die um Meines Namens willen verspottet und verfolgt werden, müssen Erste sein, genauso wie diejenigen, die wegen dieses Wortes verspottet und verfolgt werden, auch Erste sein werden. Der Mund des lebendigen Gottes hat gesprochen.

Doch nur Jene, die wirklich empfangen haben, werden Erste sein, die an der Herrlichkeit teilhaben… Sie werden auch die Ersten sein, die vor der Zeit an Meinem Tisch sitzen und vom Teller Meines Wissens essen und aus dem Becher Meines Verständnisses trinken, denn dort bin Ich in ihrer Mitte…

Bis der Tag kommt, an dem Meine Geliebten komplett in Meinem Schoss ruhen, im Haus des Herrn… Denn die Namen aller Auserwählten Gottes standen von Anfang an im Lebensbuch des Lammes geschrieben.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.