indem ihr all eure Antworten bei Mir sucht ...

 

 


 - Hl. Ikone 'Panteleimon' der Heiler - 


https://youtu.be/aLQCgkTdpac?si=gANnQAJn6V6-Fq3A  


Täuschungen, religiöse Geister & Mangel an Frieden

3. Oktober 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Jesus) “Gesegnet sind die geistig Armen, denn ihnen gehört das Reich Gottes. Diejenigen, die nicht selbstzufrieden sind, sondern nach Rechtschaffenheit hungern und dürsten. Gesegnet seid ihr, weil ihr euch ganz auf Mich verlasst, weil ihr euch nicht damit zufrieden gebt, in eurer eigenen Gerechtigkeit zu wandeln, mit euren eigenen Meinungen in einer konstanten Verteidigungshaltung. Vielmehr seid ihr sanftmütig und demütig im Herzen, indem ihr all eure Antworten bei Mir sucht, immer bereit, euch der Wahrheit zu beugen. Oh wie gesegnet ihr seid.

“Ihr werdet nicht in die Irre geführt werden. Eure Unsicherheit führt dazu, dass ihr euch sogar von Augenblick zu Augenblick vollkommen auf Mich verlasst. Eure Herzen schlagen im Einklang mit Meinem, und ihr seid nie zufrieden mit euch selbst, sondern sucht immer nach mehr von Mir. Ihr werdet mit den guten Dingen Meines Reiches angefüllt werden… Gerechtigkeit, Frieden und Freude.

“Meine Söhne und Töchter, bleibt für immer in dieser Haltung, wo eure Augen und Herzen nur auf Mich gerichtet sind, um frisches Manna für den Tag zu suchen. Jeder von euch hat jeden Tag einzigartige Bedürfnisse. Obwohl Mein Geist dazu neigt, sich in verschiedenen Themen zu bewegen, müssen dennoch eure eigenen einzigartigen Bedürfnisse erfüllt werden.”

(Clare) Er spricht nicht von frischem Manna auf unserem Kanal. Er spricht über eure persönliche Gebetszeit und die Art und Weise, wie Er euch mit frischem Manna nährt, wenn ihr mit Ihm zusammen seid.

(Jesus) “Deshalb lehre Ich euch, Mich vor allen anderen Menschen und Dingen zu suchen. Wenn ihr das tut, bereite Ich euch auf die Herausforderungen vor, von denen Ich weiss, dass sie an diesem Tag auf euch zukommen werden. Ich versichere euch, dass Ich mit euch bin, dass Ich euch führe, leite und trage, wenn der Aufstieg zu anstrengend ist.

“Während sich die mit einem religiösen Geist bewaffneten Dämonen weiterhin ausbreiten und alle Bereiche der Kirche infiltrieren, werden sie versuchen, die Grenzen zwischen Gut und Böse und Richtig und Falsch zu verwischen. Sie werden unnachgiebige Gesetzlichkeit anwenden, um diejenigen zu kontrollieren, die nicht in vertrauter Weise mit Mir am verborgenen Ort in Meinem Herzen verweilen. Weil der Verstand so vieles als richtig und gesetzeskonform ansieht, werden viele getäuscht und in die Irre geführt, so wie Paulus vor seiner Bekehrung.

“Die religiösen Führer verpassten Mich, als Ich zu ihnen kam, weil sie nicht im Herzen des Gesetzes lebten, sondern nach dem Buchstaben. Deshalb war alles, was sie in ihren Gedanken mit ihren Traditionen und Gesetzen in Einklang bringen konnten, richtig und alles, was ihre statische Glaubensansicht bedrohte, wurde verurteilt und vehement denunziert. Sie erwarteten nicht, dass Ich sanftmütig und von Herzen demütig zu ihnen kommen würde. Nein, sie suchten nach einem Gefolge aus Reichtum, Intellekt und Macht.

“Doch das war niemals Mein Herz, das war niemals Mein Weg. Mein Herz ist bei den Verlorenen, den Verlassenen und den Ärmsten, die Tag für Tag um den kargsten Lebensunterhalt kämpfen und deshalb niemals selbstgerecht oder selbstzufrieden sind, sondern Tag für Tag zaghaft nach Meinem Gewand greifen.

“Dies ist nicht der amerikanische Weg, noch passt er sonst irgendwie auf diese Erde. Dies ist der Weg des Reiches Gottes, wo sich alle komplett auf Mich verlassen, ohne zu hinterfragen, und sie haben nichts aus sich selbst heraus, was nicht Ich ihnen gegeben habe. Dies ist eine erhabene Lehre, die nur von den demütigsten Herzen angenommen werden kann. Dies sind Meine Leute, die Demütigen und Reumütigen, sie sind diejenigen, die Ich mit Meinen wichtigsten Aufgaben betraue, denn sie werden niemals den Ruhm für das einheimsen, was durch sie getan wird.

“Die Zeiten, in denen ihr lebt, sind voller Täuschungen, und ihr könnt sicher sein, dass die Regelbücher weit geöffnet sind, während die Dämonen sich versammeln, um ihre Pfeile auszuwählen. Sie sind mit dem Gift des Stolzes und der Gesetzlichkeit versehen, mit den Methoden der Pharisäer und Sadduzäer. Und wenn sie eindringen, setzen sie eine ‘fleisch-zersetzende’ Krankheit frei, die auf eure Herzen abzielt, damit das zarte Leben, welches Ich in euch lebe, völlig zerstört und durch Stolz und eiskaltes Wissen ersetzt wird.

“Diejenigen, die von diesem Gift abbekommen haben, werden mit Skrupeln, Zweifeln und Ängsten ringen und feststellen, dass sie keinen Frieden mehr haben. Das sollte für sie ein Zeichen sein, dass Gift im Spiel ist in ihrem Geist. Kein Friede ist ein hervorragendes Zeichen für dämonischen Einfluss. Ihr seid dies nun schon seit Monaten gelehrt worden, also vergesst nicht zu erkennen, dass wenn euer Friede gestohlen wird, dass ihr ein dämonisches Gift eingenommen habt.

“Einige werden dieses Gift mögen und wiederkommen, um mehr davon zu bekommen. Über sie steht in Jesaja 57:20-21 geschrieben… Diejenigen, die Mich immer noch ablehnen, sind wie das stürmische Meer, das niemals zur Ruhe kommt, sondern fortwährend Schlamm und Schmutz aufwirbelt. Für die Gottlosen gibt es keinen Frieden. Wenn ihr dieses Treibmittel der Bosheit in euch erkennt, rufe Ich euch zur Buße und Umkehr auf, denn es steht auch geschrieben… Räumt die Felsen und Steine weg, damit Mein Volk aus der Gefangenschaft zurückkehren kann.

“Ich spreche von der Gefangenschaft ihrer Gesetzlichkeit und ihres Stolzes, damit sie daraus entkommen und in Meine zärtlichen Arme der Barmherzigkeit und innigen Gemeinschaft laufen können.

“Einige von euch sind von den Schriftgelehrten und Pharisäern in ihren Kirchen zutiefst verletzt worden. Ihr lauft mit verschrumpelten Herzen umher, die sich nach Liebe von Mir sehnen, aber besorgt sind aufgrund der Stimmen der Bösen, die euch ständig mit verschiedenen Ängsten den Frieden rauben. Ihr habt die bitteren Wasser und weltlichen Wege der Institutionen satt, die euch auch an Meiner Güte zweifeln liessen.

“Zu euch sage Ich… Kehrt zu Mir zurück, nehmt Mich an und lasst die Toten die Toten begraben. Geht nicht auf jenen Wegen, die euch verwundet und euch Meiner beraubt haben. Nehmt nicht die Kriegswaffen auf, die gegen euch eingesetzt wurden, und kämpft nicht gegen diejenigen, die euch bedrohlich erscheinen.

“Vielmehr sage Ich… Kommt demütig und reumütig zu Mir und gesteht Mir eure Wunden und Schwächen, ja, auch die Verbitterung und Unversöhnlichkeit, die ihr in eurem Herzen eingeschlossen habt über das, was euch angetan wurde. Jetzt ist es an der Zeit, dem Vormarsch des Bösen Einhalt zu gebieten. Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr eure Kriegswaffen niederlegt, euer Kreuz auf euch nehmt und Mir nachfolgt.

“Jetzt ist die Zeit eurer Heimsuchung, und Ich rufe euch zur Umkehr und in Meine offenen und wartenden Arme. Denn dies ist die Zeit der grossen Gotteserkenntnis, eine Zeit der Offenbarung, dass Ich in eurer Mitte bin als liebender Erlöser, der das Gesetz und die Propheten erfüllt und euch in Mein barmherziges Herz voller Liebe gezogen hat.

“Die Waffen, die ihr ergriffen habt, werden euch niemals Frieden bringen, sondern ständig Schlamm und Schmutz aufwirbeln. Ich rufe euch zu den sauberen und reinen Wassern, zu den heilenden Wassern, wo Ich darauf warte, euch in eurem Taufsegen zu erneuern und euch in die Korridore Meiner Liebe einzuladen, um schliesslich mit Mir in Meinem Herzen zu wohnen, für immer. Jetzt ist die Zeit gekommen.”



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.