MEIN SEGEN SEI BALSAM FÜR EINEN JEDEN VON EUCH, BESONDERS JETZT ...

 

  undefined


BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
23. MÄRZ 2024


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

MEIN SEGEN SEI BALSAM FÜR EINEN JEDEN VON EUCH, BESONDERS JETZT, IN DIESEN FÜR DIE MENSCHHEIT SO SCHMERZHAFTEN ZEITEN. Es sind Momente des Leidens und der Schmerzen, wie auch Mein geliebter Sohn sie aus Liebe zur Menschheit durchlitten hat. Angefangen bei Seiner Verhaftung durch die römischen Soldaten, hat sich dieser Schmerz über drei lange Tage gezogen, bis zum Sonntag Seiner Auferstehung. Er durchleidet diesen Schmerz erneut, wenn eines Seiner Kinder Ihn verleugnet, beleidigt, verachtet, Sakrilegien begeht, ungehorsam ist oder wenn eines Seiner Kinder Mich verachtet.

Ihr beginnt die Feier der Karwoche mit Hochrufen und Jubel, welcher jedoch bald wieder verstummt. Genauso ist es bei einigen Meiner Kinder, die sich Meinem Göttlichen Sohn annähern, nur um sich gleich danach wieder von Ihm abzuwenden, Ihn zu verleugnen und nicht mehr zu lieben, nur weil Er ihnen nach Seinem Willen einen Wunsch nicht gewährt.

KINDERLEIN, DIESE KARWOCHE WIRD, WIE MEIN GÖTTLICHER SOHN BEREITS SAGTE, ETWAS BESONDERES SEIN. Vor allem angesichts des menschlichen Verhaltens, des extremen Verhaltens der Natur und der Tatsache, dass diese heiligen Tage nicht ernst genommen und nicht als Tage der Besinnung, der Vergebung und der Barmherzigkeit gesehen werden, was sie nämlich eigentlich sind; EIN BESONDERER MOMENT IM LEBEN UND IM GEISTE DES MENSCHEN.

WÄHREND DIESER KARWOCHE WIRD DER HEILIGE GEIST AUF BESONDERE ART UND WEISE AUSGEGOSSEN, als Vorbereitung für euch, Meine Kinder, damit ihr die kommenden, schnell aufeinanderfolgenden Ereignisse überstehen könnt, ohne den Glauben zu verlieren. Dafür müsst ihr jedoch fest genug mit Meinem Göttlichen Sohn verbunden sein.

MEINE KINDERLEIN, ALS MUTTER BITTE ICH EINEN JEDEN VON EUCH, ER MÖGE SICH AUF EINE PLÖTZLICHE LEBENSVERÄNDERUNG VORBEREITEN.

Großes Leid und schwerwiegende Ereignisse stehen der Menschheit unmittelbar bevor, sie sind nur einen Atemzug entfernt. Sie wurden euch bereits durch Meinen Göttlichen Sohn, durch diese Mutter und durch Meinen geliebten Heiligen Erzengel Michael vorangekündigt.

Einige Meiner Kinder sehen die Tentakel des Krieges nicht; still und heimlich greifen diese zu und verursachen mithilfe des Terrorismus Leid und Schrecken.

Betet, Meine Kinder, betet für Nordamerika. Diese Nation braucht Bekehrung.

Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika, denn es wird erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet für Argentinien, denn es leidet unter der Krankheit und unter seiner eigenen Bevölkerung.

Betet, Meine Kinder, betet für Europa. Kinderlein, betet.

Der Himmel verdunkelt sich, aber die Kinder Meines Göttlichen Sohnes werden mit ihren brennenden Lampen, die sie mit dem besten Öl gefüllt haben, die Dunkelheit erleuchten (vgl. Lk 12,35-36). Ich rufe zu euch, Kinderlein, damit ihr jeden Tag dieser Karwoche in euch geht, eure schlechten Taten bereut und im Frieden mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit bleibt.

BEUGET DIE KNIE, KINDERLEIN. BEUGET EURE KNIE. (vgl. Eph 3,14-16)
IHR GLAUBT, DASS ALLES NOCH WEIT WEG IST…

DAS LEIDEN MEINER KINDER SETZT SICH FORT…
BEREUT UND ERKENNT DIE ZEICHEN MIT EUREM HERZEN! BEKEHRT EUCH! BEKEHRT EUCH, KINDERLEIN! BEKEHRT EUCH!

Meine Kinderlein, verachtet nicht diese Meine Warnungen. Vereint euch, liebt und helft einander.

Ich segne euch. Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.