Jesus: Sei heute stark in Meiner Kraft. Ich gehe immer an deiner Seite

 

 


 

 SUCHT DAS LEBEN IN JESUS
SEEK LIFE IN JESUS
Buch Gebunden - Botschaft von Jesus an Clare
Carol: „Würdest Du heute Morgen zu mir sprechen, mein Jesus?“
Jesus: „Ja, meine Liebe – das mache Ich.“
„Ich lasse dich jetzt mit diesen Worten: Habe Mut. Habe Glauben. Sei
heute stark in Meiner Kraft. Ich gehe immer an deiner Seite. Hab keine Angst vor dem,
was heute auf die Erde kommt, oder vor irgendeinem Tag, der noch kommen wird,
denn Ich weiß, dass du dich nicht fürchten wirst. Ich [lasse] diese Dinge schreiben um
der Leser willen, die [noch] kommen werden.“
„Dies ist Meine Dienerin Carol, sie hat den Kampf lange, hart und mit dem Sieg in Mir
gekämpft. Sie wünscht sich von ganzem Herzen, dass ihr das Gleiche tun werdet.
Hört auf die Worte, die Ich jetzt jeden Tag zu euch spreche, bis sie gegangen ist.
Diese Worte werden eine Quelle der Kraft, des Mutes und der Weisheit für euch
sein. Carol ist in ihrem eigenen Verstand sehr klein, und doch hat Meine Kraft durch
sie die Kraft, Herzen dem Reiche Gottes zuzuwenden.“
„Sucht Mich, ihr, die ihr dieses Tagebuch lest.“
Carol: „Diese Worte wurden aus meinem privaten Tagebuch entnommen, um in dieses
Buch aufgenommen zu werden.“
Jesus: „SUCHT MICH, und ICH WERDE von euch gefunden werden. Lest die Worte
der Briefe, die Ich Clare gab, und auch diese Worte, [sie alle] gehören [zu Meinen
Worten] - sie sind Leben, Anweisungen und der Pfad der Rechtschaffenheit für euch.
Befolgt diesen Worten. Befolgt diesen Befehlen, welche Ich euch gab, um zu LEBEN!“
„Denn Ich rufe EUCH jetzt in Mein Reich, und durch euch werde Ich viele, viele andere
rufen. Ihr seid von Anfang an von Mir auserwählt worden - um in DIESER Zeit zu leben,
um in DIESER Zeit von Mir gefunden zu werden, um der vielen [Menschen] willen, die
durch euch [Mich finden werden].“
„Kommt, Meine Freunde - seid Mir treu, und Ich werde euch die Schlüssel zum
Königreich geben: Das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende.“
[Euer] Jesus - der König.

 

 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.