Meine geliebten Kinder, ihr seid stets in Meinem Herzen, wo ihr Meine Liebe spüren dürft.

 

 


- Das Heiligste Antlitz unseres Heilandes Jesus Christus -

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
15. MÄRZ 2024

 

Meine geliebten Kinder, ihr seid stets in Meinem Herzen, wo ihr Meine Liebe spüren dürft. Ich liebe und verzeihe euch, Ich verzeihe und liebe euch.

KINDER, ICH RUFE EUCH ALLE DAZU AUF, DIESE KARWOCHE MIT GROßER ANDACHT ZU BEGEHEN.

Seid gehorsam (vgl. 2 Kor 10,4-6; Röm 5,6) und lebt diese Karwoche, wie ihr es noch nie vorher getan habt. Es ist nur eine Woche des Jahres, in der ihr nicht zum Feiern ausgehen, sondern in euch gehen und über euer Handeln nachdenken sollt. Ihr müsst über alles nachdenken und euch auf den Rest eures Lebens vorbereiten. Dieser Wandel soll nicht nur temporär sein; er bildet die Grundlage, damit ihr nach Meinem Vorbild handeln könnt. Ich möchte euch in das Land führen, „in dem Milch und Honig fließen“ (Ex 3,8), aber ein jeder von euch soll nach seinem freien Willen selbst entscheiden, ob er den Gehorsam oder den Ungehorsam wählt.

FÜRCHTET EUCH NICHT VOR MEINEN WARNUNGEN, DEN OFFENBARUNGEN, DIE IHR VON MEINER ALLERHEILIGSTEN MUTTER ERHALTET ODER DEN WARNUNGEN MEINES GELIEBTEN HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL. IHR MÜSST EUCH JETZT UNBEDINGT GEISTIG VORBEREITEN.

Der Krieg schreitet langsam aber stetig voran, jedoch kann sich dies von einem Moment auf den anderen ändern. Dann werdet ihr schlagartig mit dem konfrontiert werden, was euch bisher noch so weit weg schien. Diese furchtbare Geißel des Krieges versetzt alle, die jetzt schon darunter leiden, in Angst und Schrecken. Der Krieg wird sich auf der Erde weiter ausbreiten, was fatal sein wird für Meine Kinder. Trotzdem möchte Ich diese Meine Kinder bitten, den Glauben, die Hoffnung und das Vertrauen in den Schutz Meines Hauses nicht zu verlieren.

Kinder, bleibt wachsam! Ich kündige euch den Ausbruch einer der Krankheiten an, welche die missbräuchlich genutzte Wissenschaft auf die Menschheit loslassen möchte. Diese Krankheit wird die Atemwege stark beeinträchtigen, aber auch die Haut wird für kurze Zeit Symptome aufweisen, begleitet von starken Kopfschmerzen. In der Zeit, in der Meine Kinder sich noch mit den Symptomen der Krankheit auseinandersetzen, wird die Krankheit bereits großen Schaden in ihren Lungen angerichtet haben.

Geliebte Kinder, es erwachen jetzt nacheinander verschiedene Vulkane, was dazu führen wird, dass einige Flugrouten eingeschränkt werden. Für diejenigen Meiner Kinder, die in der Nähe dieser Vulkanriesen leben, wird dies besonders furchterregend sein.

In diesen Zeiten ist es für den Dämon ein Leichtes, einen Großteil der Menschheit für sich zu erobern. Die Menschen sind von der Zügellosigkeit des Fleisches so verblendet, dass sie selbst die Zügellosigkeit Sodom und Gomorras noch übertreffen. Der Dämon und seine Anhänger durchziehen die Erde auf der Suche nach Seelen und Meine Kinder erfüllen ihnen diesen Wunsch.

KINDER, IHR MÜSST WIDERSTEHEN!

WIDERSTEHT DEN VIELEN VERSUCHUNGEN UND BLEIBT STARK UND UNERSCHÜTTERLICH, DENN DIE FALLEN DES BÖSEN SIND ZAHLREICH: die Frauen kleiden sich auf äußerst obszöne Art und Weise und die Männer tragen enganliegende, frauenähnliche Kleidung. Wie sündhaft und wie verstörend ist doch diese Generation!

MEIN HAUS HAT GEDULDIG DARAUF GEWARTET, DASS DIE MENSCHEN SICH ÄNDERN; SIE SIND JEDOCH WEITERHIN UNGEHORSAM UND GEHEN IHREN VERKOMMENEN GELÜSTEN NACH, WAS DEM DÄMON BESONDERE FREUDE BEREITET. DIES IST DIE ZEIT, IN DER DIE MENSCHHEIT DIE KONSEQUENZEN IHRES FEHLVERHALTENS ZU SPÜREN BEKOMMEN WIRD, MIT DEM SIE MICH DERART BELEIDIGEN.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Erde wird stark erschüttert und dies wird in verschiedenen Ländern zur gleichen Zeit spürbar sein.

Betet, Kinder, betet, denn die Menschheit wird leiden, wegen ihres Ungehorsams, ihres Hochmuts und ihrer Unanständigkeit, mit der sie Mich beleidigt.

Betet, Meine Kinder, betet für Meine Kirche. Ein Teil Meiner Kinder sind verwirrt und einige Meiner Kirchen wurden und werden auch in Zukunft noch profaniert werden. Oft sind es jene, die sich eigentlich um Mein Haus kümmern sollten, die erlauben, dass man daraus einen Ort der Vergnügung macht. Wie sehr betrübt dies Mein Herz!

Meine geliebten Kinder, betet und leistet Wiedergutmachung; besucht Mich im Allerheiligsten Altarsakrament und empfangt Mich in der Heiligen Eucharistie, wo Ich gegenwärtig bin, um euch zu stärken und euch zu lieben.

Ich segne euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

  1. Zu den Heilpflanzen, die laut dem Himmel das Atmungssystem stärken sollen, zählen: die Kiefer, Weißdorn, die Königskerze, Eukalyptus, Echinacea (Sonnenhut) und die Ananas (s. S. 22 aus dem Buch „Heilpflanzen“)

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.