Brauchen wir als Christen denn tatsächlich den Hammerschlag?!
- Christus Sohn Des Lebendigen Gottes,
Allherrscher! -
https://youtu.be/USTka2-osuA?si=Owk-dLuCRLdg77M7
Brauchen wir als Christen denn tatsächlich den Hammerschlag?!
Sind wir Alle tatsächlich schon so heilig, demütig und mit Liebe erfüllt, dass wir die Worte des Herrn nicht mehr nötig zu haben scheinen? Nun, ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich bin noch weit davon entfernt. Meine Seele hungert nach Allem, was der Herr uns zukommen lässt.
Muss die Welt denn wirklich in Trümmern liegen? Und sind Gericht und Verwüstung, Tod und Grauen die einzigen Wecker?
Wieviele Bidens, Scholzes, Franziskusse, Tedrosse etc. brauchen wir, bis wir deren satanische Zielsetzung erkennen?
Geistig TOT, übersättigt, zugemüllt, unfähig zu einer anständigen Kommunikation mit Menschen, hoffnungslos verloren ohne Handy, GPS und soziale Medien, bis auf’s Hemd verschuldet, irregeführt von korrupten Medien, ausgenommen von nach Macht sabbernden, bestochenen und gewissenlosen Staatsführern und -beamten, gefüttert mit dem letzten Irrsinn aus der sogenannten “Forschung”; von den Kirchen, Tempeln und religiösen Führern mit ewigem Heil beruhigt, wobei unser effektives Handeln völlig irrelevant ist.
Vergiftet von Chemtrails, synthetischer oder genmodifizierter Nahrung; gemessen, katalogisiert, verfolgt und ausspioniert von jeglichen technischen Geräten (vom Smartmeter über den TV, das Handy, Computer, Verkehrsüberwachung, Gemeinden, Banken, Versicherungen, Polizei, unser Auto, unsere Nachbarn oder die Familie…)
Und zu guter Letzt werden wir überall scheinbar interessiert nach unseren natürlich auf’s peinlichste gehüteten persönlichen Daten (macht ja nix – die haben ja schon deine DNA) und nach “UNSERER” Meinung gefragt, damit wir auch noch unseren “Gemütszustand” preisgeben, was wiederum zu Kontroll- und Steuerungszwecken missbraucht werden kann und auch, um uns gegenseitig verbal und manchmal auch physisch zerfleischen zu können. So, das war nötig – und die wichtigsten Abartigkeiten sind absichtlich “vergessen” worden…
Jedem ist das egal… DOCH (!) Wenn der Herr durch Propheten, Seher und Schreiber spricht, wie Er es IMMER tut – bevor wir als Menschheit unter den Hammer kommen – dann wissen wir plötzlich ALLES besser, erkennen jede Abweichung von UNSERER Norm und Realität, sortieren schonungslos und radikal aus, was nicht IN UNSER DENKMUSTER passt… Nun, es ist, wie es der Herr schon viele Male erklärt hat… ‘Eure eigenen Meinungen werden euch zu Fall bringen.’
Wenn wir so weiterfahren, wird es schlimm enden… Und bezüglich Kontroll- und Steuerungszwecken… Die neuste Technik dafür ist das 5G-Handynetz und ein paar neue Supercomputer mit KI – damit können sie uns in Echtzeit kontrollieren und steuern!
Und jetzt zurück zum Wichtigen: Ich sage aus Erfahrung und Überzeugung Allen, denen ich begegne… “Freunde, Brüder & Schwestern – es gibt auch heute Propheten!”
Die Antwort darauf lautet meistens… “Ja ja – kenn ich. Weltuntergang, Hölle und Verdammnis. Wer mag es hören? Ich habe, was ich brauche. Und sollte mir doch noch etwas fehlen, dann gehe ich in meine Kirche und frage dort. Aber Propheten? Von Gott gesandt? Vergiss es!”
Oder auch… “Oh ja – ich kenne einen Propheten. Den höre ich recht gerne. Kennst du den xy? Nicht? Schlecht… Von welchem Propheten sprichst denn du? Was, du meinst DEN yz? Oh, sei bloss vorsichtig mit dem… Da habe ich schon sehr viel Negatives gehört und gelesen.”
Wir können dieses Verhalten mit Zahlen belegen. Wir betrachten dabei mal nur unseren Hauptkanal auf Youtube… 70’000 Abonnenten – nach den gelieferten Zahlen (welche seit Oktober 2022 auf wundersame Weise immer gleich sind) hören sich ganze 2-3 % die Beiträge an, je nachdem aus welcher Quelle.
Videos mit “News” wurden/werden am meisten angeschaut…
– Da wären die Botschaften des Herrn an Clare (Liebesbriefe/LoveLetters)
– die Botschaften des Herrn an Timothy (Trompete Gottes/TrumpetCall of God)
– die Botschaften des Herrn aus den Gemeinden in Mexiko (Das Dritte Testament)
– die Botschaften des Herrn durch Jakob Lorber im “Grossen Evangelium
des Johannes” / “Die Haushaltung Gottes” / “Kindheit und Jugend Jesu” /
“Die Schrifttexterklärungen” / “Die Sterbefälle” und weitere
– die Botschaften des Herrn durch Gottfried Mayerhofer “Die 53
Predigten” / “Die Lebensgeheimnisse” und “Die Schöpfungsgeheimnisse”
– sowie vereinzelte andere Schriften
Was motiviert (oder eben nicht) die Menschen, Botschaften des Herrn zu sehen oder hören? Die absoluten Killerworte sind… Demut, Nächstenliebe, Armut, Selbstverleugnung, Korrektur & Selbsterkenntnis, obwohl dies die Lieblingsthemen des Herrn sind. Die Zahlen bei solchen Botschaften sind erschreckend – dabei wären dies die wichtigsten Informationen überhaupt. Mit den Trendworten Atomkrieg, Kometen, Aliens, Trump, Epidemien, Entrückung usw. gehts einfacher…
Durchschnittlich wird jeder Film nur zu einem Drittel angeschaut – da wird es einem auch klar, warum der Herr so viele Menschen braucht, die Seine Worte und Gedanken weitergeben. Es leuchtet schon ein, dass die Sprache, Interessen, Vorlieben und Neigungen, sowie die Anliegen, Sorgen und Nöte berücksichtigt werden müssen, doch die WARNUNGEN des Schöpfers zu ignorieren ist Selbstmord – und dies leiblich UND seelisch.
Traurig, nicht wahr? Christen sind genauso sentationslüstern wie Andersgläubige! Stur, selbstsüchtig und besserwisserisch! Wie es in Offenbarung 3, 15-20 geschrieben steht – lasst uns mal eben schnell einen Blick in das Sendschreiben an die Gemeinde von Laodizea werfen…
“Ich kenne eure Werke, dass ihr weder kalt noch heiss seid. Ich wünschte, dass ihr kalt oder heiss wäret. Da ihr aber lauwarm seid und weder kalt noch heiss, werde Ich euch aus Meinem Mund ausspeien. Ihr aber sagt, wir sind reich und satt und wir brauchen nichts und ihr wisst nicht, dass ihr elend, erbärmlich, arm, blind und nackt seid. Ich rate euch, kauft von Mir Gold, das im Feuer geläutert wurde, damit ihr reich werdet und weisse Kleider, damit ihr bekleidet seid und die Schande eurer Nacktheit nicht sichtbar wird und salbt eure Augen, damit ihr sehen könnt. Denn Alle, die Ich liebe, korrigiere und diszipliniere Ich. Seid also leidenschaftlich und tut Busse. Schaut, Ich stehe an der Tür und klopfe.”
Eine perfekte Beschreibung… Unser Herr vermittelte dies Seinen Jüngern schon vor 2’000 Jahren. Nun, es könnte ganz anders aussehen, wenn wir gewillt wären zu LERNEN – ZUZUHÖREN – OFFEN zu SEIN – EHRLICH zu SEIN
Wenn wir lernen würden
– ins eigene Herz zu schauen und darin den Herrn zu suchen
– den Herrn um Licht und Rat zu bitten
– vorurteilslos an etwas heranzugehen
– mit dem Herrn zu prüfen
– UND ES DANN ZU BEHERZIGEN und umzusetzen
Und wenn wir erkennen würden, wie wichtig es ist
– ehrliche, unverschleierte Selbstbetrachtung zu üben
– den Mitmenschen mit Liebe zu betrachten
– dem Nächsten freundlich zu begegnen und nötigenfalls nach Möglichkeit zu helfen
– auf Regungen des Herzens zu hören
– unsere Feinde zu lieben, denn gute Gedanken und Gebete können Gesinnungen positiv verändern
– konsequent die eigene Seele retten zu wollen
– die ‘Welt’ – sprich unsere Eigenliebe, Herrschsucht, Habsucht, Eifersucht, sowie Geiz und Neid aus unserem Leben zu verbannen
Auch sollten wir lernen…
– das Handy wegzulegen
– den Fernseher auszuschalten
– das Geschwätz und den Tratsch zu unterlassen, welche unter das Gebot “du sollst nicht töten” fallen
– dass Jesus Christus in KEINER Institution und in KEINER Kirche zu finden ist
– dass die Vergebung der Sünden eine ganz persönliche Angelegenheit ist und KEINER Vermittlung bedarf
Und weshalb sollten wir uns all diese Mühe machen?
Weil wir Kinder Gottes sind – und somit Erben Seiner Herrlichkeit!
Na? Sind das Aussichten?