Jesus: Sie haben die Hure gespielt und jetzt werden sie zur vaterlosen Witwe
- Christus Jesus DER HERR -
https://youtu.be/gzhQRU6jA5o?si=-0p0lZwzMQvSD147
Sie haben die Hure gespielt und jetzt werden sie zur vaterlosen Witwe
8. Oktober 2009 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, unserem Herrn und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung für all Jene, die Ohren haben und hören
Bezüglich den modernen Kirchen der Menschen auf Erden und deren Ablehnung dieses Wortes…
Das sagt Der Herr… Meine Söhne und Töchter, nehmt von diesem Wissen, das ihr in Mir empfangen habt, und erkennt; salbt eure Augen mit dieser Salbe, die Ich euch gegeben habe, und dann seht…
Kommt und seht mit Meinen Augen! Seht, Geliebte!… Seht mit euren Herzen und beruhigt euren Verstand, damit ihr es verstehen könnt. Ja, lasst eure Herzen aufgewühlt sein, lasst die Tränen fliessen und weint über eure Brüder und Schwestern in den Kirchen … Weint!… Seid gebrochen ihretwegen, damit ihr wisst, was Meine Liebe bedeutet, damit eure Herzen im Einklang schlagen mit Meinem, denn sie haben sich von Mir entfernt …
Geliebte, Ich kenne sie nicht!… Solches Leid und bittere Tränen, Ich kenne sie nicht… Grosse Feindschaft ist zwischen uns entstanden, denn sie bleiben mehr Liebhaber der Welt als Liebhaber Gottes, gefangen in den Dingen dieser Welt und der Menschen.
Geliebte, sie haben Mich im Stich gelassen! Seht, sie haben Mir den Rücken zugedreht und nicht die Vorderseite!… Denn Ich habe Meine Hand nach ihnen ausgestreckt, doch sie wenden sich ab und lehnen Mich ab, weil sie nur Stricke sehen, die sie verachten und die sie durchtrennen wollen…
Geliebte, sie haben den Klang Meiner Stimme gehasst und strecken immer die Hand gegen die Führung Meines Geistes aus!… Solcher Kummer, solche Feindschaft und Tränen… Ich weine um sie.
Geliebte, Ich habe auch ihre Tränen gezählt, deren Zahl sehr gering ist, denn Meine Tränen haben sie nicht gekannt… Wie soll Ich sie dann heilen? Wie sollen sie dann Ohren bekommen, die hören? Denn ihre Herzen bleiben kalt, gefühllos und unnachgiebig gegenüber dem Ruf Gottes. Ein hartes und stolzes Volk, das in Meinem Namen falsche Zeugnisse ablegt, ohne Unterlass.
Sie haben keine Liebe zu Gott in ihrem Herzen und sie lieben auch ihr Nächstes nicht, bis hin zur Vernachlässigung der Armen und Bedürftigen. Und um die Sache der Witwen und Waisen kümmern sie sich nicht; sie setzen sich auch nicht für sie ein und sind nicht bereit, auch nur einen Finger zu rühren, um ihnen zu helfen.
Deshalb sagt Der Herr… Ich bin gekommen, um sie arm zu machen und verwaist zurückzulassen. Auch jetzt mangelt es ihnen und sie bleiben leer und ohne Den Geist und sie wissen es nicht. Und seht, der Tag kommt und rückt näher, wo sie sich in Not befinden werden und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen.
Denn Ich bin nicht mehr ihr Vater und sie sind nicht mehr Mein Volk, sagt Der Herr… Denn sie haben die Hure gespielt! Sie haben in der Tat gegen Mich rebelliert und mit vielen Liebhabern die Hure gespielt… Und so werden Jene, die die Braut hätten sein sollen, zur Witwe werden… Sie werden alle werden wie eine Frau, die den Verlust ihres Mannes betrauert, wie eine, die nach ihrem Geliebten sucht, doch Er kann nicht gefunden werden.
Und so soll es bleiben, bis ihr Tag kommt und es sich erfüllt und sie noch einmal in den Strassen rufen… „Gesegnet ist er, der kommt im Namen des Herrn!“