Jesus Christus Sohn Des Lebendigen Gottes: Ruft Meinen Namen laut!

 

 

 

 


 - Jesus Christus Sohn Des Lebendigen Gottes -

 https://youtu.be/lQ2YVMwGkFw?si=-2HQnFOylfYKx7Il

 

Ich habe euch einen Befehl erteilt und ihr schweigt… Ruft Meinen Namen laut!

19. Juni 2008 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr YahuShua… Warum stehlt ihr von Gott? Wie kommt es, dass Ich euch zugerufen habe, ja, euch den Befehl erteilt habe und ihr schweigt? Ihr sagt, ihr glaubt und kennt Meine Liebe, die alles Verständnis übersteigt, JETZT VERKÜNDET ES!…

Geliebte, die Zeit ist hier, ja, sie ist bereits gekommen, wo Meine Diener aufstehen sollen. Habe Ich nicht jedem von euch zugerufen und gesagt… „Diene Mir“? Doch ihr zögert und beraubt euren Gott. Seht, Ich habe zu euch allen gesprochen, bei vielen Gelegenheiten, und es sogar in eure Herzen gelegt, doch ihr zögert, ihr zaudert, während ihr auf euren Händen sitzt und zu euch selbst sagt… ‚Morgen werde ich Gott dienen, und später werde ich die Trompete in die Hand nehmen’… Ihr seid keine Wächter, obwohl Ich euch aus diesem Grund herausgerufen habe.

Wisst ihr nicht, dass derjenige, der sich Meinem Wächter anschliesst, durch jene Verbindung auch zu einem Wächter geworden ist? Deshalb sprach Ich zu euch und sagte… „Geliebte, kommt und geht mit Mir bis hierher“ – doch ihr habt geantwortet… ‚Wie weit?!‘ Ich habe gesagt… „Tut dies“ – doch was habt ihr getan? Wie kommt es, dass ihr zwar aufsteht, aber nur widerwillig? Wo ist die Freude am Dienen? Wo wird der Klang Meines Namens kraftvoll ausgesprochen?… Ruft Meinen Namen an, und es wird euch gegeben werden!

Ihr Lieben, gebt den Armen und helft den Bedrängten und gebt ihnen das Doppelte in Meinem Namen, den Namen, den Ich von Meinem Vater empfangen habe. Denn wie es geschrieben steht… Was ihr dem Geringsten von ihnen tut, Ich versichere euch, das habt ihr Mir getan, bis hin zur Unterhaltung der Engel, ohne es zu wissen.

Deshalb frage Ich euch… Wie viel mehr werdet ihr eurem Vater im Himmel geben und auch Ihm, der gesandt wurde?… Ja, Ihm, der gestorben und auferstanden ist, Ihm, dessen Leben ausgegossen wurde, damit ihr ewiges Leben haben könnt!

Meine Diener, tut es oder tut es nicht, denn Liebe hat euch errettet… Sprecht es laut aus und sagt… JA oder NEIN. Dient Mir, wie Ich euch gerufen habe, und tut dies mit Freude, während ihr geht… Denn Ich bin mit euch, und Ich werde für all eure Bedürfnisse sorgen… Seht, Ich habe es bereits getan.

Das sagt Der Herr euer Gott… Wer wird für Mich gehen?! Es gibt keine Zeit mehr zum Zögern! Der Tag ist vorbei und die Sonne geht unter über diesem Zeitalter der Menschen…

Meine Landwirte, geht hinaus und sammelt ein! Denn der Weizen ist bereits gebündelt und wer ist in der Lage, die Bündel zu lösen?! Weder Mensch noch Tier ist fähig dazu… Schaut, nichts in der ganzen Schöpfung ist in der Lage, das zu trennen, was Der Herr zusammengebunden hat! Deshalb geht hinaus und sammelt den Rest ein, auch das letzte Korn, das auf den Boden gefallen ist. Sammelt es schnell ein, bevor der Sturm kommt.

Denn die Winde werden wehen, der Hagel wird niederprasseln und der Regen überschwemmen, auswaschen und wegspülen… Seht, das Feld wird in Trümmern liegen, in grosser Verwirrung, nicht wiederzuerkennen für jene, die früher einmal darüber geblickt haben.

Und was ist mit dem, was übrig bleibt? Werden nicht die Vögel des Himmels herunterkommen und verzehren, und die Tiere des Feldes verschlingen, bis nichts mehr von der Ernte übrig bleibt? Denn die Zeit ist in der Tat gekommen, und Ich werde jetzt Mein Wort berühmt machen! Mein Name soll auf der ganzen Erde widerhallen!… Seht, die Hand Gottes wird ausgestreckt werden! Und Ich werde die Erde ganz sicher besuchen! ICH WERDE SIE HEIMSUCHEN! Sagt der Herr euer Gott.

Ich werde sie mit Meinem Zorn besuchen und wie ein Sturm vorbeiziehen, wie ein Wirbelwind von verzehrendem Feuer! Die Berge werden beben und nachgeben beim Kommen Des Heiligen, ja Er, der Meinen Namen trägt!… Schaut, Seine Fusstritte haben gerade erst begonnen! Das Beben Seiner Schritte erschüttert die Erde! Der Atem aus Seiner Nase wühlt die Tiefen auf!

Seine Schafe werden zur Schlachtbank geführt, doch niemand kommt, um ihnen zu helfen!… Seht, der Hirte kommt! Und Er wird einsammeln!

Seht, Er wird auch in Seiner Herrlichkeit zurückkehren! Und Er wird alle vernichten, die Seinen Schafen Schaden zugefügt haben!… Ja, sie alle werden zertreten werden! Ja, im Kelter Seines Zorns wird Er sie zertreten! Er wird sehr schnell sein und keiner wird entkommen! Denn die Nationen haben gegen Mich gewütet, und die Menschen weigern sich, Meinen Namen zu ehren!… Doch an der Sünde halten sie fest. Deshalb werden sie mit grossem Geschrei untergehen, bis eine tiefe, schwere Stille sie zudeckt. Wenn die Erde sich erhebt und sie verschlingt und die Meere sie wegspülen.

Seht, in diesen Ländern, die ihr Kalifornien und Nevada nennt, wird es beginnen. Denn sie sind wie ein grosser Fluss geworden… Ein Fluss der Sünde!.. Eine unendliche Quelle von Abscheulichkeiten, Mord und Zügellosigkeit! Selbst das, was Sodom und Gomorra getan haben, verblasst, verglichen mit dem, was sie hier hervorgebracht haben!

Deshalb, Meine geliebten Diener, blast diese Trompete! Ruft den Massen zu, auf jede Art der Kommunikation und über die Geräte! Denn ihr haltet den Schlüssel zur Erlösung in euren Herzen, und dort ist er in eurem Verständnis… RUFT SEINEN NAMEN LAUT!



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.