Die Menschheit ist voller Menschenhandel und -missbrauch, ein tiefer Sumpf des Bösen. Jedes Gotteshaus wird niedergerissen werden

 

 

- Das Heiligste Herz Jesu Gottes des Menschen: Gott ist Liebe ... Gottes Haus ist Herz -

https://youtu.be/szJ1d_Cf2co?si=INR7jXcPOei4oYXU 

 

Jedes Gotteshaus wird niedergerissen werden… Genau wie Shiloh

23. September 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Als Ich die Wasser an einem Ort versammelte, war es nicht so?.. Und ist es nicht so, sogar bis zum heutigen Tag? Als Ich den Heuschrecken befahl, in das Land Ägypten zu kommen und alles Grüne zu verzehren, haben sie da nicht Meiner Stimme gehorcht? Sagt Der Herr…

Habe Ich den Menschen nicht aus dem Material der Erde geformt und ihm Leben eingehaucht? Bin Ich nicht derjenige, der den Himmel und die Erde erschaffen hat? Soll Ich nicht nehmen, was Mir gehört und damit tun, was Ich will?… Soll Ich Meine eigenen Kinder nicht züchtigen und diejenigen schlagen, die gegen Mich rebellieren?

ICH BIN DER HERR, und es gibt keinen Gott ausser Mir!… Doch die Menschen zünden Feuer an auf MEINEM Altar und stehlen aus MEINEM Heiligtum!… Sie hören nicht auf, das zu zerstören, was heilig ist!

Denn sie sind verwahrlost und haben kein Wissen. Sie nehmen kein Wort in ihr Herz auf und ignorieren all Meine Anordnungen. Sie haben Mich nicht gekannt, obwohl Ich unter ihnen gewandelt bin. Seht, sie sterben und begrüssen den Tod, obwohl Mein Leben für sie ausgegossen wurde. Sie wollen nicht trinken, sie wollen nicht mehr essen, damit Ich sie nähren könnte. Denn all ihre Brunnen sind verunreinigt, und das Brot, das sie essen, ist verdorben.

Deshalb werde Ich sie aus Meinem Mund ausspucken! Denn die Lauwarmen haben keinen Platz an Meinem Tisch und sie haben kein Interesse an der Wahrheit, wie sie wirklich ist… Die Wahrheit hat sich von ihnen entfernt!… Nur der Schein und die Heuchelei bleibt und sie wird mit Stolz getragen. So erheben sich Unwahrheiten, die Ketten der Gefangenschaft tragen; Hurereien nehmen zu, welche Krankheiten hervorbringen und den ganzen Körper infizieren. Deshalb wird ihre Unzucht ihr Fleisch verzehren, während der neue Wein sie erzürnt. Denn die Stricke der Überheblichkeit binden den Stolzen, und Rebellion ist ein Seil, an dem sich die Törichten selbst aufhängen, sagt Der Herr.

Denn Ich bin Gott über die ganze Erde! Und siehe, Ich habe tatsächlich Meine Hand zurückgezogen, damit ihr fallen könnt… Seht, Mein Geist ist entfernt, damit ihr all das Böse tun könnt, was in eurem Herzen wohnt. Denn die Nationen haben keine Gunst bei Gott, und die Menschen, die sich bei Meinem Namen nennen, kennen Mich nicht. Deshalb muss Ich auch Meinen Arm ausstrecken und alles ausführen, was Ich gegen sie gesprochen habe… Ich werde jedes Wort in die Tat umsetzen, das Ich in Meinem Zorn gesprochen habe; jeder Brief wird ausgeführt werden, damit Mein Zorn befriedigt ist.

Meine Leute, wie lange wollt ihr Meinen Namen entweihen?! Wie lange wollt ihr noch Meine Sabbate vergessen?… Meine Leute verlassen Meine Wege und wollen Meine Sabbate nicht heiligen. Seht, Meine Gebote haben keinen Platz in ihrem Herzen…

Deshalb werden die Andersdenkenden niemals gedeihen, denn jedes Meiner Worte ist Gesetz! So werde Ich ein Feuer in ihren Höfen entfachen und einen heftigen Wind über sie bringen… Grosses Unheil wird sie an einem Tag heimsuchen!

Wehe jenen, die ‚Immanu El‘ rufen, und dann Meine Gebote brechen mit Erlaubnis, in SEINEM Namen!… Ihr wisst nichts von der Gnade, und Mein Geist ist weit von euch entfernt! Wehe jenen, die sagen… ‚Wir sind erlöst‘, und dann jene verfolgen, die zu ihnen gesandt wurden!… Denn so, wie ihr geurteilt habt, wird es auf eure eigenen Häupter zurückfallen!

Wehe jenen, die ihre Gotteshäuser lieben und leeres Lob darbringen in Meinem Namen, dann aber dem Wort aus Meinem Mund den Rücken zudrehen und Meine Korrektur ablehnen!… Ihr habt euch euren Platz im Tal gesichert!

Wehe jenen, die ihre Ohren vor der Stimme Gottes verschliessen und den Menschen folgen!… Euer Ort wird bitter sein, erfüllt von Reue und vielen Tränen! Mühsal und Sorgen werden euer tägliches Brot sein!

Wehe jedem Menschen, der ewige Qualen lehrt und ewiges Feuer predigt!… Wehe all jenen, die eine böse und bittere Lehre vertreten und sie über die Köpfe der Unwissenden halten!…

ICH KENNE EUCH NICHT! NOCH HABT IHR IRGENDEINE AHNUNG, WER ICH WIRKLICH BIN! Denn eure Hungersnot ist gross, eure Armut ernst!… Ein sehr trostloses Volk. Opfert kein Lob zu Meiner Ehre und keine öffentlichen Bittgebete. Ich werde euren Anliegen nicht zuhören, noch werde Ich eure Gebete erhören… Ich nehme eure Anbetung nicht an, sagt Der Herr.

Denn Hunde lecken Erbrochenes auf und Maden fressen verfaultes Fleisch… Und wälzen sich nicht die Schweine in ihrem eigenen Dreck? Ihr aber wälzt euch in eurer Unreinheit, Tage ohne Ende und ihr leckt die Lehren auf, die für Hunde bestimmt sind! Seht, der Tod ist nahe! Der Tag des Unheils ist hier, und der grosse Tag ist sehr nahe!… Wo das Fleisch der Hure verzehrt wird, und all ihre toten Glieder in Stücke gerissen und zerstreut werden!… Verwesendes Fleisch, Madenfutter, bereit, im Feuer verbrannt zu werden.

Doch ihr sagt… ‚Dieses Wort ist falsch! Denn wir sind fett und sehr reich; nicht einer von uns ist hoffnungslos. All unsere Lehren sind gut akzeptiert. Denn wir sind Gottes Auserwählte, und unsere Kirche ist die wahre Kirche und die einzige Braut… Wie kannst du es wagen zu sagen, wir seien schmutzig und würden in Stücke gerissen werden! Wir werden ewig leben und niemals eine Witwe sein!‘

Das sagt Der Herr… Du bist bereits eine Witwe, sehr arm und trostlos… Eine grosse Anzahl hungernde und sehr einsame Menschen… Ein verdorbenes Volk, das Gott nach seinem eigenen Bild erschaffen hat.

Deshalb, weil ihr Meine Leute verzehrt und Meine Kinder gefangen gehalten habt, sollt ihr in eurer Gefangenschaft das Fleisch eurer eigenen Arme essen… Jedes Gotteshaus wird niedergerissen und jede Gemeinde verwüstet werden… Genau wie Shiloh. (Psalm 78:60)



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.