Tägliches Schutzgebet gegen Flüche, Hass, Neid - alles Negative

 


 PADRE GABRIELE AMORTH (GEST:) : CHEF-EXORZIST IM VATIKAN

 

 TÄGLICHER SCHUTZ

 

 https://youtu.be/k9eX-mX4uRE

 

 Tägliches Schutzgebet gegen Flüche, Hass, Neid - alles Negative. Gottes Schutz im Namen Jesus Christus für alle Text: TÄGLICHES SCHUTZGEBET Himmlischer Vater, ich bete dieses Gebet in der Kraft des Heiligen Geistes! Im Namen Jesu binde ich, weise zurück und erkläre für unwirksam: 

Alle Teilung, Missstimmung, Unreinheit, Streit, Hader und Ärger, Zorn, Mord, Kritik, Verdammnis, Stolz, Neid, Missgunst, negatives Reden, Übertreibung und Lüge, Armut, Furcht verbreitende Geister, Geister der Hexerei und den antichristlichen Geist. Ich binde alle Flüche, die gegen mich ausgesprochen wurden. Ich segne die, die mich verfluchen und ich bete, dass Du diese Menschen segnest. 

Ich binde alle ausgesprochenen Worte, die mich richten sollen, ebenso aber auch alle richtenden Worte, die ich über andere Menschen ausgesprochen habe. Ich binde die Macht der negativen Worte anderer über mein Leben. Ebenso binde ich alle Gebete, die nicht durch den Heiligen Geist gesprochen wurden und erkläre sie für wirkungslos. 

Ich binde über meinem Leben jede psychische und seelische Kraft, Hexerei, Zauberei und falsche Zungen, die gegen mich gebetet haben. Ich bin ein Kind Gottes! Ich widerstehe dem Teufel! Keine Waffe, die gegen mich gerichtet ist, wird mich treffen! Ich lege die Waffenrüstung Gottes an. Ich nehme im Namen Jesu Autorität über diesen Tag! Ich erkläre, dass dieser Tag erfolgreich, gesegnet und in allen Bereichen vollständig sein wird! Ich erkläre, dass ich heute in Deiner Liebe laufen werde! Der Heilige Geist führt und leitet mich an diesem Tag. Ich unterscheide zwischen den Gerechten und Bösen. Amen.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.