Die Botschaft Gottes des Vaters, die dem Volk Gottes für die Endzeit gegeben wurde

Die Botschaft

 

 https://youtu.be/7g192chG4_Q

 

 Die Botschaft Gottes des Vaters, die dem Volk Gottes für die Endzeit gegeben wurde. In der Botschaft gibt uns unser liebender Vater Worte von unergründlicher Weisheit und Liebe. Er wünscht sich, dass die Menschheit umkehrt und in seine liebenden Arme kommt. Gott gibt uns eine Prophezeiung von Ereignissen, die sich erfüllen werden und sogar schon in Erfüllung zu gehen scheinen. Gott sagt: "SIEHT DEN OSTEN AN UND WISST, DASS DAS VERDAMMNIS DES FLAMMENDEN FEUERS DIE ERDE BEDECKEN WIRD". Dies ist ein Bild dessen, was derzeit in der Welt geschieht. Lasst uns beten, meine Lieben, lasst uns für den Frieden in der Welt beten, lasst uns beten, dass Gott alle Schmerzen der Menschen lindert. Unser Schöpfer weist darauf hin, wie wichtig das Gebet ist, wie mächtig es ist, wie viel es bewirken kann, wenn der Mensch ständig betet. Gott möchte, dass wir unser Leben, unseren Glauben und unsere Liebe auf ein solides Fundament bauen, das heißt auf Gott und Jesus Christus. Jesus hat sein Leben für uns gegeben, er hat jeden Augenblick geopfert, um die Menschheit zu erlösen. Jesus hat nichts für sich selbst getan, jede seiner Taten war gut, es war Gnade und Erlösung. Gott will, dass wir Jesus Christus richtig anbeten, dass wir die heiligen Sakramente und insbesondere das Sakrament der Eucharistie in Anspruch nehmen. Durch die Eucharistie ist Jesus ständig in uns gegenwärtig und wartet darauf, dass wir ihn empfangen. Dank dieser Gabe erhalten wir so viele Gnaden, die wir nicht zu schätzen wissen, die aber in unserem Leben wirken. Lasst uns beten, ihr Lieben, dass wir die Gnade Gottes in unserem Leben erkennen können. Es ist nie zu spät, sich vom Bösen abzuwenden, es ist nie zu spät, mit zerknirschtem Herzen zu Jesus zu kommen und ihn um Vergebung zu bitten. Jesus sehnt sich nach uns, er liebt uns so sehr, und so oft vergessen wir, ihm unsere Zuneigung zu zeigen. Jesus ist ein guter Herr, ein liebevoller Herr, der nirgendwo zu finden ist. Gehen wir zu Christus und vertrauen wir ihm unser Leben mit all unseren Problemen an. Er möchte aktiv in unser Leben eingreifen, aber er wird nichts gegen unseren freien Willen tun, den ich als Gott der freien Menschen respektiere. Beten wir, meine Lieben, für den Frieden in der Welt, beten wir, dass der gute Gott uns seine Barmherzigkeit zeigt und weiteres Blutvergießen auf der Erde verhindert. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, in ihm liegt die ganze Hoffnung der Menschheit, nur Jesus Christus kann die Herzen der Menschen verändern.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.