Eine Wehklage des Herrn… Gefangene Kinder, wacht auf!
- Heiligstes Antlitz Christi -
Eine Wehklage des Herrn… Gefangene Kinder, wacht auf!
Und ihr modernen Pharisäer, ihr kämpft gegen Mich!…
12. Juli 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Heilige, Euer Erlöser… Meine Geliebten, Meine Schätze, Meine Allerliebsten, hier bin Ich! Hört Mich!…
Ich wurde wie Wachs vor dem Feuer ausgegossen, wie eine brennende Kerze vergiesse Ich Tränen, aber ihr seid nicht zu Mir gekommen. Geliebte, Meine Liebe wurde ausgegossen, Mein Geist fiel wie Regen auf die Nationen… Tränen und grosser Kummer!… Ich habe Mich Selbst ausgegossen, um die Nationen zu heilen, Blut und Tränen, Becken voller Blut, die Qual Meines Leidens und Meiner Liebe deutlich sichtbar gemacht… ICH LIEBE EUCH!
Doch wer wurde geheilt mit Meiner Liebe? Wo ist die Ernte unter den Nationen, entsprechend diesem Spätregen?… Sie verwelkt, ein verdorbener Weizen, der in der Hitze der Mittagssonne eingeht, da er in harten und rissigen Boden gepflanzt wurde und jetzt werden die abgebrochenen Wurzeln offenbar. Die Regen haben aufgehört und werden von dem Land zurück gehalten… Die Hand Des Heiligen wurde entfernt.
Gefangene Kinder, die fest gehalten werden durch den Stolz und die Arroganz der Männer, deren Herzen weit entfernt bleiben von Mir, angekettet an eine Welt, die eine erbitterte Feindschaft hegt gegenüber Gott und Seinem Messias.
Gefangene Kinder, die Meine Liebesbriefe zurückweisen und ihre Ohren für Meine Stimme verschliessen… ICH LIEBE EUCH!… Ich weine und vergiesse viele Tränen. Ich hatte euch befreit! Schaut, Ich habe euch grosszügig beschenkt!… Seite um Seite rufe Ich euch zu durch den Stift Meiner Propheten, doch ihr wollt nicht zuhören. Auch ihr Kirchen der Menschen, ihr arroganten Versammlungen und blinden Führer werdet Mich auf keine Weise hören, noch seid ihr dazu in der Lage. Verbitterte Kinder, deren Umgang mit Mir verkehrt ist, Ich liebe euch… Aber ihr lehnt Mich immer noch ab, zu Gunsten eures eigenen Weges.
Menschen dieser Erde und all ihr Pfarrer, Lehrer und Führer unter den Menschen, ihr seid aufgegeben!… Ihr wurdet dem Feuer übergeben!… Dem Feuer Meiner eigenen Korrektur, der strengen Disziplinierung Des Vaters… Der Tag der Läuterung und der bitteren Tränen.
ICH LIEBE EUCH! Doch ihr habt Mich nicht gekannt, noch sehe Ich von Mir Selbst in euch… Unsere Herzen, zerrissen. Denn Ich sehe eure Herzen, Geliebte, Ich sehe und verstehe. Seht, Ich habe gesucht und habe nicht einmal ein Pünktchen von dem gefunden, was von Mir ist…
Schreit deshalb auf! Ruft nach eurem Erlöser! Ruft euren Schöpfer an in Meinem Namen! Lasst euer Fleisch sterben! Gebt diese Welt auf und rennt durch das Feuer zu Mir und Ich werde bei euch bleiben in der Hitze des Feuers… Bis das, was sein muss, vollendet ist und ihr gereinigt daraus hervorgeht.
Demütigt euch selbst, werft euch nieder! Denn Ich bin euer Vater! Ich liebe euch!… Doch ihr habt euch von Mir entfernt und euer Erbe in einer Welt voll hemmungsloser Sünde verschwendet, eine Welt, die euch jetzt auch hasst, eine Welt, die ihr mehr geliebt habt als Mich, und ja, auch euch selbst habt ihr mehr geliebt.
Und so habe Ich euch Seite um Seite zukommen lassen, geschrieben durch den Stift Meiner Propheten und Ich habe euch zugerufen auf jede mögliche Art und Weise der Kommunikation quer durch die Zeitalter hindurch und über die Geräte zu dieser Generation. Ich habe mit vielen Tränen und grosser Sorge gesprochen, um euch vor Meinem Zorn zu warnen, welcher kommen muss und jetzt hier ist und rasch über diese Welt kommen wird… Und immer noch stösst ihr Meine Hand weg… Versteht ihr nicht?
Ich habe es gesehen! Nichts entgeht Meinem Auge! Kirchen der Menschen, Ich habe es gesehen!… Moderne Pharisäer, ihr kämpft gegen Mich!… Ihr kämpft gegen Den Gott eurer Väter, gegen den Einzig Wahren Gott!
Und was auch immer ihr Einem von Diesen tut, die Ich zu euch gesandt habe, ob in Wort oder durch Tat, ihr habt es Mir getan!… Doch Ich liebe euch immer noch… Mein Herz ist zerrissen, ein Riss der immer grösser wird, ein Riss, den ihr verursacht habt! Warum reisst ihr euch von Mir los?! Abseits von Mir könnt ihr nichts tun!… Abseits von Mir ist Finsternis, dicke Dunkelheit und Tod.
Die Zeit ist vergangen, Geliebte… Meine Braut ist erwählt und die erste Auswahl ist getroffen, die Bündel sind vorbereitet und an ihre Orte gelegt. Deshalb sage Ich euch, wenn ihr an jenem Tag nach Mir Ausschau haltet, schaut nie mehr auf euch selbst, noch sucht in menschengemachten Kirchen nach Mir. Schaut, sie werden Alle nieder gerissen sein, denn in ihnen habe Ich nicht gewohnt… Ich wohne in den Herzen der Menschen!
Und wenn die Dunkelheit gefallen ist und eure Tränen hervorquellen, ein bitterer Regen, der aus einem ernsthaft gebrochenen Herzen hervorbricht und von einem Geist, der gebrochen wurde durch das Gewicht der Erkenntnis.
Dann rennt und sucht Meine Leuchtfeuer auf, Meine Zeugen. Denn sie werden euch durch das Feuer führen und Ich werde mit euch sein und euch auf eurer Reise begleiten…
Eine Dienstreise durch grosse Not. Es werden euch viele Tränen, grosse Sorgen und auf allen Seiten Leid begleiten… Eine Reise der Liebe und Hoffnung inmitten grosser Widrigkeiten, deren Ende eine grosse Schar in Meine Liebe führen wird, indem jeder Diener die Füsse seines Nächsten wäscht, bis der Tod kommt und euch befreit… Hochgehoben in Meine Liebe, geheilt, umgestaltet und verherrlicht in einem Augenblick, wieder hergestellt in Meinem Ebenbild und völlig an Meinem Leben teilhabend.
Denn all Jene, die Ich liebe, rüge und züchtige Ich auch, was viel Dankbarkeit hervorbringt, die zur Ehre Meiner Herrlichkeit geopfert wird… Wie es geschrieben steht, so wird es getan werden. Deshalb vertraut Meinen Wegen, denn Ich bin Der einzige König… Abseits von Mir existiert überhaupt nichts.