Ihr seid Mein Volk und Ich beschütze euch alle

 

 

  https://youtu.be/Otma9MkWE_4

 

FÜRCHET EUCH NICHT VOR DEM, WAS DER HIMMEL EUCH ZU EURER VORBEREITUNG ANGEKÜNDIGT HAT. ALLES, WAS IHR HIER ERFAHRT, SOLL EUCH VIELMEHR DAZU FÜHREN, DASS IHR EUREN GLAUBEN STÄRKT UND DASS EUER WUNSCH STÄRKER WIRD, EURE SEELEN ZU RETTEN UND AN DER RETTUNG DER SEELEN ANDERER MITZUWIRKEN.

Die Selige Jungfrau Maria 30.07.2018

 

 


 

 

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
07. MÄRZ 2022

 

 

Meine geliebten Kinder:

 

EMPFANGT MEINEN SEGEN IN DIESEN UNRUHIGEN ZEITEN.

 

Ihr seid Mein Volk und Ich beschütze euch alle. Ich rufe euch dazu auf, wachsam zu sein; bleibt in geistiger Alarmbereitschaft, wegen der Fallen, die der Dämon euch stellt.

 

DER HOCHMUT IST DER WEGBEGLEITER DES MENSCHLICHEN GESCHÖPFES UND BEHERRSCHT ES SO SEHR, DASS ES WEGEN IHM IN GROßE IRRTÜMER, UNGEHORSAM UND UNGERECHTIGKEITEN SEINEN BRÜDERN GEGENÜBER VERFÄLLT. Dieser schlechte Ratgeber löscht die Furcht vor Mir aus und erhebt das menschliche Ego in ungeahnte Sphären. Wenn ihr Liebe sein wollt, müsst ihr erst diesen schlechten Wegbegleiter aus eurem Leben verbannen; ansonsten verhärtet er euer Herz.

 

In dieser Fastenzeit rufe Ich euch dazu auf, euer Gewissen gründlich zu erforschen. Ihr sollt eure Taten und die darauf gefolgten Reaktionen eurer Brüder allesamt in die Waagschale legen, um so erkennen zu können, ob ihr dieses Übel in euch tragt. Aber selbst wenn ihr den Hochmut in euch tragen solltet, seid ihr noch nicht verloren; ihr müsst nur dazu bereit sein, euch zu bekehren.

 

DIESE FASTENZEIT IST BESONDERS…

 

AUFGRUND DER EREIGNISSE, DIE DIE MENSCHHEIT AKTUELL UND AUCH NOCH IN ZUKUNFT ERLEBEN WIRD, BIETE ICH ALLEN MEINE KINDER MEINE BARMHERZIGKEIT AN, DAMIT SO VIELE WIE MÖGLICH IN SIE EINTAUCHEN KÖNNEN.

 

Mein Geist achtet aufmerksam auf jede Bekundung des guten Willens der Menschen, welche Ich hiermit bitte, den Frieden in ihrem Geiste wiederherzustellen.

 

WENN IHR BARMHERZIG UND GESCHÖPFE DES GLAUBENS SEID, SCHENKE ICH EUCH INMITTEN GROßER MENSCHLICHER ÜBEL GROßE EWIGE SCHÄTZE.

 

Die Nächstenliebe ist unerlässlich (Mt 22,37-39); strebt danach, euch in der Demut zu vervollkommnen. Was ihr bei euren Brüdern wiedergutzumachen habt, tut es jetzt! Verschiebt es nicht auf morgen.

 

Mein Volk:

 

DIES IST EINE ZEIT DES HARTEN GEISTIGEN KAMPFES. Ihr wisst genau, dass dieser Kampf ein geistiger ist (Eph 6,12), ein Kampf zwischen Gut und Böse. Ihr müsst so viel Gutes wie möglich ausstrahlen, damit das Böse euch nicht von innen heraus zerfressen und euch sodann dazu verleiten kann, die hinterhältigen Fallen des Feindes der Seelen unter euren Brüdern auszulegen.

 

AUF DIE BITTE MEINER MUTTER HIN, KOSTET IHR NUN DIE FRÜCHTE EURES UNGEHORSAMS.

 

Meine hartherzigen Kinder haben meine Mutter zurückgestellt und sie ignoriert…
Genau dies wollte der Dämon und das menschliche Geschöpf hat ihm diesen Wunsch erfüllt…

 

Mein Volk, lernt Mich kennen in der Heiligen Schrift. Es ist notwendig, dass die Meinen Mich kennen und Mein Wort erforschen (Joh 5,39), damit sie auf diese Weise jeden Augenblick ihres Lebens darauf verwenden, Mein Wort zu erfüllen und zu Zeugen des Evangeliums zu werden.

 

Kommt zu Mir! Ich möchte euch mit Meinem Leib und Blut nähren. Ihr als Zeugen Meines Willens müsst standhaft bleiben und einen starken Glauben haben; seid überzeugt und bekehrt.

 

Angesichts der Dinge, die auf euch zukommen, ist es notwendig, dass der Glaube Meines Volkes gestärkt werde; dafür muss es Mich in der Eucharistie empfangen und durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes stets an der Hand Meiner Mutter gehen.

 

MEIN VOLK WIRD SIEGREICH SEIN.


MEIN KREUZ IST ES, DAS MEINEN KINDERN DEN SIEG VERLEIHT; DIE WAFFEN KÖNNEN DIES NICHT.

 

Betet Kinder, betet für Frankreich; es leidet unter dem Krieg.

 

Betet Kinder, betet; ihr werdet die Gräuel der menschlichen Bosheit erleben.

 

Betet Kinder, betet; Spanien wird überraschend eingenommen.

 

Betet Kinder, betet für Italien; Ströme von Blut vereinigen sich mit dem Wasser seiner Flüsse.

 

Betet Kinder, betet; China wird sich gegen Russland erheben, zum Erstaunen der ganzen Welt.

 

MEINE MUTTER IST DER SCHATZ MEINES VOLKES UND SIE WIRD EUCH ZU MEINEM ENGEL DES FRIEDENS FÜHREN.

 

Meine Kinder:

 

EMPFANGT MEINEN SEGEN, IM NAMEN DES VATERS, DES SOHNES UND DES HEILIGEN GEISTES. AMEN.

 

Euer Jesus

 

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.