MEIN SEGEN IST MIT EUCH IN DIESEM AUGENBLICK DES WEHKLAGENS.

 

 

undefined


BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
23. MÄRZ 2022


Meine geliebten Kinder:

MEIN SEGEN IST MIT EUCH IN DIESEM AUGENBLICK DES WEHKLAGENS.

Verwirrung hat von einem großen Teil der Meinen Besitz ergriffen. Ihr lehnt Mich ab und beschmutzt den Namen Meiner Allerheiligsten, Allerreinsten und Allerkeuschesten Mutter, der Zuflucht der Sünder und der Trösterin der Betrübten.

Meine Mutter, die Beschützerin der Christen, ist die untrennbare Mutter aller Menschen; verspottet wird Sie von allen, die glauben, dass die Hochheiligste Dreifaltigkeit sie nicht sehen kann.

„ICH BIN DER, ICH BIN“ (Ex 3,14) UND MEINE ALLERHEILIGSTE MUTTER IST DIE OBERSTE BEFEHLSHABERIN DER HIMMLISCHEN HEERE.


MEINER MUTTER HAT DIE HOCHHEILIGSTE DREIFALTIGKEIT DIE SORGE UM DIESE GENERATION ANVERTRAUT; VOR ALLEM IN DIESER ZEIT, DAMIT IHR NICHT VERLOREN GEHT.

MEINE MUTTER WIRD BEI MEINEM VOLK BLEIBEN; dem Volk, das von Ereignis zu Ereignis leiden wird, bis es die vollständige Läuterung erreicht hat.

Mein geliebtes Volk, lasst euch nicht auf die Verwirrung ein, die die Welt beherrscht. Begebt euch in die Stille des Herzens, fern von der Welt und ergreift die Allerheiligste Hand Meiner Mutter, damit ihr euch gemeinsam mit Ihr, von allem Bösen befreien und dem wahren Weg folgen könnt, der euch zu Meinem Haus führen wird.

Meine Mutter der Stille, Mutter des Glaubens, lehrt euch, Geschöpfe der Stille zu sein. Dies jedoch nicht wegen der herrschenden Ungerechtigkeit, sondern aufgrund der fehlenden Liebe zu euren Brüdern.

Ein jedes Meiner Kinder wird während der Warnung sich selbst richten; zuallererst in der Liebe zu Unserer Hochheiligsten Dreifaltigkeit und danach in der Liebe zu seinem Nächsten. Ihr werdet euch anhand jedes einzelnen Gebotes richten.

DESHALB: BEKEHRUNG, BEKEHRUNG, BEKEHRUNG.
REUE, REUE UND GEBET MIT DEM HERZEN, IN GEBÜHRENDER VORBEREITUNG UND MIT DEM FESTEN VORSATZ DER BESSERUNG.

Als geistig Blinde seht ihr nicht, was euch die Hochheiligste Dreifaltigkeit alles mitgeteilt hat, damit ihr euch bekehrt. Ihr habt noch nicht verstanden, wie dringend ihr im Geist wachsen müsst, angesichts des Schmerzes, der über der ganzen Menschheit schwebt.

Ich rufe euch dazu auf, einen wachsamen Geist zu bewahren, wegen der vielen Wölfe, die euch umkreisen.

Ich bitte euch, für Meine Kirche und für alle, die Teil Meiner Kirche sind, auf die Knie zu gehen.

Betet, Kinder, betet für den Mittleren Osten, denn man bereitet den Krieg vor.

Betet, Kinder, betet, dass ihr stets an Meiner Seite bleibt.

Betet, Kinder, betet für das, was ihr durch die Elemente erleiden werdet.

Betet, Meine Kinder, betet für die Schweiz, Frankreich, Spanien und Griechenland. Sie werden unter dem Krieg leiden.

Betet, Meine Kinder, betet für eure Brüder, die aufgrund des Krieges leiden.

Lebt im Glauben, nährt euch von Meinem Leib und Blut und nährt euch von Meiner Liebe.

Fürchtet euch nicht, Kinder; fürchtet euch nicht. Ich segne euch. Haltet stand, Kinder; Meine Mutter wird euch nicht im Stich lassen.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.