Ich warte auf euch mit Meiner Göttlichen Liebe, damit ihr zu neuen Geschöpfen werdet.

 

 


 - Christus in Angelischer (Engel-) Sphäre -

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
28. FEBRUAR 2022


Mein geliebtes Volk:

MEIN HERZ BLEIBT OFFEN FÜR ALLE, DIE ZU MIR KOMMEN MÖCHTEN.

Meine Barmherzigkeit ist unendlich. Ich warte auf euch mit Meiner Göttlichen Liebe, damit ihr zu neuen Geschöpfen werdet.

Meine Liebsten:

IHR ERLEBT NUN DIE AUGENBLICKE, DIE EUCH ZUR ERFÜLLUNG DER OFFENBARUNGEN MEINES HAUSES FÜHREN. Auch wenn ihr jetzt glaubt, kurz aufatmen zu können, wird dies nicht lange andauern; Grund dafür ist die Selbstherrlichkeit der Anführer der Weltmächte mit ihren Machtgelüsten.

Wie sehr leide Ich doch, wenn Ich sehe, wie sich der Schmerz, den die Menschheit ertragen muss, zunehmend verschlimmert.

Der Hochmut kennt keine Grenzen und die Macht verleitet den Menschen dazu, sich aller Hilfsmittel zu bedienen, die er geschaffen hat, um seine Feinde zu lähmen. Sie schmieden Pläne, den Ahnungslosen in ihren Bau zu locken und ihn dort zu überraschen.

Kinder, wo ist bloß euer Herz aus Fleisch und Blut? Schon jetzt bringt ihr anderen den Tod und facht damit den Krieg noch weiter an. Oh, ihr Geschöpfe, wie viel unermessliches Leid bringt ihr über euch!

Betet für den mittleren Osten.

Betet für Frankreich.

Betet für Italien.

Betet für China.

Betet, Meine Kinder, betet für alle die leiden und betrauert diesen Augenblick.

Mein Volk, ihr werdet Schreckliches erleben; es wird von jenen ausgehen, die Eroberungsabsichten hegen.

Wie viel Leid bereiten sie damit Meinem Herzen!
Wie viele Tränen vergieße Ich für die Menschheit!

Meine Kinder, Schritt für Schritt taucht ihr immer tiefer in dieses traurige Kriegsszenario ein. Es wird noch weiter anwachsen, bis es schließlich mehr als eine Läuterung sein wird.

Meine Kinder; gefühllos geworden durch technologische Medien, wie es mörderische Videospiele sind, schaut ihr die Zerstörung und das Klagen eurer Mitmenschen teilnahmslos mit an! Ihr habt euch so sehr an den fiktiven Tod gewöhnt (1), dass euch der Schmerz anderer nicht mehr trifft.

Mein Volk, der Krieg wird in Form von zahlreichen Auseinandersetzungen und Vergeltungsschlägen über die ganze Erde ziehen, bis er die Menschheit überraschend überwältigt und das Erwartete eintritt…
Wie sehr leidet Mein Herz deswegen, Meine Kinder; wie sehr leidet es!

ICH LIEBE EUCH, MEINE KINDER. BLEIBT WACHSAM!

Die Seuche kommt zurück. Meine Kinder, seid Geschöpfe des Glaubens, bleibt bei Mir und empfangt Mich, gebührend vorbereitet, ehe Meine Kirchen geschlossen werden.

„Kommt alle zu mir“ (Mt 11,28), der Ich euch so unendlich liebe. Ich segne euch. Ihr seid Meine Kinder.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


  1. Die Allerheiligste Jungfrau Maria hat uns in verschiedenen Botschaften hiervor gewarnt, besonders in der vom 29. September 2014: „Der Krieg steht kurz bevor und ihr erkennt dies nicht. Der Verstand Meiner Kinder wurde von der Technologie, die im Dienste des Bösen steht, eingenommen und konditioniert. Videospiele wurden dazu benutzt, um euch an die jetzigen kriegerischen Entwicklungen um euch herum zu gewöhnen und euch dazu zu bringen, sie als etwas Normales und Alltägliches anzusehen. Wie sehr hat doch der Missbrauch der Technologie der Menschheit Leid zugefügt!“


KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Wenn ich unserem Herrn Jesus Christus so zuhöre, mehr mit dem Herzen als mit den Ohren, kann ich angesichts einer so großen göttlichen Offenbarung nicht gleichgültig zurückbleiben. Sie wurde uns gegeben, damit der Mensch zu Gott zurückkehrt. Aber nun bekommen wir die Konsequenzen unseres Hochmuts und unserer Gleichgültigkeit zu spüren…

„In diesem Augenblick rufe Ich die Präsidenten aller Nationen der Welt dazu auf, für den Frieden und die Einheit unter ihren Völkern zu kämpfen. Dies gilt besonders für die Präsidenten der großen Weltmächte, damit sie diesen Ruf, den Ich euch im Namen meines Sohnes übermittle, auch in Zukunft nicht missachten. Lasst ab von der Uneinigkeit und im Besonderen lasst ab von euren Machtgelüsten, die sonst im Dritten Weltkrieg gipfeln werden.

Ich flehe zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Dieser Mein Sohn möge diese Seine Mutter anhören; denn ihr Blick reicht weiter als der seine. Sie leidet angesichts der Konsequenzen, die eine kriegerische Handlung haben wird und die eine Hekatombe für Meine Kinder in Gang setzen wird.
Ich flehe auch zu Meinem Sohn, dem Präsidenten Russlands; er möge entschlossen dafür kämpfen, den Krieg zu verhindern.“ DIE ALLERHEILIGSTE JUNGFRAU MARIA, 02. OKTOBER 2013

„Betet, Meine Kinder, betet; der Krieg kommt näher und richtet große Zerstörung an, er verstümmelt die Unschuldigen mit Waffen, die unkontrollierbar sind für die Menschen. Der Mensch der Wissenschaft wird zum Henker für seine eigene Rasse werden. Die Atomenergie ist der große Herodes dieser Zeit. Sag meinen Kindern, dass sie nicht abfallen sollen und dass sie sich nicht davor fürchten sollen, gebrandmarkt zu werden, weil sie diejenigen warnen, die Mich nicht kennen und die sich nicht um die Zukunft dieser Generation kümmern. Sag Meinem Volk, dass es siegreich sein wird und dass Ich es mit Mir vereinen und aufrichten werde, damit es nicht leiden muss. Der Verstand aber muss offen sein für Mich und sich Mir ganz schenken. Nicht alle Menschen ignorieren die künftigen Ereignisse, aber sie legen die Kenntnis darüber beiseite, um sich nicht damit beschäftigen zu müssen und nicht an sich arbeiten oder sich bessern zu müssen.“ DIALOG ZWISCHEN UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS UND SEINER GELIEBTEN TOCHTER LUZ DE MARÍA, WELCHER DER GANZEN WELT GILT; 03. MÄRZ 2014

„Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Man bereitet den Krieg vor, der aber nicht nur Europa stattfinden wird; auch andere Länder der Erde werden sich mit jenen zusammentun, die sie still und heimlich mit Waffen versorgt haben. Dies wird, inmitten der durch den Krieg herrschenden Mutlosigkeit, alle überraschen. Kinder, ihr habt bereits in einigen Ländern schmerzhafte Augenblicke erlebt, aber jetzt wird es die Menschheit als Ganzes sein, die leiden wird. Verursacht wird dieses Leid von all dem Bösen, das diejenigen heraufbeschwören, die sich mit Satan verbündet haben, in Vorbereitung auf den Auftritt des Antichristen. In diesem Augenblick bereiten die mächtigen Familien der Welt seine Einführung vor. Kinder, wandelt nicht auf anderen Wegen; blickt der Wahrheit ins Auge, die man vor euch verstecken will. Die Wirtschaft muss zusammenbrechen, damit jene, die jetzt über die Menschheit entscheiden, die Zügel in die Hand nehmen und den Plan den Bösen realisieren können. Die Mächte der Welt sollen vereint und die gesamte Menschheit soll unter ihre Kontrolle gebracht werden, mittels einer einheitlichen Weltwährung, einer Weltregierung und einer Weltreligion, unter dem Vorwand des Abbaus der Grenzen, die der Mensch selbst errichtet hat.“ DIE ALLERHEILIGSTE JUNGFRAU MARIA, 21. SEPTEMBER 2015

„Meine geliebten Kinder, diese Zeit, die die Erde gerade erlebt, ist besonders prekär, angesichts des Zusammenschlusses der stärksten Weltmächte. Es sind für alle schwere Zeiten, angesichts der fortwährenden Hinterhalte und Provokationen, die einen Krieg auslösen sollen. Ich rufe euch deshalb auf, für die Vereinigten Staaten und für Russland zu beten, die eine der Protagonisten in diesem schrecklichen Szenario sein werden.
Kinder, das Prinzip der Wahrheit, das die großen Mächte anwenden, um einen Krieg zu provozieren, wird von euch gänzlich ignoriert. Jede Handlung des Menschen hat einen unausgesprochenen Zweck, von dem er profitiert. Vielen, die von Politik nichts verstehen, ist dies unbegreiflich, aber hinter allen Revolutionen, Vandalismus und Protesten, die zunächst harmlos zu sein scheinen, stecken nicht nur wirtschaftliche, politische oder geografische Interessen. Durch unkontrollierte Gewalt schuf man Chaos, um die Menschheit genau an den Punkt zu bringen, an dem sie sich gerade befindet; einen Schritt entfernt von der Selbstvernichtung der menschlichen Rasse.“ DIE ALLERHEILIGSTE JUNGFRAU MARIA, 04. OKTOBER 2015

„Betet für die Ukraine; es wird Blut vergossen.“ DIE ALLERHEILIGSTE JUNGFRAU MARIA, 10. FEBRUAR 2015

„Betet für Russland; es wird die Menschheit überraschen.“DIE ALLERHEILIGSTE JUNGFRAU MARIA, 07. DEZEMBER 2016

„Seid bereit. Russland wird eine Entscheidung fällen, die Europa direkt und den Rest der Welt indirekt betreffen wird.“ DIE ALLERHEILIGSTE JUNGFRAU MARIA, 21. JUNI 2017

„Volk Gottes, mit eigenen Augen werdet ihr außer dem bakteriologischen Krieg, den ihr bereits erlebt, auch den Beginn des Rüstungskrieges mitansehen. Oh, wie wird der Zorn Gottes über jene hereinbrechen, die das Leid der Krankheit über die menschlichen Geschöpfe gebracht hat!“ HEILIGER ERZENGEL MICHAEL, 03. APRIL 2020

„Betet, Meine Kinder; betet, denn der Balkan wird bald weltweit in den Schlagzeilen sein. (*)
Betet, Meine Kinder; betet, denn ein bankrottes Europa ist leichte Beute für die roten Invasoren.“ DIE ALLERHEILIGSTE JUNGFRAU MARIA, 14. MÄRZ 2021


((*) Die Balkanhalbinsel: (…) Auch wenn Kroatien, Slowenien, die Slowakei, Ungarn, Rumänien, Moldawien und die Ukraine nicht direkt auf der Balkanhalbinsel liegen, werden sie dennoch aus historischen und kulturellen Gründen zu dieser Region gezählt.)

„Die Tentakel des Antichristen beeilen sich, den Verstand derjenigen in Brand zu setzen, die die Weltmächte anführen. Der eigentliche Kern des Krieges ist jedoch nicht jener, den sie euch präsentieren; sondern es ist die Wirtschaftslage des Landes im Norden (1) und der Wunsch nach Macht des Bären (2). Betrachtet nicht nur das Oberflächliche, sondern auch das, was darunter verborgen ist.“ HEILIGER ERZENGEL MICHAEL, 19. FEBRUAR 2022

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.