Jesus sagt… Ich sehne Mich nach euch, aber der Mensch in seinem Stolz ...

 

 


 - Jesus. n.e. Vision -

 

 https://youtu.be/9uTlhx_OyPw

 

Jesus sagt… Ich sehne Mich nach euch,
aber der Mensch in seinem Stolz mag nicht gehorchen

4. Juni 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine liebe Herzbewohner-Familie. Ich liebe es wirklich, mit euch zusammen in eurem Herzen zu verweilen. Und für Jene, die noch nicht verstehen, was das genau ist, es ist das Gebet der Anbetung und die Freude, die ihr in Meiner Gegenwart fühlt.”

“Und wie gelangt ihr dorthin? Indem ihr die Welt und die Meinungen über euch selbst loslässt und euch zutiefst in eurem Herzen nach Mir sehnt. Ich enttäusche den guten Willen nicht. Gehorsam ist wirklich der Weg zu Meinem Herzen und zur Offenbarung Meines Wesens.”

“Ich sehne Mich danach, Mich euch Allen zu offenbaren, aber Einige von euch sind noch nicht ganz bereit. Ihr hängt immer noch an den Vergnügungen der Welt. Ihr widersteht Mir immer noch in Dingen, um die Ich euch bat, sie zu tun. Clare kämpft auch damit. Wenn ihr aber in eurem Willen beschliesst, dass nichts wichtiger ist für euch als ICH, dann ist der Zeitpunkt da, wo Ich in der Lage sein werde, eure Herzen zu verändern.”

“Bittet darum… ‘Herr, ändere mein Herz, damit Du das Wichtigste wirst für mich.’

“Dies geschieht nicht über Nacht. Für die Meisten ist es eine Reise, die Welt loszulassen und das zu umarmen, was ihr denkt, dass es Mich erfreuen wird. Es ist eine Sache tiefer Integrität. Eure Werte als Christ in euer ganzes Leben zu integrieren, ohne dunkle Winkel, wo die Teufel euch ausnutzen können.”

“Es ist dann, wenn ihr kleine Dinge zulässt, die dem zuwider laufen, was ihr euch vorstellt, dass es Mein Wille ist für euch, wo der Feind eine Zehenspitze in die Türe eures Herzens setzen kann. Wenn die Tür verriegelt ist, kann er nicht in euer Herz gelangen – also arbeitet er an euch. Er spielt mit euch. Er füttert euch mit der Erlaubnis, das zu tun, was Ich euch nicht tun lassen würde. Genau wie Satan es im Garten tat, als er log… ‘Ihr werdet sicher nicht sterben, wenn ihr von dieser Frucht esst.’ Ja, er überredete Eva, das zu tun, was sie wusste, dass es falsch ist – und schaut, was es sie gekostet hat.”

“Ihr könnt das Monster nicht sehen, das versucht, in euer Herz einzudringen. Vielmehr sieht es wie eine kleine Maus aus, die Angelegenheit ist so klein. Aber versteht, es kann in Kürze riesig und überwältigend werden. Genau wie ein winziges Zündholz tausende Morgen Wald zerstören kann, so kann ein kleiner Kompromiss dasselbe bewirken.”

“Ich wiederhole Mich, da ich Mich danach sehne, eine vertraute und innige Gemeinschaft zu haben mit Jedem von euch und es tut Meinem Herzen weh, genauso wie es Eurem weh tut, wenn wir nicht zusammen sein können.”

“Oh wie Ich euch vermisse, Meine Lieben! Darum ist Gehorsam in den ‘kleinen’ Dingen so wichtig. Es bringt euch von einer Leitersprosse zur Nächsten und zur Nächsten. Und schon bald seid ihr in Meinen Armen und wir haben jene süsse Zeit der Gemeinschaft, nach welcher wir uns Beide gesehnt haben.”

“Schaut, der Mensch in seinem Stolz mag es nicht zu gehorchen. Er sucht Unabhängigkeit, Selbständigkeit und er will es auf seine eigene Art tun, mit seinen eigenen Fähigkeiten und Mitteln. Er will seine eigenen Entscheidungen treffen. Aber in Meiner Welt sind es die Kleinen, die ihre Abhängigkeit von Mir suchen. Sie vertrauen Mir, sie finden Vollkommenheit in Mir und sie überlassen die Fähigkeit, mit der Welt und dem Teufel umzugehen, Mir. Es ist das mit Anbetung erfüllte Herz, welches Mich zu Mitleid rührt und Mich mit Sehnsucht erfüllt.”

“Ist es nicht schwierig, anzubeten, wenn ihr wisst, dass ihr gesündigt oder Meine Einladungen vernachlässigt habt?”

“Ich erwarte nicht, dass ihr perfekt seid. Sehnt euch einfach danach, perfekt zu sein für Mich. Das berührt Mein Herz. Egoismus stösst Mich ab und Ich muss euch durch eine Reihe von Lektionen führen, damit ihr lernt, wie wichtig Selbstlosigkeit ist. Ihr müsst euch an eurem tiefsten Punkt wiederfinden und herausfinden, wie verwundbar und anfällig ihr seid, bevor ihr komplett willig seid, dass Ich euer Alles sein kann, euer Versorger, euer Alles in Allem.”

“Und mit all eurer Kraft daran zu arbeiten, den Versuchungen und Verlockungen der Welt zu widerstehen. Und mit eurer ganzen Kraft daran zu arbeiten, die Dinge zu tun, um die Ich euch gebeten habe. Auf die Ich euch hinweise, sie zu tun. Dinge die ihr nicht tun wollt, aufgrund einer schmerzlichen Vergangenheit oder aufgrund von Schwierigkeiten in eurem Umfeld. Dinge die ihr einfach nicht tun wollt, doch tief in eurem Innern wisst, dass Ich möchte, dass ihr es tut.”

“Klammert euch an Mich, Meine Schätze. Ruft Mich an in der Versuchung und rennt von jeder Möglichkeit weg, die euch in die Sünde führt. Fleht Mich an, jenen sturen Eigensinn zu entfernen, der jenen Dingen im Wege steht, von welchen ihr wisst, dass Ich möchte, dass ihr sie tut.”

“Und wenn ihr fallt, kommt zu Mir zurück mit einem fügsamen und reumütigen Herzen und Ich werde euch wiederherstellen.”

“Der grösste Segen von Allen aber ist die süsse Gemeinschaft, die wir erleben werden, da ihr Mich über allen anderen Dingen in der Welt gewählt habt. Sogar über euch selbst. Denkt daran… Dies ist eine Reise und Ich bin euch den ganzen Weg hindurch verpflichtet bis ans Ende. Seid auch Mir verpflichtet und Ich werde jene leeren und schmerzenden Orte in euch mit Meiner süssen Gegenwart ausfüllen.”

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!