DIESE - böse - MACHT WIRD DEN GEIST DER MENSCHEN KONTROLLIEREN



"Unbeflecktes Herz Mariae bitte für uns jetzt und in der Stunde unseres Todes AMEN."



Die Botschaft der Gottesmutter für die Endzeit. In dieser Botschaft möchte die Muttergottes unseren Verstand erleuchten, um zu sehen, in welcher Zeit wir leben und wie sich unser Leben verändert hat. 

Die Muttergottes sagt, dass DIE WELTORDNUNG ÜBER DIE MENSCHHEIT IN ALLEN BEREICHEN steht, "DIESE MACHT WIRD DEN GEIST DER MENSCHEN KONTROLLIEREN, ALLES, WAS DIE MENSCHEN BRAUCHEN, KONTROLLIEREN". Als normale Menschen sind wir abhängig von den Behörden, den Weltmächten, die alle Ereignisse schaffen, wir sind abhängig von den Medien, die unser Bild von der Welt und der Realität um uns herum formen. Lassen wir uns nicht täuschen, lassen wir uns nicht zum Schweigen bringen und lassen wir uns nicht etwas einflößen, was gegen Gottes Gesetz verstößt, was die Heilige Dreifaltigkeit beleidigt, was in den Augen unseres Schöpfergottes, des Vaters, und Jesu Christi, unseres Erlösers, falsch ist. Die Muttergottes warnt uns ständig vor dem Bösen, vor seinen Angriffen und seinen bösen Plänen. Der böse Geist will den Menschen etwas Böses einflößen, damit sie denken, es sei gut und müsse nicht verändert werden. Maria hat Mitleid mit der Welt, mit uns, weil wir immer mehr manipuliert werden. Lasst uns beten, ihr Lieben, lasst uns um die Gnade des Heiligen Geistes beten, damit wir Ja, Ja und Nein, Nein sagen können. Die Muttergottes ruft uns auf, die Heilige Schrift zu kennen, denn in ihr sind die Gesetze Gottes und die moralischen Normen enthalten, die Gott uns überliefert hat. Wer weiß, wie er sich verhalten soll, wer weiß, was er tun und was er lassen soll, der wird nicht auf die schiefe Bahn geraten. Wer die Heilige Schrift kennt, wird nicht getäuscht, denn das Evangelium enthält große Weisheit, die Weisheit des Heiligen Geistes. Hören wir auf die Bitten unserer Mutter, bekehren wir uns, ändern wir unser Herz, vertrauen wir auf Jesus Christus. 

Maria lädt uns ein, nach Gottes Willen zu handeln. Sie möchte, dass jeder Mensch sein Herz für Jesus öffnet, seine Stimme hört und beginnt, seinen Willen zu tun. Lasst uns dieses große Geschenk des Himmels, diese große Gnade, die Gott mit allen seinen Kindern teilen will, nicht ablehnen. Gott wartet auf uns, bis wir unser Herz öffnen, bis wir ihn in unser Leben aufnehmen. . Maria legt unablässig Fürsprache für uns bei Gott, dem Herrn, und bei Jesus Christus ein. Hören wir auf die Bitte unserer Mutter, schaffen wir in unseren Häusern die Zönakel des Gebets, um die Maria bittet. Lasst alle unsere Seelen sich im Gebet vereinen, lasst eine Stimme zum Himmel selbst aufsteigen: Gott vergib uns, zeige uns deine große Barmherzigkeit, wir bitten dich, sende Frieden auf die Erde!


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.