ICH WERDE WIEDERKOMMEN, UM DIE GUTEN VOM BÖSEN ZU SCHEIDEN

 

 

 

 

- Heiligstes Antlitz des Erlösers a.d. Turiner Grabtuch -

 

 

 Gott wird reinigen, da wir Menschen es nicht tun.

 

 https://youtu.be/IWKbOhje-1M  

 

Die Botschaft von Jesus Christus an alle Kinder Gottes für die Endzeit. Jesus Christus ruft uns auf, uns des Augenblicks bewusst zu werden, in dem wir uns befinden, und die Bedeutung von Reue und Gebet zu erkennen. Jesus Christus sagt: ICH WERDE EINE WARNUNG SENDEN, ICH WERDE WIEDERKOMMEN, UM DIE GUTEN VOM BÖSEN ZU SCHEIDEN UND DEN BRIEF. Wir leben in einer schwierigen Zeit, in der das Böse im Menschen und in der Gesellschaft immer mehr um sich greift. Es braucht viel Gebet, damit der gute Gott den Menschen seine große Barmherzigkeit zeigt. Jesus möchte, dass wir uns unseres Glaubens bewusst sind, dass wir ihn lieben und dass der böse Geist ständig versucht, die Menschen zu täuschen. Jesus möchte, dass wir bereit sind, uns allen Widrigkeiten zu stellen, dass wir stark sind im Geist und in der Wahrheit. Lasst uns beten, dass Jesus seinen Heiligen Geist sendet, um uns in der Wahrheit zu leiten und uns zu helfen, nach Gottes Willen zu leben. Gott will unser Glück, das ewige Glück im Himmel. Er ruft uns ständig, spricht zu unserem Gewissen, spricht zu uns durch verschiedene Situationen in unserem Leben, damit wir uns bekehren, die Gebote halten und in der Liebe leben. Gott ist der einzige und wahre Gott, der uns seinen eingeborenen Sohn gesandt hat, um uns die Pforten des Himmels zu öffnen. Die Muttergottes bittet ständig um das Gebet. Das Gebet ist deshalb so wichtig, weil Gott seine Kinder nur durch das Gebet vor dem ewigen Verderben retten kann. Ändern wir unser Leben, lesen wir das Evangelium, beten wir zur Heiligen Jungfrau Maria um Schutz. Jesus ist die Liebe, er will, dass wir zu ihm kommen, er will, dass wir jeden Tag mit ihm leben. Lasst uns beten, dass Jesus Christus unseren Verstand und unsere Seele erleuchten möge. Hoffen wir nicht auf die Welt, die Welt wird vergehen, und ihre illusorische Freude wird uns nichts geben. 
 
Gehen wir zu Jesus Christus, geben wir uns ihm ganz hin, tun wir seinen Willen, und wir werden das wahre, ewige Glück im Himmel genießen.
---

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.