MIT MEINER LIEBE SEGNE ICH EUCH, DAMIT SIE BEI EINEM JEDEN VON EUCH BLEIBEN MÖGE.

 entschlossen, das Wort Gottes über alles und alles zu stellen - Zelo zelatus sum pro Domino Deo exercituum. AMEN.

 


 

 

 - Gottesmutter Maria zertritt Schlange -

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA

8. MAI 2023


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

MIT MEINER LIEBE SEGNE ICH EUCH, DAMIT SIE BEI EINEM JEDEN VON EUCH BLEIBEN MÖGE. Meine Kinder unterscheiden sich dadurch, dass sie die Liebe selbst sind und dass sie ihre Brüder gut behandeln und ihnen nur Gutes wünschen (vgl. 1 Joh 4,7-8).

In diesem Monat, den ihr in besonderem Andenken an diese Mutter begeht und besonders den Heiligen Rosenkranz betet, möchte Ich, dass ihr diesen 13. Mai folgendermaßen feiert:

Betet für alle Meine Kinder, die Meinen Göttlichen Sohn nicht anbeten.

Opfert den Heiligen Rosenkranz für alle auf, die gewaltsam in das Leben Meiner kleinen Kinder eindringen, ihnen dämonische Praktiken eintrichtern und sie dazu bringen wollen, Meinen Göttlichen Sohn zu vergessen und zu verleugnen. Diese menschlichen Geschöpfe werden hart bestraft werden.

IHR LEBT IN EINER ZEIT DES KONSTANTEN WANDELS. Die Naturkatastrophen kommen Schlag auf Schlag und doch versteht ihr nicht, dass dies Zeichen dafür sind, dass es an der Zeit ist, sich zu bekehren.

WAS GESCHIEHT JETZT MIT DER MENSCHHEIT? Die Meisten haben Meinen Göttlichen Sohn vergessen, sie leugnen alles, was von Gott ist. Sie glauben, dass das Gute nur vom Menschen selbst kommt und dass Gott an allem Schlechten Schuld ist, das einzelnen Menschen oder ganzen Völker zustößt (vgl. Jak 1,13).

Das menschliche Geschöpf handelt unvorhersehbar; es schwankt hin und her zwischen dem, was es gerade für am sichersten oder am besten hält. Es besitzt keine Kenntnis über das Wort Gottes, es ist nicht spirituell und deshalb fehlt ihm die Unterscheidungsfähigkeit. Es zieht von einem Ort zum nächsten, auf der Suche nach etwas, das es erst finden wird, wenn es sich selbst erkennt und Meinen Göttlichen Sohn in allem und allen sieht.

Der Kampf gegen das Böse hält weiter an und Meine Kinder werden immer wieder versucht, aber sie reagieren nicht darauf.

Betet, Meine Kinder und erfüllt weiterhin das Gesetz Gottes.

Betet, Meine Kinder und empfangt die Heilige Eucharistie. Betet und leistet Wiedergutmachung.

Betet, Meine Kinder und bittet um die Gnade, die Liebe Meiner Mutterschaft spüren zu dürfen und somit dem Bösen widerstehen zu können, ohne zu fallen.

Betet, Meine Kinder, denn ihr als Mein Marianisches Heer kämpft mit Liebe, Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe an der Seite des Heiligen Erzengels Michael mit Seinen Himmlischen Heeren und mit Meinem Geliebten Engel des Friedens. Auf diese Weise werde Ich den Auftrag erfüllen, den Mir Gott gegeben hat:
die höllische Schlange und ihre Legionen zu zermalmen.

Betet, Meine Kinder, denn die Kinder Meines Göttlichen Sohnes sind auch Meine Kinder und deshalb warne Ich euch vor dem Himmelskörper, der sich der Erde nähert.

DER GLAUBE WIRD AUF DIE PROBE GESTELLT UND DIESE MUTTER WARNT EUCH, DAMIT IHR BETET; MIT GLAUBEN, HOFFNUNG UND IM VERTRAUEN DARAUF, DASS DIE HAND GOTTES EUCH BESCHÜTZT.

Denkt daran, dass ihr während einer ungewöhnlichen Synode ein Zeichen des Himmels erhalten werdet, das ankündigt, dass die Warnung nicht mehr fern ist (*).

HABT KEINE ANGST; SEID GESCHÖPFE DES GUTEN UND VERTRAUT DARAUF, DASS DER GLAUBE ALLES MÖGLICH MACHT (vgl. 1 Joh 5,4; Mt 9,21-22). Wenn ihr den Glauben bewahrt, wird, was in euren Augen unmöglich scheint, durch den Glauben eines jeden Meiner Kinder möglich und es geschehen große Wunder.

TUT BUßE FÜR DIE VIELEN SEELEN, DIE IN DER FINSTERNIS, IM GEISTIGEN RUIN UND IN DER GEISTIGEN VERLEUGNUNG LEBEN.

Seid Liebe, damit die Liebe Gottes euch überfluten möge.

Ich bewahre euch in Meinem Mütterlichen Herzen. Ich segne euch und rufe euch dazu auf, diesen Meinen Ruf zu verkünden. Ich lade euch dazu ein, Mich anzurufen, wenn euch Gefahren umstellen:

Ave Maria, Ave Maria, Ave Maria.

Sucht Zuflucht in Meinem Herzen, wachst in Meinem Schoß und lernt Meinen Göttlichen Sohn an Meiner Mütterlichen Hand kennen.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

(*) Offenbarungen über die große Warnung Gottes an die Menschheit (lesen)



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.