Lebt in Brüderlichkeit, so wie es Mein Wille ist.

 

 


 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
27. MAI 2023


Geliebte Kinder, Ich segne euch. Lebt in Brüderlichkeit, so wie es Mein Wille ist.

Ihr müsst friedlich den Weg mit euren Brüdern gehen und Meine Liebe überall dort hinterlassen, wo ihr vorübergeht.

ICH LADE EUCH DAZU EIN, WAHRHAFTIG ZU BEREUEN UND EURE SÜNDEN ZU BEKENNEN, DAMIT IHR AN DIESEM BESONDEREN TAG, DEM FESTTAG MEINES HEILIGEN GEISTES, DIE GNADE EINER NOCH GRÖßEREN LIEBE ERHALTEN KÖNNT.

Ihr braucht die Früchte der Liebe, um das, was ihr jetzt erlebt und auch das, was ihr in Zukunft noch erleben werdet, zu überstehen. Diese Liebe muss über das Menschliche hinausgehen; es muss jene Liebe sein, die Mein Heiliger Geist angesichts der kommenden Katastrophen über Meine Kinder ausgießt, damit sie nicht verzweifeln. Die Liebe Meines Heiligen Geistes wird euch helfen, nicht zu verzweifeln und stattdessen standhaft zu bleiben und den Glauben an Mich zu bewahren.

Erbittet zu jeder Zeit die Gaben des Heiligen Geistes für euch. Dies ist notwendig, damit ihr sie auch erhaltet und solch großer Schätze würdig werdet.

Gabe der Weisheit
Gabe der Erkenntnis
Gabe des Rates
Gabe der Stärke
Gabe des Wissens
Gabe des Erbarmens
Gabe der Gottesfurcht

Ihr müsst gemäß Meinem Willen handeln, Mein Gesetz erfüllen und ein würdevolles Leben führen.

Aus den Gaben des Heiligen Geistes entspringen dann die Früchte, die für ein korrektes Leben und für das Bewusstsein, dass ihr ohne Mich nichts seid, nötig sind.

Diese Früchte sind:

DIE LIEBE: Sie führt zur Nächstenliebe; sie lässt euch die Brüderlichkeit frei ausleben und hilft euch dabei, das Erste Gebot zu erfüllen.

DIE FREUDE: Die Freude, die eure Seele erfüllt, hilft euch zu erkennen, dass ihr euch vor nichts fürchten müsst, wenn ihr bei Mir seid.

DER FRIEDEN: Er wird dem zuteil, der sich Meinem Willen hingibt und der während seines irdischen Lebens auf Meinen Schutz vertraut.

DIE GEDULD: Geduldig ist, wer sich von den Widrigkeiten und Versuchungen im Leben nicht aus der Ruhe bringen lässt und der stattdessen in vollkommener Harmonie mit seinem Nächsten lebt.

DER LANGMUT: Langmut ist die Fähigkeit, auf Meine Vorsehung zu warten, auch wenn es unmöglich scheint. Aus dem Langmut erwächst die Großzügigkeit.

DIE GÜTE: Jedes liebevolle und freundliche Geschöpf besitzt sie, vor allem wenn es seine Mitmenschen gut behandelt.

DIE FREUNDLICHKEIT: Sie kommt euren Brüdern immer zu Gute und, gemäß Meinem Vorbild, sieht man wie jeder, der diese Gabe besitzt, sich vollkommen für seine Brüder hingibt.

DER SANFTMUT: Er hält euch im Gleichgewicht und besänftigt die Wut und den Jähzorn. Er toleriert keine Ungerechtigkeit und erlaubt weder dass ihr Rache übt noch dass ihr einen Groll hegt.

DIE TREUE: Sie zeigt Meine Präsenz in einem jeden, der Mir bis zum Ende treu bleibt und der von Meiner Liebe und in der Wahrheit lebt.

DIE GENÜGSAMKEIT: Wenn ein Geschöpf den Heiligen Geist besitzt, dann besitzt es auch ein ausgeprägtes Bewusstsein darüber, dass es in seinem Handeln die Ordnung bewahren muss; dass es nicht begehren soll, was es nicht besitzt und dass es stattdessen ein lebendiges Zeugnis der inneren Ordnung und der Zügelung der Gelüste sein soll.

DIE KEUSCHHEIT: Als Tempel des Heiligen Geistes seid ihr wahrhaftig mit Mir verbunden. Ihr müsst euch Mir hingeben, damit alles Ungeordnete in euch abgeschwächt werde; nicht nur in Bezug auf das Fleisch, sondern auch alles Ungeordnete in eurem Innern, das euch zu ungeordneten Handlungsweisen verführt.

GELIEBTE KINDER, SEID WAHRHAFTIGE ZEUGEN MEINES HEILIGEN GEISTES UND SEID DIES NICHT HALBHERZIG, SONDERN MIT VOLLER ÜBERZEUGUNG.

Betet, geliebte Kinder, betet, denn die Vulkane toben und bringen Leid über Meine Kinder, weil sie das Klima auf der ganzen Welt verändern.

Betet, geliebte Kinder, damit die Gegenwart Meines Heiligen Geistes in Meinen Kindern verhindert, dass das Böse in die Menschen eindringen kann.

Betet, Meine Kinder, denn ein großer Schmerz durchzieht Meine Kirche…

Betet, Meine Kinder; betet darum, dass die Menschheit auf Mich vertrauen möge.

MEIN HEILIGER GEIST REGIERT IN EINEM JEDEN MEINER KINDER, ABER ES LIEGT AN EUCH, IHN ANZUNEHMEN UND RICHTIG ZU HANDELN, DAMIT ER BEI EUCH BLEIBEN KANN.

Bleibt wachsam im Geiste.

Ich segne euch mit Meiner Liebe.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.