ICH SEGNE JEDEN EINZELNEN VON EUCH - Maria Gottesmutter

 

 

 

ICH SEGNE JEDEN EINZELNEN VON EUCH UND LADE EUCH DAZU EIN, MEHR MEINEM GÖTTLICHEN SOHN ZU GEHÖREN. BETET IHN AN, IM GEIST UND IN DER WAHRHEIT.

Betet und seid lebendige Zeugen dieser Gebete.

Geliebte Kinder, ihr müsst eure Beziehung zu meinem Göttlichen Sohn noch mehr vertiefen. Seid keine Kinder des Augenblicks, sondern seid Kinder, die Meinen Göttlichen Sohn mit all ihren Taten und Werken anbeten.

ANGESICHTS DIESER WAHRHAFT ALARMIERENDEN ZEIT, DIE DIESE GENERATION NUN ERLEBT, LADE ICH EUCH DAZU EIN, EUCH INNERLICH NEU ZU FINDEN UND AUCH EURE EINHEIT MIT DEM VÄTERLICHEN HAUSE ZU ERNEUERN. WEIHT EUCH DEM HEILIGEN GEIST UND SEID DEMÜTIG VON HERZEN.

Wenn ihr von Geschehnissen hört, die sich auf anderen Kontinenten ereignen oder in Ländern, die gar nicht so fern von euch sind, denkt ihr immer noch, dass es euch niemals treffen wird…
Woher nehmt ihr diese eure Sicherheit und wie kommt ihr menschlichen Geschöpfe dazu, euch frei von Sünde zu nennen?

Die Menschheit wird gereinigt und die Sonne, der Mond und die Elemente schließen sich dieser Reinigung an. Sie rufen der Menschheit zu, sie möge doch zur Besinnung kommen und immer um die Barmherzigkeit Gottes bitten.

Die Menschheit leidet sehr:

Die Wasser der Meere erheben sich und treten über die Ufer.
Die Vulkane erwachen und das Klima der Erde verändert sich immer mehr.
Das menschliche Geschöpf ist der Urheber großer Irrtümer und die Konsequenzen dieser Irrtümer lassen sich nicht verhindern; sie verursachen schwere Schäden unter den Menschen.

Kinder:

ICH BEWAHRE EUCH IN MEINEM UNBEFLECKTEN HERZEN UND BESCHÜTZE EUCH VOR DEM BÖSEN. EIN JEDER VON EUCH SOLL SEINEN FREIEN WILLEN NUTZEN, UM ZU ENTSCHEIDEN, OB ER IN MEINEM HERZEN LEBEN WILL ODER NICHT…

Mein Göttlicher Sohn verteidigt euch vor so viel Bösem, das die ganze Welt durchstreift…
Mein geliebter Heiliger Erzengel Michael und Seine Heere warten auf den Ruf eines jeden Einzelnen von euch, um euch zu helfen, damit ihr nicht fallt.

DIES SIND SCHWIERIGE ZEITEN FÜR DIE MENSCHHEIT; ZEITEN DER VERWIRRUNG, aber wenn ihr standhaft bleibt, werdet ihr Meinem Göttlichen Sohn weiterhin treu bleiben können.

NICHT ALLES IST SCHMERZ! Aus den Prüfungen erwachsen die wahren Helden Meines Göttlichen Sohnes.
Als Mutter der Menschheit helfe und beschütze Ich euch.

IHR WERDET MICH AM HIMMEL SEHEN UND WISSEN, DASS ICH EURE MUTTER BIN.

Ich segne euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.