Jesus: Flieht in meine liebenden Arme ...

 

 

 

 

 https://youtu.be/m-BKGgDyka0

 

 Die Botschaft von Jesus Christus, die ins Herz fällt. "DIESE DINGE, DIE ICH ZU EUCH SAGE, SIND GROSSARTIG." Jesus spricht zu uns durch seine Botschaften, die voller Liebe und Güte sind. Seine Worte sind an jede Seele gerichtet, die Gott näher kommen und seinen Plan für unser Leben kennenlernen möchte. Gott spricht zu Ihnen durch den Mund Jesu, der Gottes Sohn und Mensch zugleich ist. Jesus Christus kam auf die Erde, um uns zu retten und uns zu zeigen, wie wir in Übereinstimmung mit Gottes Willen leben können. Durch seine Lehren, Wunder und sein Beispiel zeigte uns Jesus die Liebe und Güte Gottes des Vaters. Jedes Gebet ist eine Chance, Jesu Stimme zu hören und Ihm näher zu kommen. Durch das Gebet verbinden sich Gott der Vater, der Heilige Geist und Jesus Christus mit unseren Seelen, um zu uns zu sprechen und uns in unseren Nöten und Leiden zu helfen. Anbetung und Teilnahme am Leben der Kirche geben uns die Möglichkeit, mehr über die Worte Jesu zu erfahren und unseren Glauben zu stärken. Das gemeinsame Gebet, die Feier der Sakramente und die Lehre der Kirche ermöglichen es uns, das Geheimnis Gottes zu verstehen und unsere Beziehung zu Gott zu stärken. Katholizismus und Christentum sind die Wege, die zu Gott und zur Erlösung führen. Die Worte Jesu und die Lehre der Kirche lassen uns den Sinn unseres Lebens entdecken und zeigen uns den Weg zum ewigen Glück. Gott sagt Ihnen, dass Sie Ihn suchen und dem Weg folgen sollen, den Er für Sie vorbereitet hat. Jesus Christus ist Ihr Wegweiser und Beistand in schwierigen Zeiten. Durch Gebet, Anbetung und Teilnahme am Gemeindeleben können Sie Gott kennenlernen und seine Liebe und Güte erfahren. Gib dir die Chance, Gott zu begegnen und öffne dein Herz für seine Worte. Jesus liebt uns bedingungslos und wünscht sich unser Heil. Er ist die Liebe selbst, und es gibt keine größere Liebe als die, die er für uns hat. In seiner Lehre und seinem Handeln zeigte uns Jesus, wie wir Gott und einander lieben, wie wir Bedürftigen helfen und wie wir Gottes Gnade annehmen können. Jesus vermisst uns und möchte, dass wir zu ihm kommen. Er erwartet uns mit offenen Armen, um uns willkommen zu heißen und uns einen Frieden zu geben, den die Welt nicht geben kann. Seine Liebe ist unermesslich und es gibt keine Sünde, die er nicht vergeben kann, wenn wir uns nur vertrauensvoll und demütig an ihn wenden. Jesus will unsere Erlösung, weil er weiß, dass wir nur in ihm wahres Glück und Erfüllung finden können. Er ist unsere Rettung und der einzige Weg zu Gott dem Vater. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns seiner Gnade öffnen und nach seinen Lehren leben. Manchmal haben wir vielleicht das Gefühl, dass wir weit von Gott entfernt sind und dass unsere Sünden zu groß sind, als dass wir uns Jesus zuwenden könnten. Aber das ist nur eine Illusion, die von Satan kommt. Jesus wünscht sich unsere Errettung mehr als wir selbst, und deshalb gibt es keine Sünde, die er uns nicht vergeben kann. Lasst uns deshalb Jesus lieben und ihm von ganzem Herzen vertrauen. Kommen wir zu ihm mit unseren Nöten und Leiden, aber auch mit Freude und Dankbarkeit für seine Liebe und Gnade.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.