GOTT SAGT: "Ich habe dich nicht zufällig erschaffen."

 

 


 

 -Vater Gott - 


 https://youtu.be/NPjkYUQwXyE

 

 Eine schöne Botschaft von Gott dem Vater, die Sie hören müssen. GOTT SAGT: "Ich habe dich nicht zufällig erschaffen." Gott liebt uns sehr und gibt uns ständig seine Botschaft, damit wir diese Liebe in unserem Leben spüren können. Der Glaube an Gott und seine Liebe ist die Grundlage des Christentums und ein fester Bestandteil des täglichen Lebens eines Katholiken. Gott fordert uns in der Botschaft ständig auf, zu beten. Das Gebet ist für uns Katholiken ein Werkzeug, das uns hilft, eine direkte Beziehung zu Gott aufzubauen. Durch das Gebet können wir mit Jesus sprechen, der als Sohn Gottes in die Welt gekommen ist, um Menschen zu retten und uns zu zeigen, wie wir nach Gottes Willen leben können. Jesus Christus ist unser Lehrer und Führer im Glauben, und im Evangelium finden wir seine Lehren und Beispiele dafür, wie wir im täglichen Leben handeln sollen. Für uns Katholiken ist das Leben ein kostbares Geschenk Gottes, der möchte, dass wir jeden Augenblick genießen, genießen und erfüllen. Gottesdienste und heilige Handlungen sind für uns eine Möglichkeit, unsere Dankbarkeit gegenüber Gott auszudrücken und gleichzeitig unseren Glauben zu stärken. Der Heilige Geist ist in unserem Leben gegenwärtig und hilft uns, die Wahrheit über Gott zu entdecken und unseren Glauben zu stärken. Die katholische Kirche ist für uns ein wichtiger Ort, an dem wir andere Gläubige treffen, Glauben teilen und uns gegenseitig unterstützen können. Gott teilt uns seine Botschaft auf vielfältige Weise mit, nicht nur durch Mystiker, sondern auch durch das Gebet oder das Lesen der Heiligen Schrift, aber auch durch die Situationen, denen wir im Alltag begegnen, die Menschen, denen wir begegnen, oder die Natur, die er für uns geschaffen hat . Seine Liebe ist außerordentlich groß und tief, und obwohl wir manchmal Schwierigkeiten oder Schmerzen erfahren, können wir uns immer auf seine Barmherzigkeit und Gnade verlassen. Auf Gott zu hören ist ein Schlüsselaspekt des christlichen Lebens. Wir glauben, dass Gott auf unterschiedliche Weise zu uns spricht, aber wir brauchen den richtigen Ansatz, um seine Stimme zu hören. Gott spricht immer klar und einfach zu uns, aber manchmal verlangt es von uns, dass wir es verstehen und entsprechend handeln. Auf Gott zu hören erfordert von uns Ruhe und Konzentration. Es erfordert, dass wir unsere tägliche Eile stoppen und innehalten, um zu hören, was Gott uns sagt. Es ist ein Prozess, der erfordert, dass wir demütig, offen für seinen Willen und bereit sind, seine Pläne auszuführen. Auf Gott zu hören ist in unserem Leben von großer Bedeutung, denn Gott kennt unsere Bedürfnisse und hat immer die beste Lösung für uns. Indem wir auf ihn hören, vermeiden wir viele Fehler und Entscheidungen, die uns in die falsche Richtung führen können. Dies ermöglicht uns, unsere Ziele zu erreichen und unsere Träume zu verwirklichen, aber vor allem uns spirituell zu entwickeln und Gott näher zu kommen.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.