Herz Liebe Wahrheit Leben - Maria: Ich segne euch immer wieder.

 

 



 

- Gottesmutter Maria mit Göttlichem Kind. Die Göttlichen Majestäten - 


 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA

17. MAI 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens:

ALS KÖNIGIN UND MUTTER LEISTE ICH FÜR EIN JEDES MEINER KINDER FÜRSPRACHE, DAMIT ES NICHT VERLOREN GEHT.

Ich segne euch immer wieder, damit ihr euch vom Bösen entfernt und euch immer mehr Meinem Göttlichen Sohn annähert.

Jedes menschliche Geschöpf ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich. Ich rufe euch dazu auf, verantwortlich und mit brüderlicher Liebe zu handeln, damit so der Geist des Dienstes am Nächsten gefördert wird.

Ich rufe euch dazu auf, zu beten:

Bittet die Hochheiligste Dreifaltigkeit um die Bekehrung der größtmöglichen Anzahl an Seelen.

Betet, als Wiedergutmachung für die Beleidigungen dieser Generation, die große Sünden begeht; sie lebt im Turm zu Babel, der mitten in Sodom und Gomorra steht.

IHR HABT DIE KINDHEIT ZERSTÖRT UND DEN VERSTAND UND DAS HERZ DER KINDER BESCHMUTZT…

Wie sehr leidet Mein Göttlicher Sohn deswegen!
Wie viel Schmerz leidet Sein Göttliches Herz!

Betet, Kinder, betet und bereut jede eurer Taten, die gegen den Willen Gottes sind.

Betet, Kinder, betet, denn die Natur verhält sich völlig unkontrolliert.


Die Sonne verändert sich, so wie auch der Mensch selbst.

Betet, Kinder, betet und bereitet euch vor, denn die Erde wird schwer erschüttert.

Betet, Kinder, betet für Japan, Mexiko und die Vereinigten Staaten, denn sie werden ein starkes Erdbeben erleben.

Betet, Kinder, betet für die Schweiz.

GELIEBTE KINDER, DIE ZEIT LÄUFT AB. Das Leiden der Menschheit wird noch schlimmer werden. Meine Kinder erheben sich gegen die, die sie anführen und ihnen so viel Lasten auflegen.

Als Königin und Mutter führe Ich euch auf den richtigen Weg und reiche euch Meine Hand, damit ihr euch nicht verirrt.

Mein Göttlicher Sohn hilft euch. Entfernt euch nicht von Ihm. Mein geliebter Heiliger Erzengel Michael beschützt euch.

SUCHT DAS ALLERHEILIGSTE ALTARSAKRAMENT AUF UND BETET DAVOR.

Ich segne euch auf besondere Weise. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.