FÜRCHTET NICHT, GETÄUSCHT ZU WERDEN… ICH WERDE ES WIRKLICH SEIN; ICH, EURE MUTTER.

 Sehr ernste Worte an uns Menschen. ...

 

 

  undefined

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA

3. MAI 2023


Geliebte Kinder Meines Herzens, empfangt den Segen des Väterlichen Hauses.

MEIN HERZ IST BEI EUCH.

Diese Generation hat es geschafft, dass das menschliche Geschöpf zum Gefangenen der Gelüste des Bösen geworden ist (vgl. Röm 6,12-16).

Bereitet euch auf die Naturkatastrophen vor, die auf die menschlichen Geschöpfe zukommen werden. (1)

Ihr werdet Mich am Firmament erblicken!

FÜRCHTET NICHT, GETÄUSCHT ZU WERDEN…
ICH WERDE ES WIRKLICH SEIN; ICH, EURE MUTTER, AUF DER SUCHE NACH EUCH, MEINEN KINDERN UND ICH WERDE EUCH AUF DIE EINE ODER ANDERE ART RUFEN.

Um euch nicht zu verwirren, ist das Zeichen, dass Ich mit den Kindern Meines Göttlichen Sohnes bin, das folgende:

ICH WERDE IN MEINER HAND EINEN GOLDENEN ROSENKRANZ HALTEN UND MIT GROßER EHRFURCHT DAS KRUZIFIX KÜSSEN. ICH WERDE VOM HEILIGEN GEIST GEKRÖNT SEIN UND ALS KÖNIGIN UND MUTTER DER ENDZEIT ERSCHEINEN. (2)

Ich werde dann erscheinen, wenn der Krieg am schlimmsten sein wird.

Habt Glauben; fürchtet euch nicht, denn Ich bin bei euch, weil Gott es so will. Ihr seid Mein größter Schatz.

Entscheidet euch dazu, euch zu ändern; seid besonnen und wartet nicht auf irgendein Zeichen, um euch zu bekehren. Ihr habt schon so viele Zeichen erhalten, die euch zur Umkehr führen sollten!

Ihr habt aus eurer Technologie einen großen babylonischen Turm gebaut, den das menschliche Geschöpf für das Gute als auch für das Böse nutzt. Haltet euch fern von seinen Versuchungen und nutzt dieses Werkzeug, um das Wort Meines Göttlichen Sohnes besser zu verstehen.

Meine Geliebten:

Die Welle von Angriffen zwischen der Ukraine und Russland wird nicht abbrechen. China und die Vereinigten Staaten bleiben in diesen Kampf verstrickt und auch andere Länder werden sich ihm anschließen.


Die Konflikte zwischen Israel und Palästina halten an, so wie viele weitere Konflikte auch.

DAS GEISTIGE LEBEN MEINER KINDER IST LEER…

Betet, Kinder, betet für die gesamte Menschheit, damit sie sich bekehrt.

Betet, Kinder, betet, damit ihr die Gabe der Unterscheidung vom Heiligen Geist erhaltet.

Betet, Kinder, betet, denn die Sonne sendet der Erde einen großen Sturm entgegen.

Kinder Meines Herzens:

Seid wahrhaftig. Das Väterliche Haus lässt zu, dass die Tiere und das Wetter euch mit ihrem ungewöhnlichen Verhalten warnen.

Trefft Vorkehrungen, denn auf verschiedene Länder kommt eine Rattenplage zu.

Ich segne euch. Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.