Jesus: Meine Kinderlein, ihr werdet von Mir geliebt

 Seht Das Herz unseres Erlösers Jesus Christus - Dein Herz! 


---


- Jesus Chistus, DIR in die Hände. Amen. -

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
04. OKTOBER 2023


Meine geliebten Kinder, Ich liebe euch und segne euch alle.

BETET MEINE KINDER, BETET VON HERZEN UND LEISTET WIEDERGUTMACHUNG FÜR EURE BELEIDIGUNGEN GEGEN MICH UND MEINE ALLERHEILIGSTE MUTTER.

Meine Kinderlein, ihr werdet von Mir geliebt, aber auch von Meiner Allerheiligsten Mutter und Meinem ganzen Hause. Meine Barmherzigkeit für alle Meine Kinder ist unendlich, obwohl diese in einem solchen Zustand der Sünde leben und Ich so sehr verachtet werde; nicht nur von meinen Kindern im Laienstand, sondern auch von einigen Meiner Priester.

Geliebte Kinder:

WENN IHR VON HERZEN BEREUT UND WENN IHR EUCH FEST VORNEHMT, EUCH ZU ÄNDERN UND DIES AUCH TATSÄCHLICH TUT; DANN KOMME ICH ZU EINEM JEDEN MENSCHENHERZEN UND ZIEHE ES MIT DER GANZEN SÜßE MEINER LIEBE AN MICH, DAMIT ES SICH WÜNSCHT, NUN NIE MEHR VON MEINEM WEG ABZUWEICHEN (vgl. Joh 14,6). Meine Allerheiligste Mutter leistet für euch alle Fürsprache, damit ihr nicht verloren geht.

Meine Gerechtigkeit wird in diesen kritischen Zeiten, in denen ihr lebt, besonders schmerzhaft spürbar… Und doch bekehrt ihr euch nicht und rebelliert weiterhin gegen eure eigene Erlösung. Ich handle mit Meiner Barmherzigkeit, bis Ich als gerechter Richter mit Meiner Gerechtigkeit handeln muss (vgl. Ps 7,12-14).

Mit dem Feuer Meiner Liebe komme Ich und bin traurig über die Undankbarkeit Meiner Kinder. Meine Kinder, das Feuer wird die Geißel der Menschheit werden.

Ihr habt Meine Liebe ausgenutzt, um Mich zu beleidigen, Sakrilegien zu begehen und das Unbefleckte Herz Meiner Mutter schwer zu beleidigen. Und immer noch hört und glaubt ihr nicht Meinen Rufen zur Bekehrung.

Der Antichrist (1) betritt das Spiel und lenkt die Nationen so, damit sie seinen boshaften Plan ausführen, die menschlichen Geschöpfe zu unterwerfen und gewaltsam zu beherrschen.

IHR HABT NICHT GEGLAUBT… WIE SEHR WERDET IHR DIES BEREUEN!

Der Krieg beginnt von einem Moment auf den anderen und nach bloßen Drohungen trifft man diese tragische Entscheidung. Oh, Meine Kinder!

Betet, Kinder, betet für Chile, denn es leidet und es wird erschüttert.

Betet, Kinder, betet für Japan, denn das große Erdbeben kommt und wird schreckliche Auswirkungen haben.

Betet, Kinder, betet für Spanien, denn der Kommunismus wird Leid über dieses Land bringen.

Betet, Kinder, betet für Afrika, denn es leidet.

Betet, Kinder, betet für euch selbst und für eure Brüder, damit ihr den Glauben bewahrt.

Ihr seid Meine Kinder und Ich warne euch, damit ihr euch vorbereiten könnt. Der Missbrauch der Wissenschaft bringt die ganze Menschheit in Gefahr.

Fürchtet euch nicht, denn Ich lasse Mein Volk nicht im Stich. Ich beschütze und ernähre euch, wie die Vögel auf dem Felde (vgl. Mt 6,26-32).

WENN DER MOMENT GEKOMMEN IST, AN DEM IHR MEINE MUTTER STRAHLEND AM HIMMEL ERBLICKT UND DABEI IM STAND DER GNADE SEID, WERDEN DIE KRANKEN GEHEILT WERDEN.

Habt keine Angst! Stärkt euren Glauben und geht euren Weg an der Hand Meiner Mutter.

Tragt die Sakramentalien und vergesst sie nicht. Denkt auch immer daran, dass ihr im entsprechenden geistigen Zustand sein müsst, damit sie euch schützen können.

SEID STARK UND STANDHAFT IM GLAUBEN, DENN ICH WERDE EUCH NIE ALLEIN LASSEN.

Ich bin mit Meinem Volk.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.