DER GLAUBE IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG FÜR DIE KINDER MEINES GÖTTLICHEN SOHNES

 

 


 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
17. OKTOBER 2023

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, empfangt Meinen Segen.

EUER GLAUBE MUSS STARK BLEIBEN, MEINE KINDER.
DER GLAUBE IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG FÜR DIE KINDER MEINES GÖTTLICHEN SOHNES (vgl. Mt 17,20; 21,21).

Geliebte Kinder, ihr zieht mitten durch die Stürme des Krieges und des Leidens. Finsternis breitet sich über der Erde aus und sie bringt etwas mit sich, was Meinen Kindern große Furcht bereiten wird.

DER GROßE SCHLEIER, DER BISHER DEN KRIEG ZURÜCKGEHALTEN HATTE, IST ZERRISSEN. AB JETZT WIRD DAS LEID ANWACHSEN UND DAS LEBEN DER MENSCHEN WIRD ZU EINEM GROßEN ALPTRAUM WERDEN.

Der Krieg weitet sich aus und wird schlimmer, die Konflikte zwischen den Ländern nehmen zu, bis sich zwei Großmächte in diesen Alptraum einmischen.

Geliebte Kinder, die Menschheit steht nun vor ihrem schwersten Scheideweg. Die Unschuldigen leiden, obwohl sie selbst keinerlei Schuld tragen.

ALLE MENSCHEN MÜSSTEN BETEN, um dem bösen Unterdrücker der Seele widersagen zu können (vgl. Mk 11,24-26; 1 Joh 5,14). Während das Böse auf der Erde umherstreift, ermutigt es die Menschen dazu, Terrorakte zu verüben und sorgt dafür, dass unter den Menschen Spannungen entstehen.

Kinderlein, das Gebet hält das Böse zurück. Ein Volk, das vereint betet, ist ein Volk, das von dieser Mutter beschützt werden möchte. Das Gebet ist eine Quelle des Segens und es stärkt den Glauben.

EIN GEBET, DAS VON HERZEN KOMMT, WIRKT GROßE WUNDER. ES KANN VERHINDERN, WAS MENSCHLICH GESEHEN UNMÖGLICH IST UND ES KANN DAS ÜBERWINDEN, WAS EUCH ERWARTET. DAS VON HERZEN KOMMENDE GEBET IST EIN SCHUTZSCHILD GEGEN DAS BÖSE. (vgl. Mt 6,6; 1 Thess 5,16-22)

Die Wüste wird keine Wüste mehr sein und der Tod wird für jene, die in Gefangenschaft leben und leiden müssen, seinen Schrecken verlieren; er wird für sie vielmehr die Ruhe nach dem Martyrium sein.

Betet mit dem Herzen. Jene, deren Gesundheit es zulässt, sollen fasten und dabei auf das verzichten, was ihnen am schwersten fällt. Als Kinder Meines Göttlichen Sohnes sollt ihr Ihm bei Seiner schmerzhaften Passion beistehen und aktiv an Aktivitäten eurer Kirchengemeinde teilnehmen.

Betet für die Synode und bittet darum, dass sie den Lehren Meines Göttlichen Sohnes entsprechen möge.

Betet mit dem Heiligen Rosenkranz in Händen und euren Fürbitten im Herzen.


Bleibt vereint und betet, dass die Terrorpläne für andere Teile der Welt aufgehalten und nicht so ausgeführt werden können, wie es sich einige Gruppen in verschiedenen Ländern vorstellen.

Bleibt stark und standhaft, empfangt Meinen Göttlichen Sohn in der Eucharistischen Nahrung und betet Ihn an im Allerheiligsten Sakrament des Altares. Vereint euch zu einer einzigen Stimme, die für die gesamte Menschheit ruft.

Der Weg zum Frieden ist langwierig. Das menschliche Geschöpf ist selbst schuld an seinem Unglück, weil es teilnimmt an dem, was bereits begonnen hat und was nun immer größer werden wird.

Kinderlein, nehmt nicht teil an großen Versammlungen, denn diese sind Hauptziele für böswillige Taten. Seid vorsichtig und haltet euch von öffentlichen Veranstaltungen fern.

DER HEILIGE ERZENGEL MICHAEL UND SEINE HEERSCHAREN BESCHÜTZEN DIE MENSCHEN UND SIE LASSEN SIE NICHT ALLEIN.

DIESE MUTTER BITTET FÜR EINEN JEDEN VON EUCH, VOR DEM THRON DER DREIFALTIGKEIT.

Diese Generation, welche sich so sehr von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit entfernt hat, ist eine leichte Beute für das Böse. Sie hat weder Ideale noch eigene Wünsche oder Bestrebungen; einige Menschen bleiben Meinem Göttlichen Sohn treu, andere wiederum leugnen Seine Gottheit.

Kinderlein, beteiligt euch nicht an dem, was ihr über die Religion hört, die Mein Göttlicher Sohn begründet hat. Bleibt standhaft, nicht aus Angst, sondern aus Liebe, Überzeugung und aufgrund eures Glaubens.

FÜRCHTET EUCH NICHT. HANDELT MIT UMSICHT, BLEIBT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN TREU, BLEIBT IN GEISTIGER ALARMBEREITSCHAFT UND RUFT DEN HEILIGEN NAMEN MEINES GÖTTLICHEN SOHNES AN.

Erfüllt den Willen des Vaters und lasst nicht zu, dass sich in euren Häusern, im Geist oder in den Herzen eurer Familienmitglieder Ideologien durchsetzen, die der Religion entgegenstehen, die Mein Göttlicher Sohn eingesetzt hat.

Handelt vorausschauend und sorgt mit allem Lebensnotwendigen vor (1), so wie es einem jeden von euch möglich ist und opfert es Meinem Göttlichen Sohn auf.

Ihr müsst jetzt noch vereinter sein mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, mit dieser Mutter, mit euren Schutzengeln und mit allen Heiligen, die ihr besonders verehrt. Die Himmlischen Heere warten nur darauf, dass ihr sie anruft.

ICH SCHENKE EUCH MEINEN BESONDEREN SEGEN.
ZUSAMMEN MIT DEM SCHUTZ DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT SEGNE ICH EUCH MIT MEINER LIEBE, DAMIT SIE DAS KENNZEICHEN SEI, DAS DEN FEIND DER SEELE DAVON ABHÄLT, EUCH ZU SCHADEN.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.