Das sagt Der Herr… Die Liebe der Menschen ist erkaltet und die Herzen der Menschen sind zunehmend böse geworden

 

 


- JHVH -

 

YaHuWaH ist Mein Name… Ich komme mit Vergeltung und es gibt kein Versteck!

8. Juni 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Die Liebe der Menschen ist erkaltet und die Herzen der Menschen sind zunehmend böse geworden… Ihre Hände tun jeden Tag Böses und mit ihren Füssen laufen sie schnell, um ihrem Nächsten Gewalt anzutun!

Seht, sie schmieden Pläne und hecken böse Dinge gegen ihre Nächsten aus! Sie töten die Unschuldigen ohne Grund und berauben die Armen! Seht! Sie morden und zerstückeln die Hilflosen! Und die Herzlosen applaudieren ihnen!… Und jede Nacht lieben sie es, sich in ihren Abscheulichkeiten hinzulegen…

Deshalb ist Mein Gesicht darauf fixiert, sie aus dem Land zu vertilgen!… Ja, sie auf der ganzen Erde zu vernichten! Der Zorn wird zunehmen, und die Vergeltung wird kontinuierlich überfliessen! Es wird wie ein flutender Regen über sie kommen und die Tränen werden wie Wasserströme in der Wüste fliessen!… DAS GESICHT DES ZORNS IST ERSCHIENEN! DIE HITZE DER RACHE IST HERVORGEKOMMEN, UM DIE BEWOHNER DER ERDE ZU TÖTEN!

Der Herr der Heerscharen ist aus Seinem Tempel heraus gekommen!… Er ist von Seinem Wohnsitz herunter gestiegen, um auf die bösen Taten der Menschen zu schauen und all das Böse zu vergelten, das durch ihre Hände getan wurde! Der Herr, der Gott der Heerscharen, ist herunter gekommen, um den Westen wie Sodom und den Osten wie Gomorra zu zerstören!

Die Hand des Herrn ist zum Kampf erhoben! Der Arm Des Herrn ist ausgestreckt, um zu zerstören! Die Armee Des Herrn stürmt voran, um Seine Feinde zu töten und jeden Gefangenen zu befreien!

Seht! Es wird ein grosser Krieg erklärt werden gegen Den Heiligen von Israel, doch Er wird zuschlagen und ihre Armeen verwüsten und jeden einzelnen von ihnen töten mit dem Schwert aus Seinem Mund und sie im Glanz Seines Kommens verzehren!

Auch alle, die ihre Fäuste gegen Ihn erheben, werden an jenem Tag ganz sicher umkommen! Denn Ich bin Gott!… UND MICH SOLLT IHR MASSIV FÜRCHTEN! Meine Verehrung soll durch alle Generationen hindurch andauern, ja für immer! Denn Ich bin Yah!… YaHuWaH ist Mein Name!

Hört nun die Empörung des Herrn, des Gottes von Israel. Höre Mich, du widerliche Völkerschar… ICH WERDE EUCH VERZEHREN! Wie die Heuschrecke den Weinstock verzehrt, wie der Schwarm das Feld und alles Grüne auffrisst, so werde Ich die Bösen vom Lande fegen!… Ich werde euch völlig verzehren und euch auf der ganzen Erde vernichten!… Denn die Orte der Bösen werden niemals gefunden werden!

Völker der Erde, Ich hatte euch die Herrschaft über Meine gute Erde und über jedes Tier gegeben… Jetzt gebe Ich der Erde und jedem Tier die Herrschaft über euch! Um euch zu zerstören, zu töten und zu verzehren!

Es wird kein Versteck geben! Es wird keinen Zufluchtsort geben!… Wenn ihr euch in den Tiefen der Erde versteckt, wird die Hand Des Herrn hinunter reichen, um euch zu treffen! (Offenbarung 6:15-17)

Wenn ihr hoch in die Berge klettert, wird das Gesicht des Allmächtigen in Seinem Zorn dort warten! Wenn ihr in die Tiefen des Meeres taucht, werde Ich Leviathan rufen, sein Maul zu öffnen und euch zu verschlingen! Wenn ihr in die Wüste rennt, wird sie sich öffnen und euch auf Meinen Befehl hin begraben! Und wenn ihr höher fliegt als der Adler, wird der Atem aus Meiner Nase euch auf die Erde zurück befördern!

Doch die Klagen der Menschen gegen Den Herrn nehmen zu und in ihrem Unglauben fragen sie und sagen… ‚Wie kann das sein?!‘ Seht, Der Gott des Himmels wird Antwort geben!… ICH BIN DER HERR!

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.