Deutschland: Erzengel Michael und der Adler

 


 

 - Hl. Ikone 'Erzengel Michael' -

 

https://youtu.be/MFFZtHZp7ns?si=vfMh2ROolJjWx4mg

 

 
Ein Wort an die Nation
03.10.23 Botschaft von Jesus an Lena
Heute hielt ich eine Messe für Deutschland.
Während der Messe sah ich im Geiste den Erzengel Michael und einen Adler und nach der Messe
frage ich: Jesus, was ist auf deinem Herzen…?
Jesus begann: Lena, Ich möchte über Deutschland sprechen. Diese Vision, der Erzengel Michael und
der Adler bedeuten, dass Ich den Erzengel Michael ausgesandt habe um euer Volk von vielen Lügen
und Intrigen zu befreien.
Betet, dass der Erzengel Michael und seine Engel, Verstärkung haben, das
Böse aus diesem Volk zu eliminieren. Ich habe ganz andere Pläne mit diesem Volk und ich möchte,
dass ihr weitere hin über eure Sünden Buße tut, eure Wege begradigt und betet wie nie zuvor.
Der Adler steht für weise Entscheidungen. Trifft eine weise Entscheidung, indem ihr nicht anderen
Göttern dient, sondern Mir. Wenn ihr euch weiterhin zu mir wendet und Meinen Geboten folgt, dann
will ich euch aus all diesen Problemen helfen.
Einiges wird zugelassen sein, aber vieles kann abgewendet werden, wenn ihr weiterhin euer Leben
ändert und weiterhin eurem Gott, anstatt den Göttern, dient.
Seit weise und schaut, wem ihr dient. Satan lockt euch, aber er ist ein Betrüger, deshalb wendet euch
von ihm ab und folgt Mir. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich bin derjenige, der Frieden
unter den Völkern gibt und für ihr Land streitet

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.