Jesus. Meine Geliebten, Ich bitte euch zu beten

 

 


 

 - Heiligstes Antlitz unseres HERRN JESUS CHRISTUS -



BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
11. OKTOBER 2023


Geliebte Kinder:

ICH SEGNE EUCH MIT MEINER LIEBE UND MIT MEINER BARMHERZIGKEIT;
ICH SEGNE EUCH MIT MEINEN HÄNDEN.

Meine Geliebten, Ich bitte euch zu beten, damit, wenn die vom Dämon ausgesandten Feinde der Menschheit auf Meine Kinder treffen, sie in ihnen Glauben, Hoffnung, Liebe und die nötige Weisheit vorfinden, die man braucht, um Träger Meiner Liebe zu sein. Ist dies der Fall, werden sich die Dämonen schnell zurückziehen müssen.

In diesen Zeiten ist es unbedingt notwendig, dass ihr den wahrhaftigen Glauben an Meine Gebote bewahrt und ihr wachsam bleibt, um nur das anzunehmen, was zu Mir gehört. Gleichzeitig sollt ihr alles strikt ablehnen, was außerhalb Meiner Wahrheit liegt.

Im Mittleren Osten geht das Gespenst des Krieges um und lässt so die Geschichte durchscheinen.

ICH LADE EUCH DAZU EIN, AN DIESEM 13. OKTOBER BESONDERS IM GEBET ZU VERWEILEN UND DAMIT DEM JAHRESTAG DER ERSCHEINUNGEN MEINER MUTTER IN FATIMA ZU GEDENKEN; DENN IN FATIMA BAT SIE UM FRIEDEN IN DEN HERZEN IHRER KINDER.

Europa leidet unter den Auswirkungen dieses Krieges; der Terror war hier schon vorher präsent und wird dies auch weiterhin bleiben. Dies führt dazu, dass zahlreiche Länder Sicherheitsvorkehrungen treffen werden. Meine Kinderlein, aufgrund dieses Ausnahmezustands werden einige Ländergrenzen geschlossen werden.

BETET, KINDER, BETET VIEL UND BETET MIT DEM HERZEN.
DAS GEBET KANN WUNDER VOLLBRINGEN UND ES IST BESONDERS NOTWENDIG IN DIESER ZEIT DER FINSTERNIS. DIE SONNE VERDUNKELT SICH UND IST DAMIT EIN ZEICHEN DAFÜR, DASS DIE FINSTERNIS, IN DER DIE MENSCHHEIT GEHÜLLT IST, WEITER ANHÄLT.

In einigen Ländern ereignen sich terroristische Handlungen. Meine Kinder müssen verstehen, dass das Böse auf der Welt voranschreitet. In seiner Hand trägt es eine antike Stichwaffe, es ist mit einer Tunika bekleidet und bringt Schmerz und Leid über Meine Kinder.

BEREITET EUCH VOR, MEINE KINDERLEIN! BEREITET EUCH VOR!

Betet, Meine Kinder, betet für euch selbst.

Betet, Meine Kinder, betet, damit das menschliche Geschöpf zu Mir zurückkehrt.

Betet, Meine Kinder, betet für die, die nicht glauben und die die Wahrheit nicht akzeptieren wollen.

Betet, Meine Kinder, betet für Spanien, Italien und Frankreich.

Betet, Meine Kinder, betet für Frieden unter den Menschen.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Krankheit entwickelt sich weiter und taucht erneut auf. Stärkt euren Leib.

Meine Kinder, die Zeiten der Ungewissheit nehmen jetzt zu und ihr werdet mit Erstaunen feststellen, wie alles, was Mein Haus euch offenbart hatte, sich nach und nach erfüllt.

Die Herzen Meiner Kinder sind verhärtet und sie gehen verloren, weil sie von Meiner Seite gewichen sind und sich von der Mutterliebe Meiner Allerheiligsten Mutter entfernt haben.

EIN JEDER NEHME DAS STEUER SEINES LEBENS IN DIE HAND UND VERSICHERE SICH, DASS ER IN MEINEN GEWÄSSERN IST. ICH BIN DIE LIEBE, BARMHERZIGKEIT, RUHE UND BRÜDERLICHKEIT. „ICH BIN, DER ICH BIN“ (Ex 3,14; Joh 8,58).

Seid Boten Meiner Liebe. Es ist wichtig, dass ihr schnellstens zu Mir kommt und nicht zögert, damit eure Seele gerettet werden kann.
All eure Taten und Werke sollen ein einziges Gebet sein.
Seid selbst der Unterschied, inmitten dieser pervertierten Menschheit.

Ich segne euch mit Meiner Liebe.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.