... dass ein jeder sich selbst segne und erkenne, welch spirituelle Zeiten es sind

 

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
22. OKTOBER 2023

 

 

Geliebte Kinder Meines Herzens:

 

Kinder, wie liebe Ich euch! Wie sehr liebe Ich euch!

 

DIESER MEIN RUF IST BESONDERS. Ich möchte, dass ein jeder sich selbst segne und erkenne, welch spirituelle Zeiten es sind, in denen ihr lebt. Auf diese Weise wird euer Handeln dem eines wahren Kindes Meines Göttlichen Sohnes entsprechen und ihr werdet gleichzeitig zum Segen für eure Brüder (vgl. Num 6,24-26; Lk 6,28).

 

KINDER, DIE MENSCHHEIT MUSS DRINGEND DIE EINHEIT SUCHEN, BEVOR ES ZU SPÄT IST.

 

Betet für die Unschuldigen auf der ganzen Welt, damit sie nicht gefoltert werden oder als Kriegsbeute enden.

 

Ihr werdet überrascht sein, über die Gewalt derer, die außerhalb der Kriegsgebiete kriegerisch handeln: die Menschheit wird unter Attentaten leiden.

 

Nehmt Meinen Ruf ernst. Seid vorsichtig in den Kirchen, denn die erbarmungslose Verfolgung beginnt jetzt. Der Krieg weitet sich aus und eine noch größere Zahl Meiner Kinder fällt dem Bösen zum Opfer, weil sie den einfachen Weg wählen, um nicht verfolgt zu werden.

 

Nehmt alles, was geschieht, ernst, denn ihr seid das Ziel des Terrorismus auf der ganzen Welt.

 

SEID VORSICHTIG, BLEIBT WEITERHIN IM GEBET UND TUT BUßE. WACHST IM GLAUBEN, STÄRKT EUREN GLAUBEN UND VEREINT EUCH NOCH MEHR MIT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN.

 

Kinder, der Himmel wird von einem Kometen erleuchtet werden. Betet ohne Unterlass den Heiligen Rosenkranz.

 

Die Menschheit lebt in ernsten Zeiten, den Zeiten, in denen Meine Prophezeiungen sich erfüllen.


Das Fehlverhalten der Kinder Meines Göttlichen Sohnes zieht Leiden an. Das Wasser kommt und mit noch größerer Kraft richtet es schwere Zerstörung an. Von einem auf den anderen Moment versetzt es euch in Angst und Schrecken.

 

Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes und Meines Unbefleckten Herzens, die Einheit mit Meinem Göttlichen Sohn ist für euch unerlässlich, denn so achtet ihr noch aufmerksamer auf die Rufe Gottes.

 

Seid Geschöpfe des Guten und bleibt im Stand der Gnade, so wird auch weiterhin der Segen Gottes auf euch herabkommen.

 

DIE HINGABE AN MEINEN GÖTTLICHEN SOHN IST DER SCHRITT, DEN IHR JETZT TUN MÜSST!

 

Kämpft weiter für eure Bekehrung und bemüht euch darum, immer länger im Stand der Gnade zu bleiben.

 

Ich segne und beschütze euch. Fürchtet euch nicht, sondern bekehrt euch.

 

Fürchtet nicht jene, die zwar den Leib töten können, aber nicht die Seele; fürchtet vielmehr den, der euren Leib und eure Seele in der Hölle zerstören kann (vgl. Mt 10,28).

 

SEID GESCHÖPFE DES GUTEN, DANN WIRD DIESE MUTTER EUCH AN IHRER HAND HALTEN.

 

„Kinderlein, fürchtet euch nicht. Bin Ich nicht da, die Ich deine Mutter bin?“

 

Ich segne euch. Ich liebe euch.

 

Mutter Maria

 

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.