Jesus: ICH BIN DEINE FREIHEIT… Ich liebe dich und dies ist genug

 

 


 - Jesus Der Herr. Sohn Des Lebendigen Gottes -


https://youtu.be/7Jz5KgAUqCs?si=i6GNKG7ULz1_bUIL 


ICH BIN DEINE FREIHEIT… Ich liebe dich und dies ist genug

29. Dezember 2011 – Von YahuShua, Er, der Jesus Christus genannt wird, unser Herr und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für seinen Sohn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Viele Dinge lasten schwer auf dem Herzen eines Kindes, das erwachsen wird. Doch die Fähigkeit zur Liebe überwiegt jede Prüfung und überwindet jedes Hindernis. So wissen und verstehen jene, die lieben, dass Ich jene Liebe bin, die in ihnen wohnt…

Ich bin derjenige, der ihnen die Kraft zum Durchhalten gibt, die Liebe, die von Anfang an jedes Hindernis überwunden hatte, derjenige, der gestorben ist und lebt, damit alle, die Mir vertrauen und an Mich glauben, auch leben können wegen Mir… Alle Lasten von denen genommen, die bereuen, alle Schuld von denen genommen, die Meine Vergebung annehmen, der Friede wieder hergestellt bei jenen, die ohne Unterlass Dank darbringen für Mein Opfer.

Deshalb Mein Sohn, höre die Stimme deines Erlösers, höre auf die Rede von Dem Einen, der dich erschaffen hat und liebt… Ja, Der Eine, der für dich gestorben ist und der dich auch jetzt kennt und mit unaussprechlicher Freude auf dich blickt… Mein Sohn, wie Timothy dein Vater ist und dich liebt, so bin auch Ich dein Vater. Ich habe dich immer geliebt; zu keiner Zeit ist Mein Blick von dir gewichen… Mein Herz schlägt in dir, Mein Atem hat dir Leben gegeben, so wie Meine Liebe dich für immer unterstützt.

Und so ist die Zeit gekommen… Für all jene, die in dieser Welt leben, sie zu verlassen… Für all jene, die durch ihr Fleisch und die Sünde dieser Welt belastet sind, vollständig wiederhergestellt zu werden… Für jene, die Meinem Geist Beachtung schenken, Mich wirklich zu kennen und auf Meine Stimme zu hören.

Doch verstehe dies, Mein Sohn … Ich kenne dich, Ich Selbst habe dich erschaffen … Ich verstehe die Wünsche des männlichen Herzens und das in dir, was Mir gefallen will, und dass du dich danach sehnst, dass deine Eltern stolz auf dich sind. Deshalb brauchst du dein Gesicht nicht zu verbergen, noch musst du dich davon niederdrücken lassen. Auch Timothy versteht es und sieht dich nicht anders. Schau, seine Liebe zu dir wird immer grösser, während Ich in ihm zunehme. Und das, worüber dein Herz bekümmert ist, ist dir vergeben… schau, es ist weggeworfen und vergessen.

Hebe dein Haupt empor, junger Mensch, und blicke auf das, was kommen wird und konzentriere dich auf das, was dir Freude bereitet und dein Herz mit Staunen und freudiger Erwartung erfüllt. Denn Ich bin in der Tat hier, und Ich werde gewiss Meine Eigenen holen, damit sie bei Mir sein können, wo Ich bin … Jede Träne weggewischt, jeder Schmerz geheilt, jede Last entfernt, nur Freude und tiefen Frieden empfindend. Denn Mein Reich ist Ruhe, so wie diejenigen, die Mich wirklich kennen, bereits in Mir ruhen.

Deshalb ruhe in Mir, Mein Sohn, denn Ich bin mit dir… Und sei dir bewusst, Ich bin der Herr… Er, der der Anfang und das Ende ist, der Urheber und der Vollender, sogar von allen Dingen.

Nichts ist ausserhalb Meines Willens, und nichts ist Mir unmöglich; denn in Mir bestehen alle Dinge. Und wenn Ich grösser bin als alles, dann sind diejenigen, die Mir vertrauen, wirklich frei.

Mein Sohn, alles gehört Mir … Von dem, was du vor dir siehst, bis zu den entferntesten Bereichen des Universums, so wie du Mir gehörst und Ich dir. Und wenn du Mir gehörst, dann kann dich nichts in der ganzen Schöpfung von Mir oder Meiner Liebe trennen … Und jene, die in Meiner Liebe bleiben, haben Mich und werden an allem teilhaben, was Mir gehört.

Deshalb konzentriere dich auf Mich… Und lass all diese Dinge, die dich belasten, zur Seite fallen… Denn Ich liebe dich, und das ist genug… Ich bin deine Freiheit.

Kommt zu Mir, alle die mühselig und beladen sind, und Ich werde euch Ruhe schenken. Nehmt Mein Joch auf euch und lernt von Mir, denn Ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen. Denn Mein Joch ist sanft und Meine Last ist leicht, sagt der Herr YahuShua.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!