Es sieht nicht gut aus für diese Welt

 


 

 - Yong sung kim. Jesus mit Schafen -


 

 https://youtu.be/1qH1XLZVrOc?si=KPu2_vltig0w48HK

 

 (Bitte keine Kritik! Hier ist Wahrheit, Weg, Leben! - unser Vater im Himmel und SEINE Wirklichkeit - NICHT UNSERE WIRKLICHKEIT! )  


 JESUS: Es sieht nicht gut aus für diese Welt... Betet für Israel 20. Oktober 2023 - Worte von Jesus durch Schwester Clare (Jesus) "Klammert euch an Mich, Meine Herzbewohner. Es kommen turbulente Zeiten auf euch zu, und ihr müsst euer Herz und eure Gedanken auf Mich und Meine Allmacht, Meinen Schutz und Meine Versorgung fixieren. Einige von euch werden bald bei Mir im Himmel sein, also wandelt jetzt auf dieser Erde, als ob ihr schon dort wärt. Während ihr dies lest, flösse Ich grossen Mut tief in euer Wesen ein. (Clare) Nun, die letzten Tage und Wochen waren eine Übung in Sachen Ausdauer. Herr, bitte hilf mir zu beten und mich so zu konzentrieren, wie ich es sollte. (Jesus) "Ich sehe deine Bemühungen, Geliebte, Ich ehre sie, auch wenn du das Gefühl hast, dass nicht viel erreicht wird, Ich ehre deine Absicht, durchzuhalten. Ich ehre all deine Absichten. Und vergiss nicht, dass es auch ein Gebet ist, den ganzen Tag lang mit Mir zu sprechen. Ich glaube, dass du dies übersiehst." (Clare) Herr, ich möchte zu einem Gebet zurückkehren, das ich wirklich fühlen kann. (Jesus) "Vergib Mir, Meine Braut, Ich gebe deine Gefühle jemand anderem. Du musst also beten, ohne das Gefühl gebetet zu haben." (Clare) Wirklich? (Jesus) "Ja. Ich kenne deine Grenzen besser, als du sie kennst, und Ich muss dich belohnen. Ernsthafte Absichten zu beten, auch ohne Gefühle. Ihr alle müsst lernen, aufgrund dieser Unterdrückung ohne Gefühle zu beten. Es ändert nichts an der Absicht eurer Seele, im Gegenteil, es ist verdienstvoller, auf diese Weise zu beten, als wenn ihr es WIRKLICH fühlt." (Clare) Aber Herr, Du sprichst von der Wirksamkeit des leidenschaftlichen Gebets. (Jesus) "Diese Ausdauer durch trockene Zeiten und Ablenkungen hindurch steht an zweiter Stelle, aber es ist trotzdem sehr mächtig. Wenn ihr den Ablenkungen nicht nachgebt, euch vom Gebet wegzuziehen, haben eure Gebete mehr Verdienste und Kraft. Ihr seht also, dass das, was sich euch entgegenstellt, auch zählt, während ihr es überwindet. Es ist eure Beharrlichkeit, die zählt. Ihr alle, Meine Liebsten, bekommt die Dinge in den Griff, die euch plagen oder beunruhigen, und legt sie an ihren Ort, am Fusse des Kreuzes, und wir werden sie gemeinsam lösen. Denkt daran, dass euer Feind all eure Knöpfe kennt, und Er wird sie nutzen. Sucht Mich für euren Frieden und schliesst das Unmögliche nicht aus. Denkt auch daran, dass Ich mit euch bin und nicht gegen euch. "Während sich die Welt auf den Krieg vorbereitet, möchte Ich, dass ihr eure Herzen darauf vorbereitet, standhaft zu sein und Mich zu umarmen. Jeden Augenblick des Tages, wenn ihr wach seid, bin Ich an eurer Seite. Ich möchte, dass ihr erwacht und Meine Gegenwart erkennt, damit ihr euch nichts alleine stellen müsst, denn in Wahrheit stellt ihr euch nie etwas alleine, Ich lasse das nicht zu. Meine Engel sind bei euch, auch wenn Ich euch Meine eigene Gegenwart nicht offenbare. "Die Gebete für einen Aufschub dieses Krieges sind erhört worden, aber das bedeutet nicht, dass er auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Jeder Tag bringt eine neue Reihe von Optionen, die Mein Vater in Betracht ziehen muss. Was ihr wahrnehmt, wenn ihr Meine Stimme erkennt, ist dasselbe, was Ich wahrnehme. Ihr seid Meine Braut, soll Ich euch also nicht auf dem Laufenden halten? Ich sage euch jetzt, es sieht nicht gut aus für diese Welt, die Zeit geht zu Ende und damit auch die Möglichkeiten Meines Vaters. "Tut, was ihr könnt, solange ihr könnt, aber werdet nicht ängstlich. Satan wird versuchen, euch euren Frieden zu rauben, und wenn ihr seinen Versuchen nachgebt, euch aus der Bahn zu werfen, wird dies nicht gut gehen. Denkt daran, dass Ich für jede Situation einen Ausweg vorgesehen habe. Ich habe vorgesorgt und Ich beschütze euch und wache über euch. Sucht also Mich und lebt."

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.