Die Welt befindet sich im Todeskampf... Betet, meine Kinder

 

 


- Die Allerheiligste Jungfrau Maria - 

 

Die Welt befindet sich im Todeskampf... Betet, meine Kinder

 https://youtu.be/KAGhBwHC8Qk?si=qJ0b8qBaZdDv6L0R

 

16. Oktober 2023 - Botschaft von Jesus und Mutter Maria (Clare) Möge der Herr uns mit unerschütterlichem Glauben und mit Seinem Schutz, Seiner Fürsorge und Seiner Liebe für uns segnen... Amen. Bitte, werdet nicht neugierig und dem Herrn ungehorsam, wie ich es tat. Gestern Abend habe ich dem Herrn nicht gehorcht und mir die Nachrichten angesehen, weil ich neugierig war, was in Israel vor sich geht. Es war beängstigend, vor allem weil ich glaube, dass wir die Nächsten sind, die diesen Hass der Nachkommen Ismaels erleben werden. Diese Angst lastete auf der ganzen Gemeinschaft, und alle waren aufgewühlt. Als ich zu beten anfing, begann der Herr... (Jesus) "Ihr habt nichts zu befürchten. Habe Ich nicht Meine Fürsorge und Meinen Schutz versprochen?" (Clare) Ich schwieg, während ich über Seine Worte nachdachte. (Jesus) "Du glaubst Mir nicht. Das kommt daher, dass du auf die Welt hörst, Meine Liebe. Das ist ein Hauptgrund, warum Ich dich gebeten habe, die Nachrichten zu meiden. Es ist in der Tat beängstigend, sehr beängstigend. Ich weiss, dass du Mich fragen willst... 'Aber wie wirst Du uns beschützen, Herr?' Und Ich kann das jetzt nicht beantworten, denn es gibt viele verschiedene Wege. Das erfordert Vertrauen deinerseits, an dem Ich übrigens arbeite, während wir sprechen. "Ich weiss, dass es schrecklich ist, aber einige werden nichts spüren, so brutal sind die Absichten der Menschen. Soll Ich nicht barmherzig sein? Das werde Ich ganz sicher, doch du kannst nicht sehen, was der Grund ist, warum dies über sie gekommen ist. Wenn du es könntest, würdest du es komplett verstehen. Dennoch werde Ich barmherzig sein." (Clare) Oh, ich danke Dir, Herr, das ist der Ruf meines Herzens. Erbarmen, Herr! Erbarmen! Ich kann es nicht ertragen, auf jene zu blicken, die gequält werden. Oh Gott, offenbare uns Deine grosse Barmherzigkeit. (Jesus) "Danke, dass du gebetet hast, obwohl Ich wusste, dass dich der blosse Gedanke an das, was sie tun, erschrecken würde." (Clare) Herr, erhöre unser Gebet. Bitte erhöre unsere Bitte um Barmherzigkeit. An diesem Punkt erschien Mutter Maria und sprach... (Mutter Maria) "Bete für sie, Clare, bete viel, denn das Böse kennt keine Grenzen. Ich bin bei ihnen, ich bete unablässig für sie, aber auch du, als meine erwählte Tochter, musst ihr Unglück auch mit deinem Herzen umfangen. Was sich hier abspielt, geht Jahrtausende zurück, auf die barbarischen Wege von Kain und Ismael und dieses Drama kommt jetzt am Ende dieses Zeitalters zu seinem Höhepunkt. Und sogar darüber hinaus, als die bösen Wächter mörderische Hinrichtungen lehrten, um die Menschen auf der Erde in Angst und Schrecken zu versetzen. Ja, diese Blutrünstigkeit reicht sehr weit zurück. Die Türen der Vergeltung werden endlich geschlossen. "Ich habe es meinen Kindern ins Herz gelegt, für diese schrecklichen Ereignisse zu beten, und nochmals zu beten, um die Blutrünstigkeit der Kinder Ismaels zu stoppen, die ihre Wurzeln in der heidnischen Anbetung der Ägypter haben. Ein Grossteil der New-Age-Täuschung stammt ebenfalls aus dieser Quelle." (Clare) Mutter, ich verstehe das nicht. (Mutter Maria) "Glaub mir, diese Ereignisse haben ihre Wurzeln ganz am Anfang, im Ungehorsam von Adam und Eva. Nichts von alledem wird während des tausendjährigen Friedensreiches möglich sein, nicht bis ganz am Schluss. "Im Moment befindet sich die Welt im Todeskampf, sowohl im Innern wie auch im Äusseren. Die Menschheit erntet die böse Saat, und Gottes Ernte sind Jene, die zu Ihm zurückkehren. Dies ist ein sehr grosses Drama aller Zeitalter zusammen, das seinen Höhepunkt erreicht. Die Menschheit wird gesiebt. Der gute Same wird erhalten, und der böse Same kommt in das für ihn vorbereitete Feuer.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.