Sucht Mein Herz!
--- https://youtu.be/Qj1wkXjBy7c
Der Spätregen ist ausgegossen… Doch wer ist durstig?
26. März 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr zu Seiner kleinen Herde… Gehorcht Meinem Wort! Sucht Mein Herz! Denn nur diejenigen, die Meinem Wort gehorchen, kennen Mich, und nur diejenigen, die Mir folgen, werden in Sicherheit wandeln. Geht euren eigenen Weg, trotz Meiner Worte, und ihr werdet ganz sicher stolpern… Schwierigkeiten werden euch überwältigen und viele Tränen.
Geliebte, Ich habe diesen Tisch entfernt und Meinem Diener befohlen, zu schweigen, es sei denn, Ich gebiete ihm zu sprechen oder lasse ihn Meine Worte niederschreiben. Und doch haben einige von euch Mich noch nicht wirklich gesucht, um ein Geständnis abzulegen und euer Herz zu öffnen, damit Ich eure Not heilen könnte.
Noch verzehrt ihr Meine Worte, wie ein verhungernder Mensch Brot verzehrt, noch gleicht euer Durst dem Durst eines Menschen, der sich in der Wüste verirrt hat und versucht, seinen Durst zu stillen.
Noch habt ihr euch beeilt, Meine Hand zu ergreifen, damit Ich euch aus dieser Finsternis herausführen könnte, heraus aus diesem trostlosen Land. Denn die Dunkelheit ist hereingebrochen, um diese Welt zu verzehren, und Verwüstungen werden dieses Land in Kürze heimsuchen… Und immer noch glauben einige von euch nicht.
Deshalb werde Ich nicht mehr in der vorherigen Art zu euch sprechen, und das, was Ich bereits gesagt habe, wird euch nicht mehr in der Gemeinschaft vor Augen geführt werden, bis die Zeit sich ändert. Und das, was übrig bleibt, wird vollendet werden, es wird abgeschlossen und für alle sichtbar werden… Sofern ihr wählt, daran teilzuhaben, sofern ihr wählt, zu gehorchen, sofern ihr wählt, Meine Worte in euer Herz zu schreiben.
Ihr sollt nicht mehr Meine Lehrer an Meiner Stelle aufsuchen. Denn Ich befehle ihnen, zu schweigen, es sei denn, das Wort aus Meinem Mund spricht und gebietet ihnen, oder Mein Geist bewegt sie, zu antworten. Ihr sollt nicht mehr umhergehen… Ihr sollt euer Vertrauen nicht mehr in einen Menschen setzen.
Sucht nur Mein Angesicht und habt felsenfestes Vertrauen… Vertrauen, das sein muss… Die Art, die ihr nicht kennt, die Art, die nur Ich schenken kann, die Art, die aus dem Wissen hervorgeht, dass ICH DER HERR BIN!
Freut euch immer an Meinem Willen, egal zu welcher Zeit oder Jahreszeit… Sagt Amen und dankt ohne Unterlass, zum Lob Meiner Herrlichkeit. Erinnert euch an Meine Worte, schreibt sie in eure Herzen, sowohl die ersten als auch die letzten… Denn Ich ändere Mich nicht.