Die kommende Hölle auf Erden… Ihr wolltet Satans Herrschaft und hier ist sie!

 JHS


 - DER HERR -

 

 https://youtu.be/olPiUnfdko4

Die kommende Hölle auf Erden… Ihr wolltet Satans Herrschaft und hier ist sie!

 

(Nach Studien der kath. Dogmatik und Metaphysik sowie Religionswissenschaft und -Philosophie sage ich: Dies ist wahr. Gebt euch als Kind Jesus in die Arme. Jesus ich vertraue dir. Amen. )

13. Dezember 2014 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Diese Botschaft ist ausserhalb der Norm für mich. Es ist eine sehr schwierige Botschaft. Als ich heute Abend mit dem Herrn zusammen war und die Musik lief, bemerkte ich, dass Tränen aus den Augen des Herrn flossen. Ich schaltete die Musik aus, um bei Ihm zu sitzen, und Er begann…

(Jesus) “Die Hölle auf Erden. Buchstäblich, die Hölle auf Erden. Unglaublicher als jeder Horrorfilm, den Hollywood sich ausdenken könnte. Niemand kennt die Schwere dessen, was kommen wird; so viele sind auf der Strecke geblieben.”

“So viele unschuldige, blinde, lahme und ahnungslose. Die Bildungseinrichtungen sind dafür bekannt, sie dumm und programmiert zu halten, leer und ahnungslos bezüglich dem, was kommt. Oh, Clare, bitte sage ihnen von Mir… Das ist nicht das, was Ich für Meine Kinder auf der Erde wollte. Das ist nicht das, was Ich wollte. Es ist nicht das, was Ich geplant habe, ganz und gar nicht. Nein, Ich hatte ein Paradies geplant für Meine Kinder, ein wahres Paradies. Aber Ich musste dem freien Willen seinen Lauf lassen, denn der freie Wille hat Konsequenzen, und alle müssen durch Konsequenzen lernen, Mich anzurufen und Mich den Bildungseinrichtungen und der Kultur ihrer Generation vorzuziehen.

“Sie müssen tiefer eindringen. Ich habe ihnen zugerufen, tiefer einzudringen. Tief habe Ich Mein Wort in sie eingepflanzt. Tief in ihrem Bewusstsein habe Ich Meine Visitenkarte der Liebe und der Warnung hinterlassen. Sie wurde nicht beachtet, verdrängt durch den Glanz eurer Kultur.

“Die Lebenden werden die Toten beneiden, aber der Chip wird sie nicht sterben lassen. Es gibt die Technologie, die Menschen durch den Chip am Leben zu erhalten. Sie werden den Tod suchen, aber er wird sich ihnen entziehen.”

(Clare) Ich unterbrach hier und sagte… Ich verstehe, aber sie könnten von einer Brücke springen, oder?

(Jesus) “Könnten sie das? Nicht mit der vorhandenen Gedankenkontrolle. Ihr habt keine Ahnung, was kommen wird oder was Satan geplant hat, um unbeschreibliches Leid über die Menschheit zu bringen – über diejenigen, die Ich in Meinem Bild erschaffen habe, über diejenigen, die Ich mit Meinem Leben liebe. Er kann Mich nicht zerstören, aber er kann Mich verletzen, indem er die Menschen leiden lässt. Unaussprechlicher Horror… Aber Meine Barmherzigkeit wird triumphieren, Clare. Meine Barmherzigkeit wird die Seele aus dem Leib jener schnappen, die nach Mir rufen.”

(Clare) Aber, Herr, ich dachte, dass es keine Erlösung gibt, wenn man den Chip einmal hat?

(Jesus) “So steht es geschrieben, aber soll Ich kein Erbarmen haben? Zu spät für sie. Ja, zu spät für sie, aber der Tod wird in der Tat eine Erleichterung sein, und Ich werde die Seele vom Körper trennen. Ich werde die Seele und den Geist barmherzig aus dem Griff dieser bösen Generation von Satansanbetern entfernen.”

(Clare) Herr, was soll ich davon halten? Es ist eine so ungewöhnliche Botschaft.

(Jesus) “Nimm es einfach sehr ernst. Sehr, sehr, sehr ernst. Die Lebenden werden die Toten beneiden. Woran diese böse und gottlose Generation glaubt, ist eine komplette Lüge. Was man ihnen verkauft hat, ist ein Trugbild. Es hat keine Ähnlichkeit mit der Realität, die über sie hereinbrechen wird. Sie erkennen nicht, dass sie von Satan benutzt werden, um sich selbst zu zerstören. In ihrer Gier ist es nur recht und billig, dass auch sie an den Plagen und Seuchen zugrunde gehen, die sie hervorgebracht haben auf Erden. Es ist angemessen, dass sie in ihren üppigen und extravaganten unterirdischen Städten von dem flüssigen Feuer verschlungen werden. Es ist so passend.

“Dennoch habe Ich die Menschen nicht für eine solche Zeit auf die Erde gebracht. Niemals habe Ich diese Verwüstung für sie geplant, aber aufgrund ihrer Arroganz und Rebellion wurden sie dem Vater der Lügen übergeben – und er hat seinen Job gut gemacht. Sie erwarten eine schöne neue Welt, in der sie super-intelligent und super-elegant leben können. Stattdessen werden sie in ihren feurigen Gräbern sterben, zusammen mit vielen Verführern und Betrügern. Verstehst du? Wenn Ich wiederkomme, wird das totale Chaos herrschen. Es wird Ungeheuer geben, die getötet werden müssen, um die Erde zu sichern.”

(Clare) Aber Herr, was ist mit den drei Tagen Dunkelheit am Ende der Trübsalszeit und dem Feuer, das die Erde reinigen soll?

(Jesus) “Ja, Ich werde tatsächlich mit Feuer reinigen, aber nicht alle werden sterben. Es wird jene geben, die aus der Grube aufsteigen. Seelenlose Ungeheuer, die zerstört werden müssen. Die Dämonen werden gebunden sein, aber das, was sie mit künstlicher Intelligenz und Körperteilen erschaffen haben – eine Mischung aus Mensch und Tier – wird weiterhin auf der Erde herumwandern und sie müssen ausgerottet werden. Es reicht zu sagen, dass die Welt verwüstet sein wird. Und ja, Ich werde sie wieder herstellen. Aber es wird viel zu tun geben.

“Ich weine über das Leid der vielen Menschen, die nicht zuhören wollten. Sie haben sich entschieden, Mir den Rücken zuzudrehen, und sie haben ihre Ohren verschlossen, weil es unbequem war, ihr Leben anzuhalten, um Meine Botschaft zu hören. Erst während des Holocausts werden sie sich an Mich wenden, und dann ist es zu spät, um vor dem Feuer und dem Zorn des Vaters errettet zu werden. Sie werden sich nicht in Rechtschaffenheit an Gott wenden, sondern in selbstsüchtigem Ehrgeiz, errettet zu werden – und doch wird ihnen die Errettung entgehen.”

“Ich möchte, dass du ihnen sagst, dass dies nie Mein Plan für die Menschheit war. Ich habe den Garten für Meine Söhne und Töchter erschaffen. Ich habe nie von dem geträumt, was kommen wird. All dies wurde von Satan und seinen Lakaien eingefädelt. Versucht zu verstehen – das war nicht Mein Plan. Schaut, zu viele schreiben das Böse Mir zu, weil sie nicht die Verantwortung für ihre eigene Niederlage übernehmen wollen. Sie wollen, dass sich die gesamte Schöpfung gegen Mich richtet, wenn dies möglich wäre – was jedoch nicht möglich ist.”

“Diese lebende Generation muss wissen, dass Ich dies nie für die Menschen vorgesehen habe und dass dies nicht Mein Plan ist – es ist der Plan Satans. Ihr mögt Mir die Schuld geben, aber ihr werdet feststellen, dass Ich das nie geplant habe. Die Menschheit hat sich auf die Seite des Bösen geschlagen, und das Böse hat dies hervorgebracht, nicht Ich. Dennoch werden die Menschen ihre Fäuste zum Himmel erheben und Mich verfluchen für das, was sie der Erde angetan haben, aber es soll geschrieben sein… Nicht Ich war es, der die Erde verwüstet hat. Dies hat die Menschheit selbst getan.”

(Clare) Aber Herr, Du bist es, der die Schalen ausgiesst. (Beschrieben in Offenbarung 16)

(Jesus) “Und in den Schalen gäbe es nichts auszugiessen, wenn Satan es nicht so arrangiert hätte. Ihr wolltet die Herrschaft des Satans auf Erden und hier ist sie.”



 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.