Kommt jetzt zu Mir… Lasst eure Lehrer, eure Führer & Meinen Propheten los
- Heiligstes Herz Jesu. Stehend auf der Erdkugel -
Kommt jetzt zu Mir… Lasst eure Lehrer, eure Führer & Meinen Propheten los
27. August 2009 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Seht, Meine Söhne und Töchter, seht mit grösseren Augen. Vor euch ist der Mann, Mein Prophet… ja, vor euch ist ein Mensch. Er ist ein Mann, in dem der Geist wohnt, ein Mensch aus Fleisch, der stolpert, über jenen Stein stolpernd, den Ich zugelassen und zu dem Ich ihn gemacht habe… Ja, ein Stolperstein. Ja, Geliebte, er hat seinen Mund aufrichtig geöffnet, aber Ich habe nicht gesprochen. Er öffnete seinen Mund, hörte seine eigene innere Stimme und den Versucher, den Ich an ihn heranliess, und er sprach… Und das Gesprochene wurde nicht ausgeführt.
Also dann, Geliebte, bitte Ich euch jetzt, in euch hinein zu schauen, um zu sehen, wer ihr wirklich seid, und euch selbst zu fragen… ‚Woraus besteht mein Glaube und worauf beruht er? Und in wen muss ich jetzt mein ganzes Vertrauen setzen?… Nicht in einen Menschen, auch nicht in euren Bruder, entsprechend eurem Glauben… DENN ICH WERDE MEINEN RUHM NICHT TEILEN.
Timothy ist Mein Gefäss, durch das Ich euch ein kühles Wasser reichte… Ja, er war Mein Leuchter in der Dunkelheit eures Lebens. Doch er wurde nicht für euch ausgegossen, noch hat er mit seinem eigenen Licht geleuchtet… Er war nicht der Urheber eures Glaubens. Er ist Mein Gefäss, durch das diese Dinge für euch getan wurden, ein Diener und Winzer, Mein Knecht, euer Sklave, der den Kindern des Meisters dient.
Vertraut MIR und hört MEINE Worte, ja, auch jene in den Bänden, Meine Briefe… Sie sind Speise und Trank für diese hungernde Generation, eine Korrektur für dieses unverschämte Volk in den Kirchen der Menschen, das sich bei Meinem eigenen Namen nennt, und die Trompete, von der Ich sagte, dass sie kommen würde, und die jetzt hier ist… Die Trompete von Alarm und Krieg, die Trompete des Gerichts, ein Aufruf zur Buße und Umkehr … Die Trompete und Ankündigung Meines Kommens, was sich fast erfüllt hat… Die Trompete der Evakuierung.
Hört Mich jetzt und zweifelt nicht, verliert nicht den Mut und lasst euren Glauben nicht schwinden, als ob ihr jetzt müde werden, ausruhen und den Weg verlassen wollt… Schreitet voran und nehmt Meine Wege an. Ich weiss, dass sie überhaupt nicht den Wegen der Menschen gleichen, noch wie ihr möchtet, dass Ich es mache, und doch sage Ich euch, nehmt sie an und haltet euch an Mir fest und vertraut…
Vertrauen einer solchen Art, das nur durch das Loslassen entstanden ist, ein Loslassen von allem, was ihr für wahr gehalten habt, ein Loslassen von allem, was ihr dachtet, dass es festgehalten werden muss, und von allem, worauf ihr euch gestützt habt. Gebt jetzt auf und kommt zu Mir, und seht mit weit geöffneten Augen, und zusammen mit euch in Mir und Ich in euch wird euer Glaube erneuert werden…
Nur bestehend aus dem, was von Mir und in Mir ist, und auf jenem Fundament stehend, dessen Stein Ich bin. Lasst eure Lehrer, eure Führer und Meinen Propheten los. Liebt sie, denn sie sind nur Menschen, Meine Söhne und eure Brüder, eure lieben Freunde. Liebt sie, sage Ich, denn sie lieben euch mit der Liebe, die Ich in sie gelegt habe. Doch haltet euch nicht länger an ihnen fest, streckt nicht die Hand aus, um sie zu ergreifen, legt nicht eure Hand auf ihre Schultern, um euch zu stützen…
Kommt zu Mir! Lauft nur zu Mir. Denn sie gehören Mir und sie wurden geprüft, geläutert, und sogar gedemütigt und an ihren Ort gesetzt… Vorbereitet. So wie auch ihr vorbereitet werdet… Ein Zusammenschnüren Meiner Bündel in Vorbereitung auf den kommenden Sturm und die erste Ernte.
Geliebte, betet für Meine Zeugen, denn sie bleiben Meine Zeugen… Auch Timothy wird für Mich gehen, wie Ich es gesagt habe, obwohl er jetzt ein dunkles Meer von Spöttern durchschreiten und unter jenen wandeln wird, die die Hand ausstrecken und ihr Gesicht verziehen, um ihn anzuspucken und ihm Schaden zuzufügen… Ja, er wird gehen, er wird mutig voranschreiten mit der Kraft Meines Geistes, der vollkommen in ihm errichtet ist.
Und auch ihr, die ihr für einen sehr kurzen Zeitabschnitt bleiben müsst, euch festhaltend in Sicherheit, auch ihr, Geliebte, werdet vermehrt Verfolgungen durchleben von vielen, auch von jenen in eurem eigenen Umfeld, denn es ist Mein Wille, dass sie ihren Lärm vergrössern und sich für eine Zeit weiter von Mir entfernen.
Seht, Ich habe die Mittel und den Stein bereitgestellt, mit welchen sie ihre Ausbrüche und perversen und bösen Reden rechtfertigen werden. Und so wird sich die Kluft vergrössern, mit den Bündeln an ihren Orten, genau wie bei euch… Eines für die Ernte und der Rest, um in den Feuern der Empörung des Vaters geprüft zu werden. Sie werden geprüft werden… Ja, sie werden verbrannt und durch das Feuer hindurch gebracht werden.
Und jene, die gedemütigt und reumütig sind, mit echter Reue in ihrem Herzen, werden ein kühles Wasser aus derselben Hand bekommen, die euch am Anfang angeboten wurde und durch die ihr gekommen seid, um zu trinken… Ja, Geliebte, genau der Gleiche, den sie hassten und gegen den sie Böses sprachen, auch derselbe, den sie zur Ursache all ihres Zorns und ihrer Wut machten, obwohl es Meine Worte und Ich waren, die sie hassten, nicht ihn…
Meine Wege sind nicht die Wege der Menschen. Ich durchsuche die Herzen und den Verstand, und Ich kenne jeden Gedanken. Ich forme den Lehm, Ich allein mache sie neu… Ich, der Umgestalter der Gedanken und der innersten Absichten des Herzens jener, die wirklich an Meinem Leib und Meinem Blut teilgenommen und es empfangen haben.
Deshalb, Geliebte, spitzt eure Ohren und lasst euch von Meinen Worten demütigen… So wie Timothy sehr gedemütigt und vorbereitet wurde und jetzt bereit ist, das zu empfangen, was verlangt wird. Zweifelt nicht, noch misstraut Meinen Worten, noch dem, was durch ihn gesprochen und niedergeschrieben wurde. Denn das, was in Meiner Gegenwart gesprochen und geschrieben wurde, ist beabsichtigt und wird keinesfalls unverrichteter Dinge zurückkehren.
Auch das, was eines tut, das Mich wahrhaftig liebt, wird nicht leer zurückkehren, auch wenn es anderen als Fehler erscheint. Denn alle Taten Meiner Geliebten werden vor Meinen Augen getan… Auch all ihr Kommen und Gehen habe Ich vorhergesehen, ihren Weg vor ihnen bereitend oder ihn ungepflegt lassend, damit sie stolpern können, um Meine Absicht zu verwirklichen, Mich in ihnen zu etablieren, zur Ehre Des Vaters im Himmel und des Namens, der Ihm gehört und Mein Eigentum ist.
So hat die Zeit begonnen und ist jetzt hier und sie wird in Kürze für Meinen Diener erfüllt sein, so wie für all Meine Zeugen, was Meinem Willen entspricht und durch Meine eigene Hand herbeigeführt wird… So wie ihr alle in eine Zeit der Läuterung eingetreten seid, in die Prüfung eures Glaubens, und dies wird weitergehen. Doch bei ihm wird es in Kürze vollendet sein… Ein kurzes Werk muss in ihm und unter Meinen Zeugen, die hinausgehen und Mir folgen werden, wohin Ich sie auch führe, noch vollbracht werden… Und auch sie werden den Lohn des Propheten erhalten, und du, geliebte kleine Herde, wirst ohne Hirte zurückgelassen werden…
Doch Der Hirte wird bei euch sein… Und Seine Stimme werdet ihr hören und ihr werdet gehorchen. Und die Mietlinge werden von euren Augen verschwinden, für eine Zeit und eine Jahreszeit, von welcher vom Anbeginn der Welt gesprochen wurde, dass sie kommen wird, und jetzt hier ist. Doch keiner von euch wird es schauen… Denn ihr werdet gebrochen und hochgehoben werden und dem Gericht des Vaters entgehen.
Glaubt Meinen Worten und zweifelt nicht. Empfangt von Mir und lasst euch umgestalten, wie Ich es beabsichtigt habe und jetzt hervorbringe.
Die Zeit ist gekommen, wo Ich Mich erhebe und aus Meinem Ort hervorkomme… Seht, Ich bin schon hier. Ich werde Mich erheben und Meine Gefässe anfüllen und Meine Diener mit einem ausgestreckten Arm und mit einer lauten Stimme verteidigen… Auch Mein Atem wird aus den Menschen hervorkommen, und jene in Hörweite werden aufgrund der Kraft Meiner Stimme in ihnen niederfallen.
Meine Diener sind ausgegossen, und Ich werde eintreten, damit sie wieder ausgegossen werden in Kraft und durch viele Zeichen, mit vielen Worten, ein Wirbelsturm an Verkündigungen… Was Meinem Namen grossen Ruhm bringen wird. ICH WERDE VERHERRLICHT WERDEN! Dies ist jene Zeit… Ich bin gekommen.