Du hast deine Freiheit verloren & Ich bin dein einziger Ausweg (Jesus)

     

Hexenkunst, Flüche & Voodoo…
Du hast deine Freiheit verloren & Ich bin dein einziger Ausweg

25. Dezember 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Dies ist eine Lektion in geistiger Kriegsführung, Meine Leute. Ihr mögt verleitet werden, mit Flüchen herumzuspielen, um zu sehen, was ihr tun könnt. Am Anfang scheint es harmlos zu sein… fast lustig. Die Dämonen locken euch… ‘Komm schon, du hast grosse Kräfte hier, probiere es aus, dann wirst du sehen, wie mächtig du bist. Jene Christin ist nicht mächtig. Sie ist ein Schwächling und hat Angst vor ihrem eigenen Schatten. Aber du hast echtes Potenzial, du bist mit besonderen Kräften ausgestattet, komm, probier es aus.’

“Und jene in den Hexenläden werden dich auch ermutigen und dir Puppen, Kerzen und Bücher verkaufen und dir sagen, dass du anfangen sollst, diese Methoden zu lernen. Warum solltest du dich damit abfinden, dass andere dir Unrecht tun? Du kannst dich rächen und sie für ihre Ungerechtigkeit dir gegenüber leiden lassen.

“Und so beginnst du diese neue Reise als ein Abenteuer und denkst, du siegen und Vergeltung üben wirst, indem du andere dafür leiden lässt, was du als ungerecht wahrnimmst. Du hast dich darauf eingelassen. Bald schon umwerben dich die Dämonen und zeigen dir Ergebnisse, sie erzählen dir, was deine Kräfte anderen angetan haben, um sie leiden zu lassen. Bald siehst du Visionen von Schwertern, die andere durchbohren und vergiften und deine Feinde krank machen.

“Dein Selbstvertrauen und dein Mut nimmt rasch zu. Während du dich in diese Richtung bewegst, werden andere Kräfte zu dir hingezogen. Andere, die ebenfalls ein Anliegen gegen diejenigen haben, die du verfluchst. Sie sehen, wie unerfahren du bist, und beginnen, mit Schmeicheleien um deine Gunst zu werben und sie kanalisieren ihre bösen Kräfte durch dich. Am Anfang bist du berauscht von dieser Macht.

“Aber dann macht sich eine gewisse Angst breit… Was geschieht mit mir? Das geht zu schnell und zu weit. Ich habe Angst. Ich fürchte mich! Ich beginne, mich vor diesen Kräften und Mächten zu fürchten – sie sind grösser als ich selbst. Aber jetzt bist du eingeschlossen und kommst nicht mehr heraus. Du hast eine Grenze überschritten und wurdest gefangen genommen. Deine Seele zieht sich zurück und versteckt sich in einer Ecke, kauernd, aber du tust so, als ob du mächtig wärst. Du wirst nun von diesen Kräften in die Tiefe gezogen, und es gibt nur einen Ausweg. Aber du kannst dich nicht an Ihn wenden, denn diejenigen, die du hasst, haben sich an Ihn gewandt, und du wirst dich nicht herablassen und Ihn um Hilfe bitten.

“Es ist alles eine Lüge, liebe Seele. Eine grosse Lüge. Du hast deine Freiheit verloren und Ich bin dein einziger Ausweg. Zögere nicht. Ruf Mich an am Tag der Not, und Ich werde dich erlösen. Trotz deiner Sünden werde Ich dich erlösen. Ich werde dir vergeben. Ich werde dir ein neues Leben und eine lebenswerte Zukunft schenken. Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.

“Aber wenn du dich weigerst, auf Meinen Liebesruf zu reagieren, habe Ich keine andere Wahl, als dich dem Willen deiner Feinde zu überlassen. Und du hast viele, die Probleme mit dir haben. Sie sind zu den Curanderas gegangen und haben dich mit Flüchen belegt.

“Ich habe viel Unheil von deinem Leben ferngehalten, aber jetzt musst du dich entscheiden. Soll Ich dich befreien und beschützen? Oder hast du entschieden, dich von Mir zu lösen und deinen eigenen Weg zu gehen? Bitte denke über diese Optionen nach, wenn du dich frei fühlst von Arroganz und Rachsucht. Du kannst nicht klar denken, wenn diese Einflüsse dich beherrschen.

“Bitte Mich, dir zu helfen, klar denken zu können, bitte Mich darum. Ich werde dir helfen, eine klare Entscheidung zu treffen. Und Ich werde für dich da sein, wenn du dich entscheidest, umzukehren und Meinen Namen anzurufen.”



Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!